Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung türkischer Solo-Männer

Ach was firlefanz alles... *zwinker*

Natürlich wird MANN auch mal abgewiesen, klar ist ja nicht immer jedermanns Geschmack desgleichen..daher denke ich mal wenn man sich doch ein bisschen näher kennen lernt und die Chemie doch am Ende passt, wird es auch zu einem genialgeilen Date kommen.
Also dieses Problem hatte ich bis Datum eigentlich noch nicht, dass der türkische Mann überall abgewiesen wird. Locker bleiben und sich korrekt verhalten, dann kommt alles von alleine. *genau*

Und am Besten auch mal die Profile und Wünsche durchlesen, da wird meistens eh klar ob es passt oder nicht.. *zwinker*

Also nicht verzagen weiter mit geiler Power *hypno*

Geile Grüsse an die Community
The_Sapphire
*stolzbin*
Ich hab als araber habe sowieso keine Problem gegen Türkisch Männer ich
steh sogar mehr auf diese 👀.
Jedoch find ich egal was für Landsmann man ist oder Geschlecht und die sexuelle Orientierung.
Gehört einfach diese Gegenseiten Respekt keiner ist gut keiner ist schlecht niemand ist Perfekt.. es gibt halt so Menschen die wollen und eben die nicht wollen
*******015 Mann
669 Beiträge
Ich bin jetzt auch schon länger hier bei Joy angemeldet; Ablehnung erlebe ich zu 99%
zum einen liegt es daran das ich eher weniger aktiv bin und zum anderen wohl am Überschuss der Männer aber dennoch, beleidigend oder gar wütend über die Ablehnung war ich nie.
Wozu auch *g*
Man(n) kann es halt nicht jedem recht machen aber bisher hab ich - zumindest nicht bewusst - keine Ablehnung aufgrund meiner Herkunft erkennen können.
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hallöchen...

Es gibt Menschen die Vorurteile haben weil sie die Kultur, Mentalität etc. nicht kennen,dann gibt es Menschen die Vorurteile haben weil sie es kennen (!)

Wir gehören zu denen die es kennen ..

nicht weil die türkischen Männer aufdringlich, unhöflich und beleidigend sind
sondern einfach nur weil sie unseren Lebensart nicht verstehen.

Wie auch viele hier erwähnt haben, spielen viele Aspekte eine Rolle.

Wenn man irgendwas nicht richtig verstanden hat, macht man Fehler oder verhält sich falsch. Ob türkisch oder nicht.

Dann kommt noch hinzu das unsere Landsmänner gerne weiter erzählen was sie gemacht haben und mit wem.
Wie der Zufall es dann will irgendwie kennen wir uns alle um Ecken und Kanten *g*
Zitat von *******NAN:
Hallöchen...

Es gibt Menschen die Vorurteile haben weil sie die Kultur, Mentalität etc. nicht kennen,dann gibt es Menschen die Vorurteile haben weil sie es kennen (!)

Wenn man irgendwas nicht richtig verstanden hat, macht man Fehler oder verhält sich falsch. Ob türkisch oder nicht.

Dann kommt noch hinzu das unsere Landsmänner gerne weiter erzählen was sie gemacht haben und mit wem.
Wie der Zufall es dann will irgendwie kennen wir uns alle um Ecken und Kanten :)

Genau dieses meine ich auch..als ich mit meiner Partnerin hier aktiv war hatte ich Gott sei Dank dieses Problem nicht, daher haben wir uns eher mit Männern und Paaren getroffen welche nicht immer aus nächster Nähe waren..Ist halt leider so dass Joy und co. für unsere Landsleute ein "aaaa tu kaka(denke mal auch für unsere deutschsprachigen ist dies ein Begriff *mrgreen* )"Option ist, daher müssen wir uns halt ein bisschen ZENSIERTER verhalten..Ich denke und so sollte es auch sein, was in Las Vegas passiert sollte auch in Las Vegas bleiben... *stolzbin*
****hx Mann
308 Beiträge
Ich kann das nicht bestätigen, zumindest nicht ganz.
Wie schon sehr oft geschrieben, habe ich sehr viele dates, auch mit türkischen Paaren. Benehmen der Männer, das gilt für alle - das dass selbstverständlich ist, müsste man normalerweise gar nicht schreiben - egal für welche Nationalität.
Ich bin mal zu einem PP-Treff gefahren. Habe mich mit allen vorher gut unterhalten. Das war ein sehr geiler Abend.
Am selben Abend habe ich das Profil der Paare besucht und gelesen, das Südländer nicht erwünscht seien. Nun, ich habe die Paare in meiner Freundesliste, und werde zu den dates via DM eingeladen.

