Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Erotik und Mee(h)r in der türkei - 2021 and beyond....

Erotik und Mee(h)r in der türkei - 2021 and beyond....
Moin!

Da es uns wahrscheinlich für länger in die Türkei verschalgen wird, und alle Berichte hier im Forum etwas älter sind:

Wie ist das "erotische Leben" in der Türkei?

Gibt es solches?
Gibt es eine (informelle) Szene?
Swingerclubs, welche vielleicht nur anders heißen?
Strände, wo man ggf. auch mehr als "nur Bein" zeigen darf?

Gerne auch fernab der pauschalen Vorurteile antworten...

Wir werden in der Region Izmir unsere Wurzeln schalgen, und sind gespannt über alle Hinweise - auch und gerade neben den "touristischen" Hinweisen.

Dankeschön!
******m34 Paar
339 Beiträge
Hallo :),

An den Straenden an den West und und Südküsten und auch in Hotels in diesen Regionen am Strand oder Pool wird man vielleicht nicht so viele Topless Damen sehen wie Spanien, Frankreich İtalien usw. aber es ist weder Tabu noch wird sich jemand darüber beschweren. İhr werdet auch nicht die Einzigen sein. Das Gleiche kann ich aber für FKK nicht sagen. Das Nachteleben in der Türkei ist sehr lebendig. Nightclubs, Discos und Bars sind toll und auch Frivol besuchbar ( muss nicht übertrieben werden aber es ist nicht mit Regeln begrenzt. Aber Übertrieben ist halt übertrieben ). Öffentliche Swingerclubs gibt es nicht. Private soll es geben aber wir haben damit keine Erfahrung. Clubs in der İzmir/Egeische Region kenne ich nicht sehr gut, bin mir sicher dass sie genauso gut wenn nicht besser sind als in İstanbul aber hier kennen wir einige Gute Nightclubs, Bars und Discos wo sich die Community gern trifft. Einige dieser Clubs soll auch Organisationen mit ihren Mitgliedern machen aber auch da haben wir keine direkte Erfahrung. Wir besuchen in İstanbul gern das Xlarge Nightclub und haben da auch einige nette und Gleichgesinnte Leute kennengelernt :). Das und mehr oder besseres wird man in eurem Fall sicher auch in der Region von İzmir finden. İzmir und die Umgebung ist sehr Weltoffen und Tolerant. Auch übers İnternet kann man Kontakte knüpfen. Wir waren vor einigen Jahren mitglied auf einem türkischen Portal aehnlich wie Joy. Haben es aber seit langem nicht besucht. Kann mich an den Namen nicht erinnern aber werde ich nachtraeglich schreiben falls ich es finde.
*****een Paar
1.368 Beiträge
In der Region Antalya nach Alanya ist mit swinger Clubs nichts. Es gibt natürlich Swinger . Aber die treffen finden im privaten statt. In Antalya gibt es wohl eine Disco wo sich auch Swinger treffen und dann ggf sich privat zu Hause treffen. Lg
******Ali Mann
135 Beiträge
ich lasse mich auch gerne von mir informieren *g*
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Also in Izmir werdet ihr mit Sicherheit ganz viel Spaß haben, frage ist halt immer was sucht man was möchte man. Nachtleben in Izmir ist mindestens genauso schön wie in Istanbul gibt auch sehr viele Privatpartys was das Thema Gang Bang oder HÜ angeht gibt es viel. Öffentliche Swingerclubs gibt es natürlich nicht das wird mehr privat betrieben.Fakt ist auf jeden Fall seid in einer Stadt die sehr modern und sehr offen ist
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hi,
Ich schließe mich meinen Vorredner an.
Wir sind jedes Jahr im Urlaub dort und ich finde İzmir einer der schönsten Städte der Türkei. Die Menschen sind sehr weltoffen und tolerant.
Man kann die ausgedehnte Promenade am Meer genießen oder sich dem Großstadttrubel hingeben.

Am schönsten ist es in Alsancak,
sehr viele Bars, Cafés und gute Einkaufsmöglichkeiten.
An der Promenade sind Restaurants und Bars und gegenüber sind Wiesen wo viele junge Menschen sich ansammeln Musik machen und trinken😊
In den Seitenstraßen sind auch sehr viele Bars, Tanzclubs.
Einer der bekanntesten Bars unter den Swingern ist der
,, trafik '' dort kann man sie antreffen. Ob die auf haben weiß ich allerdings nicht.
Die meisten Swinger lernen sich über SDC und Twitter kennen und verabreden sich privat halt. Sicherlich werden auch private Partys veranstaltet aber würde ich euch nicht empfehlen..
*********aar6 Paar
79 Beiträge
SWINGER CLUBS GIBT ES NICHT. AM EINFACHSTEN KOMMT MANN , FRAU ODER PAAR , GEZIELT ÜBER TWITTER MIT GLEICHGESINNTEN IN KONTAKT. DA SIND DIE GANZEN TÜRKISCHEN REGIONEN VERTRETEN.
Also ich finde izmir auch wunderschön und ich denke ihr werdet dort sicherlich keinerlei probleme haben was Leute kennenlernen angeht ... dürft nicht jeden Vertrauen erst vorher abklären dann hi gehen:)
Kann den die Dame oder der Herr türkisch?

Zitat von *********oard:
Erotik und Mee(h)r in der türkei - 2021 and beyond....
Moin!

Da es uns wahrscheinlich für länger in die Türkei verschalgen wird, und alle Berichte hier im Forum etwas älter sind:

Wie ist das "erotische Leben" in der Türkei?

Gibt es solches?
Gibt es eine (informelle) Szene?
Swingerclubs, welche vielleicht nur anders heißen?
Strände, wo man ggf. auch mehr als "nur Bein" zeigen darf?

Gerne auch fernab der pauschalen Vorurteile antworten...

Wir werden in der Region Izmir unsere Wurzeln schalgen, und sind gespannt über alle Hinweise - auch und gerade neben den "touristischen" Hinweisen.

Dankeschön!

*******arl Mann
249 Beiträge
Kenne leider auch keine Clubs in der Türkei aber Izmir und Cesme sind Wunder schön und sehr offen!
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Wie gesagt es gibt keine Clubs in der Türkei, was in diese Richtung geht. Aber gibt halt vielen Clubs, Bars, Pubs und Discos. Da wird oft danach gesucht dann gehts halt privat weiter egal in welche Richtung 😇😇. Und Izmir ist eh einer der Städte die sehr modern und offen sind von daher. Und Gangbang Partys oder Hü Partys ist das kleinste Problem
Zitat von *********ntum:
Wie gesagt es gibt keine Clubs in der Türkei, was in diese Richtung geht. Aber gibt halt vielen Clubs, Bars, Pubs und Discos. Da wird oft danach gesucht dann gehts halt privat weiter egal in welche Richtung 😇😇. Und Izmir ist eh einer der Städte die sehr modern und offen sind von daher. Und Gangbang Partys oder Hü Partys ist das kleinste Problem

Ja, uns war schon klar, dass es wohl kein zweites CDA in der türkischen Ägäis gibt - schade eigentlich...
Umso mehr freuen wir uns über die positiven Rückmeldungen hier.
LAndessprache steht noch auf dem Zettel zu lernen, daher sind rein türkische Plattformen wahrscheinlich am anfang schwieirg, und "eindeutig zweideutige" Clubs als Empfehlung wäre dann eher unser, anstatt in der "normalen" Stranddisko die Herren zum mitkommen aufzufordern...
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Die Männer in der Türkei braucht niemand aufzufordern, die wissen was zu tun ist ☺️. Die meisten zumindest
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.