Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkisch Swinger MMMF
924 Mitglieder
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
zum Thema
Was sexuelle Wünsche so anrichten/auslösen können...134
Ich hab eben das Forum durchstöbert, aber kein wirklich passendes…
zum Thema
Sexuelle Freiheit in der Ehe!!??107
Wie ist eure Meinung zu diesem Thema? Ich bin 30 Jahre alt…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Als türkisches Paar der Schritt in die sexuelle Freiheit.

*******ond Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Als türkisches Paar der Schritt in die sexuelle Freiheit.
Hallo Gruppe,

uns würde es interessieren wie es bei anderen türkischen Paaren dazu gekommen ist sich zu öffnen für die Swinger Welt oder mehr sexuelle Freiheit.

Gab es Befürchtungen vor dem Partner? Was könnte sie oder er denken? Wie wäre die Reaktion? gab es den Wunsch schon länger und es wurde geheim gehalten?

Bei uns sind leider 15 Jahre ins Land gestrichen bevor wir uns einander wirklich geöffnet haben. Und irgendwann konnte dann endlich offen Reden.

So kam es dann auch als meine Frau im TV etwas über einen Swinger Club gesehen hatte und den Wunsch äußerte mal in solchen eine Club zu gehen. Das taten wir dann auch vor etwas über 3 Jahren in Berlin in die Oase.

Obwohl wir der Überzeugung waren das wir da nichts machen werden kam es ganz anders. Wir haben ein nettes Paar kennen gelernt und haben die ganze Nacht im Club zusammen verbracht so das wir am Ende die letzten waren. Nun pflegen wir unsere Beziehung zu den beiden seit 3 Jahren.

Wir hätten nie gedacht das wir so etwas tun könnten und das wir dabei Spaß hätten. Falsch gedacht, eine fantastische Erfahrung an die wir gerne zurück denken. Keine Eifersucht, kein Drama einfach pure Lust erlebt.

Bei Joy waren wir dann noch etwas überrascht an der Menge an türkischen Paaren und mussten feststellen das wir nicht alleine da stehen, was uns natürlich sehr gefreut hat.

LG Orientmond
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Merhaba

Bei jedem hat es ungefähr so angefangen!
********isch Paar
233 Beiträge
Hallo auch von mir,
Thema ist interessant.Nur bei meiner Frau hat es damals mit Swinger im Fernseher zusehen nicht so positiv angeschlagen:.-( da sie im Bericht sehr viel unsympathische alte Leute gesehen hat. Darum bekomme ich sie nicht dazu das sie mal sich öffnet und ins Swinger geht.
Noch dazu kommt die Erziehung vom hause das sowas halt nicht normal ist. Bisher ist es nur dabei geblieben dass sie nur Fotos hier reinstellt (und Privat Filme macht) und leider Hemmungen hat sich mit Leuten zu treffen:-(
also für Tipps wie ich sie überzeugen kann dass sowas nicht schlimm ist wäre ich klar offen:-)

LG
*******ond Paar
20 Beiträge
Themenersteller 
Vllt mal paar club Websites besuchen mit deiner Frau. Life Club zum Beispiel und so zeigen das es auch anders geht als bei RTL.
********isch Paar
233 Beiträge
du alles versucht *snief* sie will nicht, brauche einen Überraschungsmoment:-)
*******015 Mann
669 Beiträge
Zitat von ********isch:
du alles versucht *snief* sie will nicht, brauche einen Überraschungsmoment:-)

Das beste wird sein sie nicht zu bedrängen.
Meiner Erfahrung nach neigen Menschen die sich bedrängt oder eingeengt fühlen dazu sich zu verschließen.
Mehr als offen und ehrlich Reden mit ihr kannst du nicht.
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bei uns war ich es, die diese Fantasie in meinem Mann geweckt hat. *schaem*
Das auch relativ früh in unserer Beziehung... so nach und nach erzählt man sich ja von den sexuellen Erfahrungen die man so gemacht hat.