Ein nein bedeutet immer ein nein, egal vom Paar, oder auch von meiner Seite. Das sollte jeder respektieren. Und wenn dies so ist, sollte es keine Probleme geben. Das erübrigt sich auch eine Diskussion über warum oder gar jemand direkt als Rassisten zu bezeichnen.

Es gibt einen tollen Spruch von «Don Corleone» :
«... du behandelst mich gut, und ich werde dich definitiv besser behandeln».

Wenn die gegenseitige Chemie, Sympathie und Respekt nicht stimmt, macht es kein Spass und hat keinen Sinn, wenn man bedenkt was man zusammen teilt.
****30 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******NAN:
Hallöchen...

Wie der Zufall es dann will irgendwie kennen wir uns alle um Ecken und Kanten :)

DISKRETION ist unser größtes Problem.
*********iety Mann
78 Beiträge
Ich finds gut das es Leute gibt, die offen sagen, wenn sie keine Türken Araber Russen Polen Griechen usw. nicht haben wollen.

Die bleiben dann eben alleine und wir machen multi kulti weiter.

War letztens auf einer "Balkan Party"

Man war das GEEIIILLLLL
****101 Mann
400 Beiträge
Es ist eine .Mischung aus mangelnder Diskretion und Doppelmoral...
Manche türkische Männer wollen gerne mit der Partnerin eines Mannes Vögeln. Wenn man die Männer darauf anspricht ob es möglich wäre wenn der Mann des Paares auch mal mit der Frau des vermeintlichen "solos" Sex haben kann wird dies harsch verneint.... diese "solos" fühlen sich den Paaren gegenüber moralisch überlegen weil sie es im tiefen inneren verabscheuen wenn Männer ihre Frauen Teilen. Wollen aber trotzdem Vögeln....
Unfreundlich sind Türken nie! Und Absagen können sie eigentlich auch gut verkraften, der Ton macht natürlich die Musik....ich teile meine Begleitung nicht sooo gerne mit Türken aus diesen besagten gründen.
*********iety Mann
78 Beiträge
@****101

Und du glaubst das es bei den anderen nicht türkischen "solo'" anders ist 🙄🙄🙄???
****101 Mann
400 Beiträge
Zitat von *********iety:
@****101

Und du glaubst das es bei den anderen nicht türkischen "solo'" anders ist 🙄🙄🙄???
Zum Teil ja! Zum Teil nein. Du weißt ja wie es ist... wen zweibdas selbe tun ist es nicht das gleiche.
Sit werden eben zu einer Bevölkerungsgruppe zugeordnet aufgrund unseres Aussehens. Wenn ich mir einem Polen in die Kneipe gehe werde ich als Ausländer wahrgenommen, ich bin seit 49 Jahren i Deutschland der Pole ist hier nur zu Besuch.....
Du weißt was ich meine. Aber zurück zu deinem Kommentar , du kennst es selber bzw. Kannst es dir vorstellen. Wenn ein türkischer Mann deine Frau vögelt isz er vor Ort freundlich, hat aber ein sehr schlechtes Bild von dir. Dass ist bei deutschen nicht so der Fall. Ich wünschte auch es wäre anders....
*******asx Paar
44 Beiträge
Hallo liebe liebenden ...

wir sind selbst ein rein türkisches Pärchen und denken da kaum anders.
Türkische Single Herren tanzen leider doch schon sehr aus der Reihe und oder akzeptieren ein nein nahezu garnicht.
Und fallen somit zu meist negativ auf.

Diese Erfahrungen mussten wir mit bedauern auch machen.
Es gibt sicherlich die einen oder anderen Ausnahmen und wir wollen auch nicht alle über ein Kamm scheren.
Nichts desto trotz zeigen wohl auch die Erfahrung der Swingerpaare und der Community mit bedauern breitflächig das Selbe Ergebnis.

