Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Antalya Side Alanya
83 Mitglieder
zum Thema
Ältere Frau - jüngerer Mann. Kann das funktionieren ?334
Was früher noch fast nur in Künstlerkreisen stattfand, ist heute in…
zum Thema
Zu viele Sexpartner?749
Ich merke immer wieder dass ich etwas irritiert bin, wenn ich von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Mit oder ohne?

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Mit oder ohne?
Bevor jetzt der Support auf den Plan gerufen wird... gemeint ist die Vorhaut beim Mann *zwinker*

beschnitten vs unbeschnitten

Wie seht ihr das? Ist es euch wichtig, dass man(n) beschnitten oder unbeschnitten ist?

Der Großteil der Mitglieder hier ist türkischer Herkunft. Da gehen wir fast von einer klaren Präferenz aus.
Aber ist das wirklich so?
Ist es besonders türkischen Menschen wichtig, dass der Sexpartner beschnitten ist?

Was sind die Vor- und Nachteile einer Beschneidung?

"Beschnittene Männer können länger!"
Ist das wirklich so?
Wie sind eure Erfahrungen?

Ist es aus kultureller Sicht ein Makel, wenn man(n) nicht beschnitten ist?

Die Zahlen der Beschneidungen weltweit ist rückläufig.
Auch in unserem Bekanntenkreis kam eine große Diskussion auf, weil sich Eltern entschieden haben ihren Sohn nicht beschneiden zu lassen, weil sie dem Kind keine Schmerzen zufügen wollen.
Besonders die ältere Generation empfand dies als Sünde, Schande etc.
Wie seht ihr das?

Würden gerne eure Meinungen und Erfahrungen hören.
Vielleicht habt ihr ja auch selber Fragen zu dem Thema?
Freuen uns auf einen Meinungsaustausch.
*****emo Paar
519 Beiträge
Ohne ist besser und hygienischer
Sieht besser aus und ist besser bei blassen
Ist aber kein mus jetzt
*****meo Paar
2.828 Beiträge
jedem seine vorhaut oder nicht...die abwechslung macht es...
Es ist viel viel hygienischer und schaut einfach Besser aus.
Und es hat kein kulturellen Hintergrund ,sondern rein aus religiösen Gründen lässt man sich beschneiden
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Zitat von *********2019:

Und es hat kein kulturellen Hintergrund ,sondern rein aus religiösen Gründen lässt man sich beschneiden

Das mag für die Türkei stimmen.
Jedoch in Afrika z.B. hat die Beschneidung von Mann und Frau einen kulturellen Hintergrund.
Es ist jede seine anlegen und Geschmack.
Aber fur uns Farbiger Manner ist Beschneidung eine auch von Tradition hier eine Muss.
Weil.....
Es ist Hygensch und Angenehmen.
Die Blut fluss ist einfach.
Nach wasser (pinklen) lassen ist gleich sauber.
Bei Sex..
Es eregt schon langsam
Schaut klasse aus..
Egal wie geht sauber rein
Optimal zu blassen
Die einsige Nachteil ist nur schmerzen....
Das ist unterschiedlich von Sitten zu Sitten...
Aber wie gesagt
Beschnitten
Ich persönlich hsb mich mit 21 beschneiden lassen es ist viel sschöner hygienischer ausdauernd ich liebe es die eichel zulecken
Bild ist FSK18
****hx Mann
308 Beiträge
Zitat von *********lder:
Zitat von *********2019:

Das mag für die Türkei stimmen.
Jedoch in Afrika z.B. hat die Beschneidung von Mann und Frau einen kulturellen Hintergrund.

Da stimme ich @*********lder zu.
Abgesehen davon wird auch aus gesundheitlichen Gründen beschnitten, z.B. bei Vorhautverengung. Es gibt in der Tat auch viele (nicht nur aus religiösen oder kulturellen Gründen), die wegen der Hygiene sich beschneiden lassen.

Ob mit oder ohne - die Frage können am besten die Damen beantworten.
Ich wurde als Kind beschnitten, daher kann ich nicht sagen, ob man längeren Performance hat oder nicht 😉
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hallöchen..

Ohne Vorhaut finde ich persönlich schöner, sieht ästhetischer aus. Wie manche hier schon geschrieben haben beim lecken, blasen etc. fühlt es sich einfach besser an.
Hygiene, ja klar aber wenn der Mann sowieso ein Schwein ist, bringt das recht wenig, wenn da ein bisschen haut fehlt *ggg*

Trotzdem hat ja die Vorhaut Funktionen, mit Vor und Nachteilen.
Wenn mein Partner kein Türke wäre, würde ich es einfach hinnehmen, dann ist es halt so...

