Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
Soloherren im SC, ja gerne oder nein danke, verzichtbar?305
Nachdem zu verschiedenen Themen immer wieder das Thema Soloherren ins…
zum Thema
Was sollte ein Solomann im Swingerclub beachten?196
Die besten Möglichkeiten für Solomänner erfolgreich zu sein Hallo…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ablehnung türkischer Solo-Männer

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ablehnung türkischer Solo-Männer
Immer wieder lesen wir hier, dass türkische Solo-Männer nicht erwünscht sind.
Weder auf Partys, noch auf privater Ebene.
Wir selber verkehren nicht oft in Clubs und kennen uns in der Szene der Swinger auch nur theoretisch aus.
Aber wir lesen hier immer wieder "Südländer unerwünscht" oder lesen von Erfahrungen anderer.
Ob nun von abgewiesenen Männern, oder genervten Pärchen.
Auch hier in der Gruppe lesen wir immer wieder, dass türkische Männer sich nicht benehmen können, ein Nein nicht akzeptieren und schnell beleidigend und beleidigt sind.
Es lässt sich also nicht so einfach auf die Schiene der Fremdenfeindlichkeit schieben, zumal wir hier alle die Türkei und ihre Menschen lieben.
Lasst uns sachlich darüber reden, was euch Pärchen stört und was ihr Männer vielleicht ändern solltet... oder ist es gar nicht so und eure Erfahrungen sind völlig anders?
Dann lässt uns mit den Vorurteilen aufräumen.

Wie sind eure Erfahrungen?
Wie geht ihr mit solchen Vorurteilen um?
Wie geht ihr mit der Ablehnung um?
Wie begegnet ihr Leuten, die sich tatsächlich so verhalten?
Steckt in diesen Vorurteilen wirklich auch ein Stück Wahrheit?

Das sind die Fragen, die uns interessieren.

Wir hoffen sehr auf eine sachliche und klärende Diskussion.

Lieben Gruß
Euer MOD-Team
*********ar35 Paar
77 Beiträge
Überflüssiges Thema:

Hier heisst es die türkischen Mânner sind nicht erwünscht weil sie.....

İn der anderen Gruppe sind deutschen Mânner nicht gepflegt und stinken...

Dann sind mal die italienischen Mânner die zu klein sind....

Und alle anderen die weiter her sind haben eine zu dunkele Haut was den deutschen abschreckt...

İch als türkischer Mann ignoriere sowas, du kannst nie jemanden oder alle zufrieden stellen und die deutschen Mitbürger erst recht nicht.

Deshalb hören wir weg und die Welt ist in Ordnung.
Nicht alle sind so , Aber leider sehr viele.
Wenn man nicht das sagt was sie hören wollen, werden sie beleidigend.
Kleine arme Würste hslt
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Stimmt schon, SwingerPaar35.
Aber es sind nicht die Vorurteile von deutschen Pärchen, sondern auch von türkischen Pärchen und Solo-Frauen.
Wegsehen und Überhören ist ja keine Lösung... vielmehr Abhilfe könnte man schaffen, wenn man offen darüber diskutiert.
Besonders hier in der Gruppe, wo es eben auch diese Unstimmigkeiten gibt.
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Zitat von *********2019:
Kleine arme Würste hslt
Warum muss man denn gleich wieder beleidigend werden?
Kleine Arme Würste , ist doch keine Beleidigung.
Bei mir darf sich jeder melden und kommen 😋 *schleck*
Wir sind keine Türken,aber haben keine negativen Erfahrungen mit den türkischen Männer hier gehabt.
Kennen wir nicht,weil wir entweder nicht antworten und wenn wir antworten,dann höflich.Wer Respekt erwartet,müsste auch geben.
Es ist in der Tat so, dass häufig (nicht immer) bei türkischen Paaren eine geringere Akzeptanz von türkischen Solo Männern herrscht. Das hat meines Erachtens mehrere Gründe.