Zum Teil ist es uns schon Peinlich aufgrund solcher geistig beschränkter Herren uns als Türken zu Outen.
Wir sind über unsere Freie Art zu leben stolz und bereuen nichts von dem wie wir unsere Sexualität ausleben.
Als Pärchen genießen wir gegenseitig uneingeschränktes Vertrauen.

Unser Sie hat zwei feste Big Black Hausfreunde, und ebenso unser Er hat seinen Damen mit denen er seinen Spaß ausleben tut.

Leider müssen wir uns dann bei einer Ablehnung bei Türkischen Herren wirklich zu tiefst beleidigende Sprüche anhören, die wir jetzt ungern hier weitergeben möchten und werden.

Es ist nichts so, das wir aufgrund der Herkunft ablehnen. Das kann genau so ein Spanier, Kubaner, Italiener, Franzose oder auch ein Deutscher sein.

Es geht um die Chemie und die Kommunikation und as Auftreten und ob man sich eben riechen kann. Der Respekt spielt ebenfalls eine sehr große Rolle.
Und genau da scheiden sich die Geister.

Wir Differenzieren und Diffamieren hier keine Herkunft, aber in der Swinger Szene hat jedes Paar seine eigenen Spielregeln und die besagten Singleherren haben diese ohne wenn und aber zu akzeptieren.

Und wie bereits erwähnt haben Türkische Singleherren mit dieser Denkweise ein ernstes Problem.

Eine Paar oder eine Frau ist kein Freiwild, nur weil Sie Sexy im Swingerklub angezogen nach etwas vergnügen und Ihrem Geschmack sucht.
Ob Sie nun alleine oder mit ihrem Ehemann da ist....

Lieben Gruß in die Community ...

C & C Love Factory ...
**********60323 Mann
15 Beiträge
mir ist es auch mehrmals passiert, dass der positive Kontakt abgebrochen wurde, als im Gespräch mein Migrationshintergrund klar wurde. Das ist nur eine Vermutung, denn ganz direkt bekommt man es nie gesagt. Es werden andere Gründe vorgeschoben. Manche schreiben in Ihrem Profil: keine Südländer

Das ist einerseits verletzend, andererseits hat jeder das Recht seine Zielgruppe selber zu definieren.
Dieses Verhalten steht oft im Widerspruch zu der angegebenen Selbstbeschreibung (Offenheit & Toleranz).

Sollte man jemand sein, auf den die Vorurteile nicht zutreffen, so hat man es in der Realität leichter, die andere Seite zu überzeugen. Aber erst einmal muss man zu dieser Gelegenheit kommen und das erfordert mehr Einsatz als ein blonder/blauäugiger Mensch braucht... Schade aber wahr. Ist in der Arbeitswelt nicht anders..

Es ist leider eine menschliche Eigenart, und nicht unbedingt "deutsch". In dieser Hinsicht sind Türken vermutlich noch "ausgrenzender", weil die viel Nationalstolz besitzen.
Zitat von *******asx:

Türkische Single Herren tanzen leider doch schon sehr aus der Reihe und oder akzeptieren ein nein nahezu garnicht.

Es gibt sicherlich die einen oder anderen Ausnahmen und wir wollen auch nicht alle über ein Kamm scheren.
Nichts desto trotz zeigen wohl auch die Erfahrung der Swingerpaare und der Community mit bedauern breitflächig das Selbe Ergebnis.

Zum Teil ist es uns schon Peinlich aufgrund solcher geistig beschränkter Herren uns als Türken zu Outen.
Wir sind über unsere Freie Art zu leben stolz und bereuen nichts von dem wie wir unsere Sexualität ausleben.

Unser Sie hat zwei feste Big Black Hausfreunde, und ebenso unser Er hat seinen Damen mit denen er seinen Spaß ausleben tut.

Leider müssen wir uns dann bei einer Ablehnung bei Türkischen Herren wirklich zu tiefst beleidigende Sprüche anhören, die wir jetzt ungern hier weitergeben möchten und werden.

