Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer ...

******ght Mann
343 Beiträge
Zitat von *****een:
*dito* Eigentum

Eigentum 😂😂😂
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Da schreiben uns angebliche „Singles“ an die behaupten sind Italiener, der andere Potrugiese usw, heeey wir haben 👀 Augen, ist doch zu erkennen dass ihr Jungs aus der Türkei seid! Warum dann die Lüge? Hättet ihr unser Profil richtig „studiert“ würdet ihr sehen dass wir in einigen Türkischen Gruppen sind? Also warum tut ihr dass?

Da sind auch die „Singles“ aber eigentlich Verheiratet sind, nur die Ehefrau (Freundin) ist total ahnungslos und weiß nichts davon was ihr Schatz so auf Joyclub treibt?
In den 14 Jahren beim Joyclub haben wir einige Ausreden gehört und ja ihr seid durchschaubar, also bleibt doch bei der Wahrheit und Ehrlichkeit ist doch nicht so schwer! Glaubt uns damit kommt ihr weiter!

Also, unsere Frage an die „Männer“ warum lügt ihr euch selbst an?

Wo ist der türkische Männer stolz verloren
gegangen stets immer die Wahrheit zu sagen auch wenn es nicht zum eigenen Gunsten ist?
Weil sie der Meinung sind,wenn ich meinem Herkunft preisgebe ,kriege ich absagen von den Damen und Paaren..
Ist meiner Meinung feige sich für anderen auszugeben..
Also ich komme als Italiener durch *zwinker*
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Zitat von ***n1:
Weil sie der Meinung sind,wenn ich meinem Herkunft preisgebe ,kriege ich absagen von den Damen und Paaren..
Ist meiner Meinung feige sich für anderen auszugeben..

Wir sind Mitglieder in verschiedenen TR Gruppen dann ist doch klar dass wir kein Problem damit haben was es die Herkunft oder Hautfarbe usw betrifft! Womit wir das Problem haben ist wenn uns jemand anlügt und für dumm verkaufen will!
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Wir beobachten die Lage am Joyclub, müssen feststellen dass es in den letzten Jahren zu viele Negative Entwicklung gab.
Profile die nicht GEPRÜFT sind, keine BILDER haben, auch kein PREMIUM sind, sind meisten Fake und Lügner, daher werden in der Regel (zu 99%) sofort blockiert, schließen ist die Blockliste unendlich wie das Universum 😃😂
Wenn Du alles doch sofort aufdecktst, warum bist dann so wutgeladen 🤔😉
Macht es wirklich Sinn derart zu verallgemeinern?
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Zitat von *******NRE:
Wenn Du alles doch sofort aufdecktst, warum bist dann so wutgeladen 🤔😉
Macht es wirklich Sinn derart zu verallgemeinern?

Klar😂😂😂😂
****Moe Mann
67 Beiträge
Guten Morgen in die Runde,

Also ich habe kein Problem damit, zu sagen, dass ich ein Türke bin.
Sehr zwar nicht „typisch türkisch“ aus, aber dennoch komme ich bei allen (zumindest bisher) sehr sympathisch rüber und auch beim Sex bin ich sehr gut.
-> So wird es mir zumindest nachgesagt *gg*

Schönen Start in den Freitag und ins Wochenende 👌🏽
****hx Mann
308 Beiträge
Mir sieht man es auch nicht an...
Am Telefon fragen sie mich, ob ich Franzose bin, und wenn man mich sieht, ob ich Italiener bin.
Ich bin wer ich bin, das macht mich aus - darum, warum schauspielern?

Hey es ist wirklich egal wer du bist, wichtig ist die Sympathie und Curie Chemie - und zwar unter allen Parteien.
Ich muss auch betonen, dass ich noch nie Probleme hatte und habe zu daten.
Ich habe auch sehr, sehr viele hammergeile Momente mit solchen Damen und auch Paaren gehabt, wo Südländer nicht gewollt waren und sind.
Ummm.... und wenn er (dicker, treuer Kumpel hier unten) drin ist, wird es nicht mehr losgelassen 🍻🙏🏻
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Manche verstehen echt nicht was ich versucht habe zu sagen!
Es geht NICHT darum wer du bist oder woher kommst, sondern du SOLLST NICHT LÜGEN, einfach EHRLICH SEIN.
Wie willst du die „Beziehung“ mit einem Pärchen aufbauen wenn du von Anfang an LÜGST?
******ght Mann
343 Beiträge
Zitat von *******ntx:
Also ich komme als Italiener durch ;-)

Ich auch *ggg*

Nur irgendwas auf italienisch sagen und dann läuft das schon *ggg*
*******2024 Mann
20 Beiträge
Das sind ja alles nur Nicknamen hier 😁ich persönlich würde jetzt nicht wegen einem Nicknamen behaupten jemand versteckt seine Herkunft oder verstellt sich bzw die Person abstempeln.
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Zitat von ******112:
Das sind ja alles nur Nicknamen hier 😁ich persönlich würde jetzt nicht wegen einem Nicknamen behaupten jemand versteckt seine Herkunft oder verstellt sich bzw die Person abstempeln.

