Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1477 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK in der Türkei

*********lder Paar
1.941 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
FKK in der Türkei
Gibt es in der Türkei öffentliche FKK-Strände?
In manchen Hotels wird es ja an den privaten Strandabschnitten geduldet, wenn man sich "oben ohne" sonnt.
Aber wie sieht das an öffentlichen Stränden aus?
Oder ist das gar generell verboten?
Grundsätzlich verboten
Oben ohne wird geduldet, ja aber Fkk nein.
Es soll zwar ab Mai laut Aussage des Spiegels
https://www.spiegel.de/reise … et-nackt-hotel-a-691093.html
Eines eröffnet werden, aber nur für ausländische Urlauber.
Des Weiteren nur nackt im Hotel und dem umzäunten Bereich und dem hauseigenen Fkk Strand, nicht aber auf den öffentlichen Stränden.
*********aar6 Paar
79 Beiträge
Keine Chance... in den meisten Hotels wird sogar mit Badekleidung sauniert.. leider 🤷‍♂️
Zitat von *********aar6:
Keine Chance... in den meisten Hotels wird sogar mit Badekleidung sauniert.. leider 🤷‍♂️
Ja in sehr vielen sogar.
Ist nu mal ein muslimisches Land
Und da muss man sich an die Regeln halten
Es gibt in Antalya und alaniya ffk Hotel mit privat Strand aber nur für Paare singel Männer haben kein Zutritt.
Das Adaburnu- Gölmar Hotel liegt bei Datca am Marmaris ist echt schön ffk +PT mit paaren möglich am Strand die haben auch Zimmer für 4 Personen .
****nt Paar
9 Beiträge
Dieser Bericht vom Spiegel über das Hotel Adaburnu in Datca ist aus 2010 also nur zehn Jahre alt. Man hatte es versucht aber es hatte sich nicht gelohnt soweit ich mich noch entsinnen kann. Vergisst den alten Bericht aus dem Spiegel und den Tip von Hausfreund192.
Zitat von ****nt:
Dieser Bericht vom Spiegel über das Hotel Adaburnu in Datca ist aus 2010 also nur zehn Jahre alt. Man hatte es versucht aber es hatte sich nicht gelohnt soweit ich mich noch entsinnen kann. Vergisst den alten Bericht aus dem Spiegel und den Tip von Hausfreund192.
Danke für die Info
Das Hotel ist auf ruft doch an es wirt geduldet das Mann am Strand ffk baden kann .
Tel 00902523450474 und am schönsten ist es abends am Strand wen Mann nackt schwimmen geht .
In Antalya das sundance Naturclub ist eine Anlage mit ffk Genehmigung und wo Mann auch nackt reiten darf
*****i07 Mann
9 Beiträge
Sehr schöne sandtstrant 7 km lang 800 meter breite.PATARA.
Nach Kaş richtung Fetiye.
Da kann mann fkk machen...
****32 Mann
81 Beiträge
In Antalya Kemer gibts auch einen Strandclub wo es FKK gibt.
****nt Paar
9 Beiträge
@*********d192 @*****i07 @****32 das was ihr habt ist Stangenfieber. FKK in der Türkei ist verboten zum Strand von Patara; ja kann man machen aber jedoch nur bis die Jadarmarie kommt und mitspielen möchte und das kann böse enden. Hausfreund192 jetzt mal im ernst wie oft hast du im sundance fkk gemacht vieleicht in deinem Zelt aber nicht auf dem Camping Platz wo auch Kinder der einheimischen Bevölkerung campen. Ich glaube die Eltern hätten da auf jedenfall was dagegen. Ich habe mir alle Berichte und Kommentare von der besagten Anlage und des Hotels gelesen auf mehreren Platformen und nein null koma nichts gefunden.
Zitat von ****nt:

Stimmt. Kennen das Hotel bevor es den Besitzer gewechselt hatte und zum FKK Hotel wurde. Wurde aber ziemlich schnell wieder geschlossen.
Eine schönes kleines Hotel kurz vor Datça.
****gun Mann
8 Beiträge
Ich habe letzten Sommer in Ayvalik mitbekommen, dass es dort wohl eine kleine türkische Insel gibt, wo die Franzosen in den sechziger Jahren als FKK Insel entdeckt hatten. Irgendwann hat die türkische Regierung dies verboten, aber anscheinend geht es da wieder los, da vermehrt ausländische Touris auf die Insel gehen. Leider habe ich keine weiteren Infos.
*******piel Paar
119 Beiträge
Hallo liebe Gemeinde,

Wir haben sehr lange nach so einem Ort gesucht aber leider nicht gefunden. Wir sind sehr große fkk Fans und wollten darauf in der Türkei nicht verzichten. ohne Erfolg.... wer das unbeschwerte nackt sein alla Frankreich oder Kroatien sucht ist leider in der Türkei falsch.

Das einzige was geht ist ein kurz Trip von Bodrum nach Kos dort gibt es auch fkk Strände.

Liebe Grüße
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.