Zum einen ist bei einigen Männern der Gedanke á la „Fickst du meine Frau, fick ich deine“ verankert. Das liegt häufig im Wesen der türkischen Männer, was wiederum aus Konversationen türkischer Männer untereinander rührt und die im Sprachgebrauch häufig abwertende Kommentierung promiskuitiver Lebensweisen.
Oft merken die betroffenen nicht mal, was sie mit ihren Worten ausdrücken bzw. anrichten. Trifft übrigens nicht nur auf Männer zu.
Ein Beispiel ist etwas weiter oben in den Kommentaren zu lesen. Stichwort: „Kleine Würstchen“.

Ein weiterer Faktor ist die Tatsache, dass unsere Landsleute (bin auch Türke) häufig nicht mit Ablehnung, konstruktiver Kritik oder einfach nur trockenen Fakten nicht umgehen können und dies dann in Beleidigungen resultiert.
Es geht schon bei den einfachsten Sachen los, wie z.B. „das Essen schmeckt mir nicht“.
Selbst solch eine freie, individuelle und wertschätzende Aussage kann schon zu Krawallen mit unseren Leuten führen, geschweige denn so ein hoch intimes Thema wie Sexualität.

Das traurige ist, dass es so häufig vorkommt und wieder und wieder erlebt wird, dass es verallgemeinernd und urteilend auf die ganze Bevölkerungsgruppe projeziert wird und somit anständige und umgängliche Menschen häufig keine faire Chance erhalten.

Just my 2 cents
Ich habe mich gestern hier in der Gruppe angemeldet. Auch in meine Nähe von Türkei Gruppe eine Pärchen gefunden. Ich habe an diese Pärchen eine sehr nett und freundliche Nachricht zugesendet. Wie jeden solo Männer, egal deutsch, Türke oder Italiener.
Ich habe seinen Profil auch gefällt mir ( ❤ ) gezeichnet.
Die kennen mich persönlich nicht, ich auch nicht.
Die haben mir geschrieben das ich erst Deutsch lernen müssen für das ich an denen schreiben kann. Die haben auch Unterhaltung sofort beendet.

Wenn die mit Südländischen Menschen nicht klar sind im Kopf. Was machen die in der diese Gruppe.

Ich frage euch alle. Können sie mich verstehen was ich hier geschrieben habe? *zwinker* *g*
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Leider, wenn man sich in der Milue sich bewegt muß man sich auch so verhalten,
Ich selber habe ich ertragen müssen, wegen dieser Vorurteile, lache einfach darüber hinweg..
Kriege hin und wieder, du verhälst dich nicht wie ein Türke, frage wie verhalten sich Türken?
Eigentlich ist es nur ein Bruchteil die sich daneben sich benehmen dabei werden die restlichen mit in die Leidenschaft gezogen.. LG
*******uLL Mann
106 Beiträge
Meine Erfahrungen war, dass die türkischen Paare oder Frauen einfach undercover bleiben in ihren Umfeld und deshalb wird man als türkischer Mann abgewiesen oder ignoriert. Ich habe selber versucht auf Joy Landfrauen oder Paare zu kontaktieren und sobald sie merken, dass man Türke dann hat sich das Gespräch schnell beendet oder man wird ignoriert. Es gibt sicherlich solche und solche aber man kann nicht alle über ein Kamm scheren. Wir hier sind hier alle wegen der Geilheit hier und deswegen sollte man wenigstens reden und die Fronten klären, es gibt auch tatsächlich türkische Männer mit Sozialkompetenz 😊
Hallo zusammen
Wir bekommen viele Anfragen , Komplimente und nette Zeilen im Profil hinterlassen von Tr solos

Zu 90 Prozent, nett ,höflich und charmant. 👍

Der Rest kann schon mega nerfen *kopfklatsch*

Unser Fazit, positiv

Lg SevMe
*******_84 Mann
343 Beiträge
@*******xxx

Ihr verspricht gerne Dinge, die ihr nicht erhaltet und dann unterbricht ihr einfach die Unterhaltung. Ein
Nein, hätte gereicht!!