Wer redet von dem Nicknamen?
Das haben die selbst später zugegeben!
NOCH MAL, es geht nicht um den Nickname, oder oder oder
ES GEHT darum dass man EHRLICH sein SOLLTE und nicht Leute ANLÜGEN!

Wie willst du eine Freundschaft aufbauen wenn die von Anfang an auf einer LÜGE besteht? Früher oder später kommt die WAHRHEIT ans Licht!
*******2024 Mann
20 Beiträge
Ja da habt ihr absolout Recht !auf dieser Ebene zählt Ehrlichkeit währt am längsten.
****hx Mann
308 Beiträge
Zitat von **********e1980:
Manche verstehen echt nicht was ich versucht habe zu sagen!
Es geht NICHT darum wer du bist oder woher kommst, sondern du SOLLST NICHT LÜGEN, einfach EHRLICH SEIN.
Wie willst du die „Beziehung“ mit einem Pärchen aufbauen wenn du von Anfang an LÜGST?

Also da kann ich einiges erzählen...
Dies gilt nicht nur für Männer hier.
Habe Paare, aber auch Damen kennen gelernt, die, wie soll ich es sagen, nicht wirklich mit Ehrlichkeit zu tun hatten.
Ich denke dass es durch die Geschlechter geht.
*******2024 Mann
20 Beiträge
Ja gibt leider auch einige Paare wo sich im Chat der Mann als (w) ausgibt und die Frau von Joy garnichts weis und am Hut hat. Wieso hat man sowas nötig schwer zu verstehen.
*****t27 Paar
180 Beiträge
Wie überall im WWW wird die Anonymität gerne zum eigenen Vorteil genutzt.
Is halt so.
Allerdings braucht der Lügner selbst da ein gutes Gedächtnis und sollte sich merken wem er oder sie was erzählt hat.
*****een Paar
1.373 Beiträge
Hallo Ihr Lieben!!!??!!!? Zwinker.
Warum sollten die Leute hier besser sein als im sogenannten normalen Leben. Das haben wir aufgegeben! Leider
*******rena Paar
1.345 Beiträge
Es liegt überwiegend an den Männern
....ich war früher strikt gegen Swingen. Konnte es mir einfach nicht vorstellen. Was mich jedoch überzeugte war das Kopfkino das mir mein Mann zunächst verbal verschaffte und wie er mit viel Zeit und Einfühlungsvermögen die Swinger Fantasien in mir entfachte. Und heute bin ich froh und dankbar darüber meine Geilheit fantasievoll ausleben zu können.
Das machen bzw. können die wenigsten Männer !!!
Bild ist FSK18
Mega😍
****hx Mann
308 Beiträge
@*******rena ihr habt es *genau* auf dem Punkt gebracht:
"ausleben" - und das gegenseitig; das ist das magische Wort, nur darauf kommt es an 🍻
*******chez Mann
7 Beiträge
Als geschiedener Single Mann muss ich sagen, dass ich es auch kenne. Wenn die eigene Ehefrau "nicht so eine" ist, also eine frau die offen zu ihren sexuellen Bedürfnissen steht, ist es wirklich schwierig. Wobei ich auch nicht glaube, dass mit der Aussage "so eine" etwas positives gemeint war.

Bei uns hat es am Ende nicht mehr geklappt und ich habe mich getrennt.

Seit dem beschäftige ich mich mehr mit dem Thema "sex" und muss sagen, dass ich es schade finde wie manche Männer zu dem thema stehen. Dabei kann man es leider nicht auf einen kulturellen Kreis reduzieren, wobei man schon eine statistische Häufung erkennen kann 😅.

Ich finde es wichtig, dass jede/r einfach das tun und lassen kann worauf er/sie Lust hat und man sollte es einfach akzeptieren und nicht abwerten.
Vorallem ist sex natürlich schön und wir alle hier haben es wohl schon gerne, aber es wird traurig, wenn sex vor allen Prinzipien steht. So wichtig sollte einem das ganze auch nicht sein...
***01 Mann
11 Beiträge
Ist das immer noch ein Ding, dass die Männer auf Italiener oder Spanier machen? Und heissen die meisten auch zufällig Deniz? *lach*
Und ich dachte das wäre ein "Teenie Ding" aus den 90ern gewesen. *roll*
**********e1980 Paar
613 Beiträge
Zitat von ***01:
Ist das immer noch ein Ding, dass die Männer auf Italiener oder Spanier machen? Und heissen die meisten auch zufällig Deniz? *lach*
Und ich dachte das wäre ein "Teenie Ding" aus den 90ern gewesen. *roll*

Es ist einfach lächerlich und solche „Latinos“ werden einfach bei uns auf die Blockliste gesetzt!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.