Es ist nichts so, das wir aufgrund der Herkunft ablehnen. Das kann genau so ein Spanier, Kubaner, Italiener, Franzose oder auch ein Deutscher sein.

Es geht um die Chemie und die Kommunikation und as Auftreten und ob man sich eben riechen kann. Der Respekt spielt ebenfalls eine sehr große Rolle.

Wir Differenzieren und Diffamieren hier keine Herkunft, aber in der Swinger Szene hat jedes Paar seine eigenen Spielregeln und die besagten Singleherren haben diese ohne wenn und aber zu akzeptieren.

Und wie bereits erwähnt haben Türkische Singleherren mit dieser Denkweise ein ernstes Problem.

Eine Paar oder eine Frau ist kein Freiwild, nur weil Sie Sexy im Swingerklub angezogen nach etwas vergnügen und Ihrem Geschmack sucht.

C & C Love Factory ...

Finde es immer wieder Hammer welche Leute es gibt.. *headcrash* Als Paar hatten wir Gott sei Dank nicht das Problem, dass ein NEIN DANKE nie dumm angemacht wurde...
*******_84 Mann
343 Beiträge
Leute, wo soll diese Diskussion denn hinführen?? Ihr erzählt von euren negativen Erlebnissen. Versucht doch mal über türkische Leute zu sprechen, die nicht negativ aufgefallen sind? Gibt es halt wenige, denn die fallen eben nicht auf!! 😀 ihr solltet euch nach Lösungen und Möglichkeiten umschauen. Jede dritte Nachricht ist hier negativ!! Think positive!!
Jedes Individuum ist anders!! Ich kann ja auch nicht sagen, dass jeder deutscher ein nazi ist!! Thats live!!
Thinge are Happen!!

Gruß Gabriel
*******asx Paar
44 Beiträge
Zitat von ********hire:
Zitat von *******asx:

C & C Love Factory ...

Finde es immer wieder Hammer welche Leute es gibt.. *headcrash* Als Paar hatten wir Gott sei Dank nicht das Problem, dass ein NEIN DANKE nie dumm angemacht wurde...

Tja jeder macht, seine eigenen Erfahrungen.
die einen schöne die anderen wiederrum nicht so schöne.....
Einige prägt das die anderen wiederrum lässt das Kalt.....
Ich swinge schon als türkischer Solo Mann seit über 20 Jahren, ich hatte dieses Problem noch nie, im Gegenteil hab sogar sehr viele Freunde ( Paare aber auch single Damen ). Ich denke , wenn man sich immer korrekt und ehrlich benimmt, wird das klappen. Sicherlich gibt es auch Personen, die von Anfang an Vorurteile besitzen und sich nicht nähern möchten, da auch cool und höfflich bleiben .
****y6 Mann
25 Beiträge
Zitat von *******asx:

C & C Love Factory ...

Es ist eher so, dass türkische Paare gegenüber türkischen Solo-Männern voreingenommener sind, als spw. deutsche Paare. Das ist bei euch ganz offensichtlich. Zwar wird dann im Profil über die eigene Offenheit, Toleranz, Aufgeschlossenheit und den gewünschten Respekt geschrieben, aber im Gespräch ist das Paar oft dann gar nicht mehr offen und gibt sich sehr wortkarg.
Ich bin überzeugt, dass ihr nie einen türkischen Solo-Herren zugelassen und finde es ehrlich gesagt respektlos gewisse Verhaltensweeisen mit dem "Türkischsein" zu verbinden und das hier so auch noch darzustellen. Das ist schlicht rassistisch.
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Das ist irgendwie erschreckend bildgebend, Herminator.
Cupiditasx schreiben von ihren Erfahrungen, darüber dass türkische Solomänner auf Ablehnung mit Beleidigungen reagieren und Du nennst ihre (durch Erfahrung geprägte) Einschätzung respektlos und rassistisch?!
Findest Du es nicht selber verletzend, wenn nicht gar beleidigend, so etwas zu schreiben?
****y6 Mann
25 Beiträge
Sie schreiben "Türkische Singleherren mit dieser Denkweise ein ernstes Problem": das ist ebenso beleidigend und rassistisch, weil es sich auf eine ethnische Herkunft bezieht. Findest du nicht?Zwar wird vorher noch geschrieben
Zitat von *********lder:
Das ist irgendwie erschreckend bildgebend, Herminator.
Cupiditasx schreiben von ihren Erfahrungen, darüber dass türkische Solomänner auf Ablehnung mit Beleidigungen reagieren und Du nennst ihre (durch Erfahrung geprägte) Einschätzung respektlos und rassistisch?!
Findest Du es nicht selber verletzend, wenn nicht gar beleidigend, so etwas zu schreiben?