persönliche Anprangerungen werden hier nicht geduldet!
Beitrag bearbeitet.
Dein MOD-Team

Schuldzuweisungen machen in dieser Diskussion meines Erachtens wenig Sinn.
Haltet die Emotionalität raus und lass uns gemeinsam sachlich und konstruktiv miteinander unterhalten.
So können alle Beteiligten mal einen Einblick in andere Köpfe erhalten und ggf. noch etwas lernen. *zwinker*
*******_84 Mann
343 Beiträge
Das sind klare Beispiele, die ich als Argumentation aufführe!!! Also halten Ball flach!!
Und da haben wir wieder ein Paradebeispiel für Umgang mit sachlicher Kritik bzw. Anmerkungen. 😂
Das traurige ist, er merkt es nicht.
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Du sprichst hier ein Paar direkt an und prangerst sie öffentlich an. Das ist keine Argunentation und am Thema vorbei.
Ein Beispiel, wie es hier nicht sein soll!
Kläre persönliche Dinge privat. Das Forum ist kein Schauplatz für persönliche Verschmähungen.
*danke*
Zitat von *******_84:
@*******r131

Ihr verspricht gerne Dinge, die ihr nicht erhaltet und dann unterbricht ihr einfach die Unterhaltung. Ein
Nein, hätte gereicht!!

Du warst auf einmal gesperrt!
deswegen hatten wir dann Bedenken.
*******_84 Mann
343 Beiträge
Sieht ihr, daher finde ich es immer wichtig zu kommunizieren und über alles zu sprechen, danke
*******_84 Mann
343 Beiträge
Zitat von *********lder:
Du sprichst hier ein Paar direkt an und prangerst sie öffentlich an. Das ist keine Argunentation und am Thema vorbei.
Ein Beispiel, wie es hier nicht sein soll!
Kläre persönliche Dinge privat. Das Forum ist kein Schauplatz für persönliche Verschmähungen.
*danke*

Alles gut,wir können auch mit Kritik umgehen 😘
Trotzdem Dankeschön
*******aar Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen.
Wie sind keine Türken aber haben wie sehr viele treffen mit türkischen jungs gehabt und ich muss sagen die sehr nett immer wieder gerne
****30 Mann
59 Beiträge
Zitat von *******aar:
Hallo zusammen.
Wie sind keine Türken aber haben wie sehr viele treffen mit türkischen jungs gehabt und ich muss sagen die sehr nett immer wieder gerne
Denke das viele, die eine Abneigung haben, sich nicht getraut haben oder halt Vorurteile haben.
Aber was ich mich frage, wieso hab ich euch noch nicht kennengelernt 😂. LG
****30 Mann
59 Beiträge
Denke das größte Problem entsteht bei den türkischen Paaren. Diese, so denke ich, haben mit der Diskretion und den allgemeinen Umgangsformen der türkischen Mitspielern Bedenken, was ja wieder aus Vorurteilen resultiert. Wiederrum muss man natürlich, aus kulturellen Gründen dieses verstehen, viele Paare, Frauen oder gar auch wir Männer müssen uns, durch die türkische Gesellschaft vorgegeben Lebens und liebeseinstellung, an Regeln halten und somit in zwei verschiedenen Welten leben.
Habe selbst einige Erfahrungen türkischen Paaren machen dürfen und es ist natürlich für diese immer mit Risiken behaftet, da einige Kollegen ab und an mal keine nötige Diskretion mitbringen. Wir müssen alle daran arbeite und lernen, das was wir hier machen, nur mit viel Kommunikation, Respekt und vorallem Diskretion funktioniert.
Ein Apel an die türkischen Paare von mir wäre, probiert es einfach und traut euch. Denke das es nochmal ein wenig geiler wird weil man die gkeichen kulturellen Hintergründe hat.

Liebe euch alle und Geile Grüße

Irfan
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.