Beschneidung im Kindesalter ist völlig in Ordnung, die bekommen so viele Geschenke das sie die Schmerzen vergessen *g*
Ein Erwachsener Mann sollte sich das gut überlegen vor und Nachteile, die Schmerzen usw.
Und wieso haben vipratoren eigentlich keinen Vorhaut *ggg*
Ich finde Vorhaut beim Handjob „besser“. Ohne find ich hübscher. Somit macht es wirklich keinen Unterschied und Abwechslung ist nett.
Länger kann der der das kann, ist Sache der Kontrolle und liegt nicht an der Vorhaut. *zwinker*
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Wir finden ihn beschnitten auch ästhetischer.
Aber Schönheit liegt bekanntlich im Auge des Betrachters. Ist also nicht abwertend gemeint und ein Ausschlusskriterium wäre es nun auch nicht für uns.

Was das Thema Hygiene betrifft, schließen wir uns den Worten von @*******NAN an... Schwein bleibt Schwein, da hilft auch die Beschneidung nicht viel.

Ok... für uns fällt das Mütze-Glatze-Spiel weg und der Handjob ist anders, aber nicht unmöglich - also eher ein Nachteil, da hat @**********eisty schon recht.

Was die Performance angeht vermögen wir auch nicht mehr zu sagen, als @****hx ... da unser männliche Part auch schon in jungen Jahren beschnitten wurde und wir auch nur wenige Vergleichsmöglichkeiten hatten.
Aber das liegt wahrscheinlich auch mehr an dem Träger, als an dem was er in der Hose hat.
Stehvermögen und Ausdauer ist, so glauben wir, eher eine mentale Sache.

Das ist zumindest unsere Sicht.

Was ist aber mit dem Hintergrund der Beschneidung?
Ist es aus religiöser Sicht tatsächlich Sünde, wenn man sein Kind nicht beschneiden lässt?
Wird es wirklich als Schande angesehen?
*****emo Paar
519 Beiträge
Bei einem Kind der beschnitten wir oder nicht
So wie er aufwächst so gewöhnen er sich auch dran würde ich sagen

Mann könnte auch sagen warum beschneidung ?? Got. hat uns doch so erschaffen oder nicht ??
*nein* das er was mit Gesundheit und Hygiene zu tun

Gesundheit meinte ich eigentlich viele Kinder haben eine enge Haut und aus diesem Grund ist eine beschneidigung nötig

Aber wie gesagt ein Schwanz ob beschnitten oder nicht bleibt ein Schwanz

Und das hat nichts mit Ausdauer oder wie hart er ist zu tun das hat mit dem Immunsystems eines Mönches zu tun

Also ich denke wenn eine Frau das blassen liebt ist egal ob mit oder ohne vorhaut
Habe auch Schwänze gehabt die nicht beschnitten waren und die waren härter wie Beschnittene
Lg Arzu
Natürlich ohne besser für uns und hygienisch ist auch noch
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Ich mag mit lieber. Ich weiß nicht warum, aber ich find es angenehmer.
*******NAN Paar
43 Beiträge
@*********lder

Nein, es ist keine Sünde wenn man es nicht macht aber es ist ein Religiöses Gebot..(Empfehlung)

Die Beschneidung gab es auch vor den Moslems..

Die Menschen früher haben nach ihren Lebens- Umständen her gehandelt, Hitze, mangelnde Hygiene usw
die haben ja nicht wie heute zweimal am Tag geduscht *g*
Alles was wir wissen oder machen hat eine Entstehungsgeschichte, ob aus Not oder von einer Idee heraus..
*******NAN Paar
43 Beiträge
@*********lder

und ja es wird verhöhnt, findet keinen Akzeptanz und Verständnis zumindest bei den konservativen...
Aber man wird nicht gesteinigt *ggg*
****hx Mann
308 Beiträge
@*******NAN trotz laufendem Wasser und erschwinglichen Hygieneartikeln ist duschen leider für einige immer noch ein Femdwort. Dies betrifft Männer als auch Paare. Bin schon lange in der Szene und habe so einiges erleben dürfen - sehr viel positives, leider auch negatives.
Wie heisst es so schön? Alles kann, nichts muss. Dies gilt auch für Männer - für mich zumindest.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.