Hallo,
wieder sind wir in der Türkei um eine schöne sonnige und auf-und anregende Zeit zu verbringen und zu genießen.
Wir sind vom 20.10. bis zum 30.10 in Bodrum. Wer Interesse hat uns kennen zu lernen,... wir beantworten jede Anfrage. Bitte nur Menschen ab 55Jahre.
VG, H&F
Moin,
Ich komme aus Heiligenhafen und war vor kurzem im Urlaub in Side, ich suche eine geile Begleitung in meiner nächsten Reise, ich habe dort total geile türkische Frauen die echt anziehend sind 🥰
Gerne mir Pn schreiben
Antalia Stadtzentrum
Hallo, wir sind Deniz und Özgür. Wir leben im Stadtzentrum von Antalya. Paare, die nach Antalia kommen, um Urlaub zu machen, vielleicht können wir uns in Ihrem Hotel treffen, schreiben Sie uns.. (nur Paare, bitte kein Single-Mann)
Urlaub in der Türkei (Side Colakli) 28.10. - 05.11.2022
Ich bin in der Zeit vom 28.10. - 05.11.2022 in Side Colakli Türkei. Ist vielleicht noch jemand (Frau oder Paar) im gleichen Zeitraum in der Gegend und hat Lust mich dort zu treffen?
Türkei ich komme: Bin in der Zeit vom 28.10. - 05.11.2022 im Royal Atlantis Hotel in Colakli. Ist vielleicht noch ein Paar oder eine Dame im gleichen Zeitraum in der Nähe und hätte Interesse an gemeinsamer Freizeitgestaltung?