Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BigDicks & Chicks
17259 Mitglieder
zum Thema
Warum mögt ihr eine bestimmte Körpergröße bei Männern?348
Immer wieder muss ich mit erschrecken muss ich feststellen, dass in…
zum Thema
Lieber große oder kleine Männer?449
Ich hab da mal 2 Fragen die mich schon länger interessieren.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß sollte er sein

Wie groß sollte er sein
Frage an die Damenwelt!

Wie groß sollte er sein?

Nein ich meine nicht den Zauberstab des Mannes 😛, sondern die Körpergröße!

Viele Frauen stehen auf große Männer. Aber warum und wie groß sollte er sein?
*********rbell Paar
5.201 Beiträge
JOY-Team 
Interessantes Thema.

Ich (also die sie) steh auch auf große Männer. Auf mich wirkt es stark und beschützend. Hatte eigentlich immer Partner, die über 1,90m waren und fand es mega. High Heels tragen und trotzdem zu den Mann aufschauen.

Und dann kam mein jetziger Partner: Nichtmal 1,80m, aber macht mich jeden Tag zur glücklichsten Frau der Welt. Man muss also auch mal Ausnahmen machen.

Aber viel kleiner dürfte Mann nicht sein um auf mich sexuelle anziehend zu wirken.
****101 Mann
400 Beiträge
Meistens stehen dicke und breite Frauen auf große Männer.
Ich denke es ist die Hoffnung das Frau daneben zart und schlank aussieht wie eine Elfe *zwinker*
Ich finde man sollte damit umgehen können, bringt ja nix wenn ein Riesen Schwanz hast und die Frau ihn mir wenig aufnehmen kann , nützt also nicht viel
Bin bei hier , hab eben ein Thema gesehen, wegen beschnitten , ich habe mich mit 21 Jahren beschneiden lassen und kann mir sagen . Ohne ist besser , kann beides beurteilen, und kleine Info , die vorhaut ist hiv überträger Nummer 1 weil die haut da sehr dünn ist , und wenn man einige sexual Praktiken vornimmt , ist ohne schon besser , und sieht aus wie eine Kobra 🤣🤣🤣🤣
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Bleib beim Thema, @*******181

Wenn Du etwas zu anderen Themen beitragen möchtest, dann gerne unter den betreffenden Thread und nicht willkürlich unter irgendeinem Thema.

*danke*

Hier geht es nun weiter um die Körpergröße (nicht die der "Kobra")

*zumthema*
Ok sorry bin neu 🙈
Wie hoch ist er gewillt aufzuschauen? Ist das nicht eher damit gelöst „ jeder Topf hat sein Deckel „? Ich mit meine 1.60 + Schuchwerk min 10cm ist die Mindestgrösse wohl 1.70 🤷🏻‍♀️
****sar Frau
94 Beiträge
DEMO101,

Da liegst du eher falsch. Aber wenn es dein Ego stärkt?? Dann Bitteschön.

Sowie Pan_Tinkerbell schon geschrieben hat. Ist ein Grund von mehreren warum Frauen auf große Männer stehen.

Gruß Alissa
****101 Mann
400 Beiträge
@*******Riff verstehe nicht was es mit meinem Ego zu tun haben soll....
Ich habe die Beobachtung gemacht dass speziell dicke Frauen, große Männer lieben.
Das bedeutet nicht dass schlanke keine großen Männer lieben... bei dicken Frauen ist es aber ein K. O. Kriterium . Auf die Frage nach dem warum, haben mir diese Frauen auch bestätigt dass eben neben einer ziemlich dicken Frau ein kleiner schlanker Mann eben nicht so gut ist. Neben einem kleinen Mann sehen dicke Frauen, noch dicker aus. Es klingt für mich sehr plausibel!
*********lder Paar
1.941 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das kann man doch gar nicht pauschalisieren... es spielen so viele andere Faktoren eine Rolle bei der Partnerwahl.
Rein sexuell punktet ein großer starker Mann wahrscheinlich ebenso, wie die gutgebaute und wohlproportionierte Frau.
Das sind Urinstinkte eines jeden Menschen.
Mann groß stark kann jagen und verteidigen.
Frau große Hupen breites Becken kann gut gebären.
Ausnahmen bestätigen aber wie so oft die Regel.
Die Aussage, dass kräftigere Frauen eher den großen und starken Mann bevorzugen, kann also auch damit zusammenhängen, aber auch mit der letzten Erklärung, dass man als Paar ein schöneres Bild abgibt.

Wir sind beide kräftig und können uns einen 1,50m Mann mit 50Kg nicht als Mitspieler vorstellen.
Möchten uns aber auch nicht anmaßen, jetzt zu sagen ab so und so viel cm und kg ist man(n) attraktiv.
Wie gesagt... da gehört einfach mehr zu.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.