Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Will nicht Alleine alt werden: Sehnsucht nach Zweisamkeit265
Bin jetzt 51 und Single. Habe echt Angst alleine alt zu werden.
zum Thema
trotz glücklicher Beziehung alleine bei JoyClub angemeldet?152
Habe eine wunderbare süße Frau, die ich sehr liebe und mit der der…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Frage an die Männer ...

*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Frage an die Männer ...
... und zwar meine ich damit die verheirateten Männer, die hier alleine unterwegs sind.

Immer wieder erleben wir es und hören es von vielen anderen...

Männer, die hier angemeldet und auf der Suche nach Erlebnissen sind.
Das möchte ich jetzt gar nicht moralisch werten.
Jeder wie er mag, rechtfertigen muss sich hier keiner.

Wenn man im Gespräch dann aber fragt, warum er denn alleine sucht und nicht zusammen mit seiner Frau, dann sind die Reaktionen teilweise echt schräg.
"Meine Frau ist nicht so eine" - das war erst gestern Abend die Antwort.
Leider kam es nicht zu einer weiteren Erklärung *nixweiss*

Wie ist denn "so eine"? *nachdenk*

Steht hier einer der Herren dazu, dass er seinen Spaß sucht, aber seine Frau von hier fernhält, weil sie nicht "so eine" ist?

Das klingt alles ein wenig nach Frust und Ärger und alles in allem ein wenig verallgemeinernd... Ja!, aber das passiert nicht zum ersten Mal und auch nicht nur uns.

Vielleicht gibt es ja Pärchen, die ähnliche Erfahrungen machen durften und vielleicht eine Erklärung haben?!

Liebe Grüße
Die Krefelderin

P.S. Bitte bleibt sachlich *undwech*
*****no4 Mann
35 Beiträge
Nehme mal an, dass er mit "so eine" niemandem zu Nahe treten wollte...

Hier ist Transparenz geboten. Ich war mit meiner Ex in dieser Szene unterwegs, und wir hatten viele tolle Erfahrungen sammeln können.

Das mindeste was ein/e verh. Mann/Frau tun sollte in so einem Fall, den Gegenüber zu informieren.
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Ich möchte das jetzt auch gar nicht werten.
Mal ist es nicht böse, mal ist es böse gemeint... "meine Frau ist nicht so eine" ist nur die letzte Antwort auf die Frage nach der Ehefrau gewesen.
Es kam auch öfter die Antwort "meine Frau ist davon nicht zu überzeugen" oder aber auch "meine Frau geht dich nichts an".

Die Frage zielt eher auf die Männer, die tatsächlich ihren Frauen nicht die gleichen Rechte einräumen.
Das will ich irgendwie nicht verstehen.
Und vor allem möchte ich wissen, wie diese Männer dann andere Frauen werten, die alleine oder zusammen mit ihren Partnern hier in dieser Szene unterwegs ist!?

Transparenz ist ein gutes Stichwort. Meist muss man bei einigen Männern hier, nachhaken und selber herausfinden, dass sie vergeben sind.
********NR74 Paar
660 Beiträge
Moin
"So eine" haben wir noch nicht gehört, nur das die Frau anscheinend nicht gerne sex hat, oder nicht mit anderen sex haben will.

Ob das stimmt, keine Ahnung, uns aber egal, ist auch seine Sache.
*****no4 Mann
35 Beiträge
Denke muss jeder seinem Gewissen gegenüber selber verantworten. Ich bin immer für Transparenz...

Deshalb bin ich gerne hier unterwegs.
Zitat von *********lder:
Frage an die Männer ...
... und zwar meine ich damit die verheirateten Männer, die hier alleine unterwegs sind.

Immer wieder erleben wir es und hören es von vielen anderen...

Männer, die hier angemeldet und auf der Suche nach Erlebnissen sind.
Das möchte ich jetzt gar nicht moralisch werten.
Jeder wie er mag, rechtfertigen muss sich hier keiner.

Wenn man im Gespräch dann aber fragt, warum er denn alleine sucht und nicht zusammen mit seiner Frau, dann sind die Reaktionen teilweise echt schräg.
"Meine Frau ist nicht so eine" - das war erst gestern Abend die Antwort.
Leider kam es nicht zu einer weiteren Erklärung *nixweiss*

Wie ist denn "so eine"? *nachdenk*

Steht hier einer der Herren dazu, dass er seinen Spaß sucht, aber seine Frau von hier fernhält, weil sie nicht "so eine" ist?

Das klingt alles ein wenig nach Frust und Ärger und alles in allem ein wenig verallgemeinernd... Ja!, aber das passiert nicht zum ersten Mal und auch nicht nur uns.

Vielleicht gibt es ja Pärchen, die ähnliche Erfahrungen machen durften und vielleicht eine Erklärung haben?!