Da ich bisexuell bin und auch eine fast 2jährige Beziehung mit meiner damals besten Freundin hatte, war das ja auch mehr als nur eine sexuelle Erfahrung, von der ich meinen Mann dann natürlich auch etwas sagen musste.

Klar, da lag natürlich der Gedanke dann auch nah, dass man mal gemeinsam mit einer weiteren Frau Sex erleben möchte.
Er hat sich auch nur mäßig gegen diesen Gedanken gewehrt *lach*

Aber auch alle anderen Fantasien, die wir so hatten, wurden miteinander geteilt und so nahm alles seinen Lauf.
Erste Besuche im Club, ein paar erotische Shootings, ein fester Freund und nette Bekanntschaften.

Bedenken hatten wir nie... wir wissen was wir in uns gefunden haben und lieben uns wie am ersten Tag vor fast 15 Jahren *herz*
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hallo zusammen..
Bei uns war das so, das wir vor unsere Ehe schonmal verheiratet waren und nach der Trennung einige Jahre ein Single leben hatten.
Den Umständen entsprechend hatten wir natürlich bekanntschaften und somit keine Hemmungen mit anderen Menschen zusammen zu sein.
Zwei Jahre nachdem wir zusammen kamen, fing es erst im Bett an, mein Mann fragte mich aus, ich war erst stutzig, was hatte er vor??
Also spielte ich dieses Spiel mit indem ich ihm erzählte was ich so erlebt hatte.
Erst fing es oberflächlich an dann ging es mehr ins Detail.
Mein Mann machte das sehr an und es blieb erst mal dabei.
Nach einer gewissen Zeit, das werde ich niemals vergessen, fragte er mich ob ich Lust hätte auf einen anderen Mann?

Hab natürlich Nein gesagt, wusste ja nicht worauf er hinaus ist, vielleicht wollte er mich nur testen haha *zwinker*

Also vergingen wieder zwei Jahre...

Um mir die ganze Sache schmackhaft zu machen, öffnete mein Mann ein Swinger Paar Profil in einem Plattform.
Stellte ein Paar Bilder rein, zeigte mir das, hatte aber erst keine Interesse..

Die Zeit verging und nachdem ich andere Profile, Kommentare etc gesehen hatte, kam bei mir die Lust..
Unsere erste Erfahrung war ein MMF, und dann nochmal eine...

In diesem Plattform hatten wir schon einige Singles und Paare kennen gelernt.
Im Urlaub passierte es dann richtig, wir haben uns mit einem Paar getroffen weil wir Monate vorher geschrieben haben, waren sie uns nicht mehr fremd.
Für denen war es auch das erste Mal also durften wir uns alle doof anstellen und rum probieren *ggg*

Es war eine super Zeit ab da sind wir jetzt ca. 3 Jahre Swinger mit gutem und schlechten Erfahrungen.
Wir bereuen nichts, es ist einfach super schön, locker und aufregend mit gleichgesinnte,
es muß nicht immer zum Sex kommen. Dieses so zu sein, wie man ist, ist es allein schon wert...was man bei,, normalen '' Freunde nicht machen kann/darf (!)

Schönen tach euch noch *g*
**********ddorf Mann
33 Beiträge
So etwas kann man nicht erzwingen. Du kannst deinen Partner oder Partnerin ein wenig in die Richtung lenken aber nicht mehr.

Ich hatte eine Einladung von einem Paar. Er war 42 sie 21. Sie wollten einen Dreier mit mir. Ich bin zu denen gefahren, sie hat mir die Tür in Reizwäsche geöffnet und mich ins Schlafzimmer geführt. Er wartete schon im Bett auf zum.
Ich habe mich ausgezogen und als es zur Sache ging war sie sehr zurückhaltend. Ich habe mir nicht dabei gedacht aber nach gefühlt 15-20 Minuten hat mich das gestört. Ich bin aus dem Und habe mich angezogen. Beide haben mich verwundern angesehen. Naja, schlussendlich kam heraus das sie nicht wollte und er sie dazu überredet hatte.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.