Sie schreiben "Türkische Singleherren mit dieser Denkweise ein ernstes Problem": das ist ebenso beleidigend und eben auch rassistisch, weil es sich auf eine ethnische Herkunft bezieht.
Zwar wird vorher noch geschrieben, dass es nicht nur für türk. Männer gilt, aber am Ende sind es doch nur die türkischen Männer. Es geht nicht, sich über Beleidigungen zu beschweren, dann es aber selbst zu tun. Das finde ich gar nicht offen und tolerant. Es wird eine Kategorisierung von Menschen vorgenommen. Einzelne Verhaltensweisen kann man kritisiere, aber das in Verbindung mit einer Ethnie zu bringen geht nicht. Das wäre genauso wenn ich sagen würde, alle Deurschen sind Nazis. Es hat etwas mit Bildung und Weltanschauung zu tun, wie jemand, aber das hat nichts mit der ethnischen Herkunft des Menschen zu tun.
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hallo nochmals..
Jeder macht seine Erfahrungen, manche positif manche negativ.

Wenn ein Paar NUR schlechte Erfahrungen gemacht hat, wirkt das für mich unglaubwürdig.

Sorry aber dann fragt man sich, wie höflich sie dabei geblieben sind bei der Ablehnung , wenn man den Gegenüber behandelt als ob er der letzte Dreck ist, oder schon voreingenommen reagiert dann darf man sich nicht wundern.

Ist leider so!

Ich würde wohl auch austickten und zu tiesfst verletzt sein, ohne mich zu kennen oder Kennenlernen zu wollen, direkt ein Schlag ins Gesicht zu bekommen ist unfair.
L. G Ebru
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
@Herminator
Ist es tatsächlich beleidigend und rassistisch in deinen Augen, wenn ich sage "ich möchte keinen sexuellen Kontakt zu türkischen Männern, weil ich schlechte Erfahrungen gemacht habe" - denn das ist ja der Kern der Aussage von Cupiditasx.
Ob es nicht zu verallgemeinernd ist, ist eine andere Frage.
Natürlich kann man deswegen nicht behaupten, dass alle türkischen Männer so sind... das tun sie ja auch nicht. Sie schreiben doch "es gibt sicherlich Ausnahmen und wie wollen nicht alle über einen Kamm scheren"
*****ich Mann
7.212 Beiträge
JOY-Team 
Liebe Mitglieder der Türkei-Gruppe,

an dieser Stelle wurde von der Gruppenleitung versucht, eine äußerst sensible Thematik sachlich und konstruktiv zu diskutieren. Bei solchen Themen kommt es oftmals sehr schnell zu Meinungsverschiedenheiten. Was hier anfangs auf wertschätzender Basis funktionierte, ist im Laufe des Threads leider abhanden gekommen.

Aus diesem Grund haben wir zuletzt einige Beiträge entfernen müssen, welche nicht mehr mit unseren Spielregeln zum freundlichen Umgang untereinander konform gingen: https://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#freundlicher_umgang_wli

Da sich die Diskussion nun in eine politische Debatte gewandelt hat, schließen wir den Thread an dieser Stelle ab.

Der JOYclub versteht sich als unpolitische und religionsunabhängige Plattform, die den Austausch aller Mitglieder unabhängig von sexueller Orientierung, politischer Überzeugung oder Glaubensbekenntnis ermöglicht. Die Prämisse ist "JOY", also das Vergnügen.

Danke an alle, die sich sachlich und ohne Vorurteile im Thread zu Wort gemeldet haben.

Ich wünsche euch einen guten Start ins Wochenende.

En iyi dileklerimle,
Dan_Rich
JOY-Team
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.