Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zum Thema
Fragen zum Swinger Resort Venus - Gran Canaria2
Seit 2015 gibt es in Maspalomas ein weiteres Swinger Resort.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingen in der Türkei

***at Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Swingen in der Türkei
Zunächst weiß ja wahrscheinlich jeder, dass die Türkei islamisch geprägt ist und Freizügigkeit nicht gerade groß geschrieben wird. Dennoch:
Was haltet ihr von einem privaten Swinger Resort im tropischen Klima der Türkei, nur 3 Flugstunden von Deutschland entfernt?
******101 Paar
305 Beiträge
Es gibt im Raum Cesme/Alacati genügend großräumig Villen zu günstigen Preisen anzumieten... bin gerne dabei. Lebe und arbeite im Raum Izmir.
***at Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Uns schwebt eher die Region um Kas vor. Etwas weiter vom Flughafen, dafür ohne Massentourismus und Abgeschiedenheit ist möglich. Wir überlegen Luxusurlaub mit allem Drum und Dran anzubieten.
Wie manche sicher wissen, sind gerade alkoholische Getränke sehr kostenintensiv. Was wäre eure Preisvorstellung für einen Tag inkl. allen Drinks und noch vielem mehr 😉
******101 Paar
305 Beiträge
Wir sind kein Veranstalter. Uns fehlt daher jede Erfahrung, sowas zu kalkulieren. Wir wissen nur, dass es gerade zur Nachsaison sehr gute Angebote gibt - Häuser, Apartments und Hotels. Cesme und Alacati sind um diese Zeit längst schon kein Tummelplatz für Touristen *g*
****14 Frau
322 Beiträge
Cesme und Alacati sind aber sehr hochpreisig ,
War dieses Jahr im April in Alacati.
*****r39 Mann
443 Beiträge
Stimmt bin vor 8 Tagen gekommen von Urla / Izmir sehr sehr Teuer dort
Çeşme / Alacati
***at Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Teuer ist relativ, wenn die Leistung passt. Oder?!
***at Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Merkur39: *danke* aber können kein türkisch
*****r39 Mann
443 Beiträge
Leistung ist Teuer gebe ich zu , aber ohne viel leistung aber trotzdem teuer das kommt aber auch davon viele von Istanbul kommente Mitbürger alles teuer geworden ist
*****r39 Mann
443 Beiträge
Ohhh sorry tocat wusste ich jetzt nicht
Aber gibt Swinger szene in der Türkei
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Bitte keine Links zu anderen Kontaktseiten. Die ist bei JOY nicht erlaubt und stellt einen Verstoß gegen die Regeln dar.
*****r39 Mann
443 Beiträge
Sorry , mod
*******t81 Mann
8 Beiträge
Erst mal Solltet ihr euch entscheiden welche Kundengruppe euer Ziel ist. Ich denke wenn es um Freizügigkeit geht, da ist nichts besser wie Izmir und Umgebung. Alles andere könnte je nach regierende Partei schwierig werden. Die Kunden die das meiste Geld dafür ausgeben und auch einen schönen Urlaub haben wollen würden das Geld für Alacati oder Cesme ausgeben. Bin regelmäßig in Izmir und co unterwegs. Da gibt es auch Nachtleben und in Istanbul.
*********ar35 Paar
77 Beiträge
İch würde auch nur Region İzmir Vorschlagen alles andere wâre zu riskant. Ausserdem ist Çeşme ab Dezember eine Geisterstadt und die Preise dementsprechend. Wenn es zeitlich passsen sollte, würden wir auch gerne Teilnehmen.
TİP: alkoholische Getrânke sind teuer in der Türkei, aber wenn jedes Paar eine Flasche was auch gesetzlich erlaubt ist mir aus DE oder in der TR am Zoll kauft und mit bringt, sollte das Problem auch beseitigt sein.
****r60 Mann
1 Beitrag
Wäre toll immer wenn ich im Urlaub bin, was ich öfter bin.
Würde auch dort Kurzurlaub machen wollen
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die letzten beiden Beiträge wurden gelöscht.
Wir bitten darum die Regeln der Gruppe zu beachten und im Forum nur in deutscher Sprache zu kommunizieren.
Danke
Euer Mod-Team
********7177 Paar
66 Beiträge
Wir hatten schon in Deutschland eine Art Swingerlocation gehabt und finden das sehr interessant.
****a64 Frau
50 Beiträge
Finde ich persönlich eine sehr interessante *idee*
Am Ende landet ihr alle im Knast Hahahaha
****32 Mann
81 Beiträge
Egal wo ihr euch einmieten wollt ob es Kas oder Izmir ist, es ist auch vollkommen egal welche Partei regiert. Sobald es rauskommt das ihr dort ein Swingerclub betreibt oder sonst etwas veranstaltet bekommt ihr mächtig Ärger.
Auch in der Türkei muss man Veranstaltungen genehmigen lassen, und eine Swinger Veranstaltung wird niemals durchgehen in der Türkei.
Die swinger Szene agiert im heimlichen und privaten und in wechselnden lokationen, das es nicht auffällt und man nicht ertappt wird.
Würde euch raten so ein Treffen in der Türkei etwas im privaten und nicht so öffentlich anzupreisen.
Wünsche euch trotz allem negativen was ich geschrieben habe viel Glück und sehr viel Spaß bei eurem Versuch in der Türkei das alles zu organisieren.
***at Paar
98 Beiträge
Themenersteller 
Zurück zur Frage: wer ist dabei?
*****r39 Mann
443 Beiträge
Ich wäre dabe tocat

Lg Merkur
****32 Mann
81 Beiträge
Ich wäre natürlich auch dabei, bin vom 27.12 - 09.01 sowieso in Antalya-Kundu.
********7177 Paar
66 Beiträge
Wir sind vllt auch Ende Dezember vor Ort
****32 Mann
81 Beiträge
Zitat von ********7177:
Wir sind vllt auch Ende Dezember vor Ort
Vielleicht kann man sich vor Ort treffen, wenn Interesse besteht.
Habe mein Hotel noch nicht gebucht, werde aber höchstwahrscheinlich in Lara/Kundu in einem Hotel sein.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.