Hallo Ihr Lieben,
ich bin ein selbstbewusster und leidenschaftlicher türkischer Mann (40) aus Frankfurt und suche auf diesem Weg Menschen, die sich auch für die türkische Kultur begeistern können bzw. nähe zu Personen aus der Kultur empfinden und Lust auf gemeinsame leidenschaftliche Aktivitäten haben.
Ich liebe es die kulturellen Schätze meiner Heimat zu entdecken und zu teilen. Wenn Ihr ebenfalls Interesse an der türkischen Kultur habt oder gar diese lebt und teilt und gerne neue Dinge ausprobiert, dann könnten wir uns gut verstehen.
Ich stehe mit beiden Beinen fest im Leben, bin niveauvoll und lege großen Wert auf Diskretion. Offenheit und Respekt sind mir besonders wichtig. Gemeinsam könnten wir tolle leidenschaftliche Erlebnisse haben.
Lass uns die Schönheit der türkischen Kultur gemeinsam erkunden und eine bereichernde Freundschaft aufbauen, die von Leidenschaft und gemeinsamen Interessen geprägt ist.
Wenn Ihr euch angesprochen fühlst und Lust auf eine Begegnung voller Herzlichkeit und voller Abenteuer habt, freue ich mich darauf, von euch zu hören.
Diskretion und Vertrauen sind für mich oberstes Gebot. Gerne können wir uns in einem entspannten Umfeld kennenlernen, um zu sehen, ob die Chemie stimmt.