„Hallo ihr lieben
Also für die Männer hier ist es lockerer wie bei
Frauen oder Paare
Es gibt im türkischen ein sprich Wort
Versuche es auf deutsch💋wenn bei einem Bräutigam ein Fleck auf seinem Anzug ist sieht es keiner ..aber wenn bei der Braut ein Fleck auf ihr Kleid ist sieht es jeder
Das heißt unsere Mentalität wird mindesten noch 50 Jahre so bleiben
Und 90 % alle Männer hier wolle verheiratete
Frauen ficken aber wenn sie heiraten würden sie ihr Frauen nicht teilen
Das ist unsere Gesellschaft leider
Lg arzu
Hi Arzu,
glaube mir bitte, auch für die Männer ist es nicht einfach.
Es ist vorgekommen, dass ich auf einem GB einen Bekannten getroffen habe. Nun, anscheinend haben wir beide die gleiche Neigung. Wir haben darüber nie gesprochen. Es ist nicht das «normale», was in der Gesellschaft akzeptiert wird, leider.
Für mich ist es das beste, geilste und normalste was es gibt. Gibt es mehr, wo Gegenseitig vertrauen ausgetauscht wird? Für mich nein. Man ist intim, sehr sogar.
Klar, es gibt verheiratete Männer. Auch solche, die niemals ihre Frauen mit anderen teilen würden. Es gibt auch Männer, die ihre Frauen teilen wollen, wo aber die Dame es nicht möchte. Ich hatte ein Paar zu mir in die Gruppe eingeladen. Ich treffe neue Paare immer vor den Daten vor dem Location, um auch sie zum entspannen, damit alles lockerer abläuft - viele wissen nicht, wen und was sie alles erwartet.
Bei diesem besagten Paar wusste die Dame von nichts - aber er wollte und versuchte sie vor mir zu überreden. Es war zu meinen Anfangszeiten, d.h. ohne vorherigen fake check (ich war jung und unschuldig). Ich habe dem Mann gesagt, dass er seine Dame nehmen und abhauen soll. Und er sich über alles genau nochmals Gedanken machen soll, was er von ihr verlangt. Für mich wäre dies = eine Gruppenvergewaltigung gewesen.
Ich weiss nicht, ob andere an meiner Stelle genau so gehandelt hätten. Mir tat die Dame leid.
@*********lder ich kenne euer Po...Profil. Dort sind keine face pix - muss auch nicht.
Ich kannte ein sehr sympathisches Paar. Bei einem Outdoor session kannte sie wohl leider einer von den Männern. Er wusste wo sie arbeitet und sprach ihre Chefin darauf an (das sie Swinger sei, sich von fremden Männern im Wald oder PP fic... lässt usw). Sie wurde gekündigt.
D.h. die Gefahr besteht auch mit face pix in solchen Foren.
Ich denke, dass jeder am besten weiss, wie weit er/sie/Paar gehen kann und möchte.
Ich bin beruflich bei Großkunden unterwegs, und möchte es nicht drauf ankommen lassen. Sollte es mal zufällig ein Paar, eine Dame sein, mit denen man beruflich zu tun hat - was soll's, man hat das gleiche Verlangen nach fremder Haut.
Mein hammergeiles Paar, deren Hausfreund ich bin, die haben wiederum kein Problem damit.
Logische, es wäre das beste, dass das, was uns allen hier verbindet, das normalste auf der Welt wäre. Ist aber leider nicht.