Liebe Grüße
Die Krefelderin

P.S. Bitte bleibt sachlich *undwech*

Es kam kürzlich, d.h. letzte Woche erst zur selben Diskussion in der Wifesharing-Gruppe als ein Paar sich mit einer analogen Frage an uns Frauen und Paare wendete.
Sehr schnell mischten sich genau solche Herren ein und daraus entstand eine tagelange verbale Schlammschlacht. Die Erklärung ist ganz einfach, es handelt sich um Männer, die die Vorzüge einer im Alltag funktionierenden Partnerschaft und Ehe genießen, dabei oft weder den Mut besitzen mit ihren Frauen offen zu sprechen, sich somit ihr Einverständnis zu aißerehelichem Sex zu holen oder sich zu trennen, wenn das Liebesleben gar nichts hergibt und völlig brach liegt.
Dass nicht jede Frau Swingerin und WS-tauglich ist, dürfte klar sein.
Dennoch verdient jeder Partner Ehrlichkeit und sollte nicht jahrelang betrogen werden.
Die Aussage: "Meine Frau ist nicht so eine." ist unterschiedlich interpretierbar. Wenn man die Majorität der Männer kennt, heißt das soviel wie: "Meine Frau ist eine Heilige, aber verdammt nochmal, ich brauche eine Schlampe fürs Bett!"
So wird tatsächlich oft gedacht.
Ich denke als Frau, man sollte klare Verhältnisse schaffen und wenn es sexuell keinerlei Erfüllung bringt und keine minderjähr. Kinder vorhanden sind, eine Trennung vollziehen. Vielen Männern fehlt allerdings der Mut auch nur den Versuch zu wagen, ihren Frauen den Vorschlag zu unterbreiten, ihr Sexleben durch neue Erfahrungen zu beleben. Weder dazu noch zu einem Neuanfang ist genug Charakter, Mut und Tatkraft vorhanden.
Die Herren argumentieren oft im Sinne von: "Wir sind hiet bei Joy, was geht euch meine Beziehung/Ehe an?!"
Und ja, es gibt etliche Gründe als Paar von solchen Männern die Finger zu lassen.
Das geht los, dass diese Herren niemals am Wochenende Zeit haben bishin zu Ehefrauen, die zufällig Bilder und Filme auf dem Handy ihrer Männer finden und dann gegen das oder die Paare, mit denen sich ihre Männer treffen harte Geschütze auffährt.
Da ist alles drin von Erpressung bishin zu gewalttätigen Aktionen, Einschaltung des Jugendamtes (wenn Paare Kinder besitzen) usw.
Und letztlich handeln Menschen ohne Integrität nicht nur in ihrer Beziehung unehrenhaft, lügen und betrügen.
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Da ich mich hier auch angesprochen fühle schreib ich auch mal was dazu.

Bevor ich mein Profil umgestellt habe war ich auch als vergebener Mann hier heimlich unterwegs. Hab aber dies in meinem Profil so auch angegeben und dem gegenüber auch direkt gesagt. Dadurch kamen natürlich viele Absagen.
Der Grund das ich hier alleine unterwegs bin, ist das meine Frau sehr konservativ erzogen worden ist. Dies ist mir in der langen Zeit nicht so ganz gelungen sie eine offene Art zu öffenen. Da sind natürlich viele lange Gespräche entstanden. Wo meist eine blockade Haltung kam. Heisst jetzt nicht direkt zun Swingen sondern auch allgemein zwischen uns.
Und irgendwann sagt man sich: War das jetzt alles vom Leben? Ich kann gut Liebe und Sex voneinander trennen. Und so schaut man sich eben um.
Aktuell ist es so, das sie weiss das ich fotografiere und auch erotische Bilder mache.
******ogs Paar
39 Beiträge
Solomänner haben bei uns eh keine Chance aber das kapieren die meisten nicht weil es nur Bilderklozer sind und die Profile nicht durchlesen.
Ein Nein Danke muss genügen
******r88 Paar
49 Beiträge
Eigentlich wurde schon alles gesagt, was wir noch hinzufügen können ist, das viele dieser Männer mit ihrer Eifersucht nicht klar kommen und ihrer Frau das Ausleben ihrer Sexualität vorenthalten und einschränken, während sie selbst (also die Männer) alle Vorzüge einer offenen Sexualität genießen wollen. Die reden sich ein das es sich für eine Frau nicht gehört oder argumentieren mit der Ehre einer Frau, gestehen sich aber nicht ein, das ihre Psyche damit nicht klar kommt, weil die von der Eifersucht kontrolliert wird.

Deswegen reagieren manche auch so dünnhäutig, wenn man sie auf ihre Frau anspricht. Aber natürlich ist jeder Mensch anders und es gibt vielfältige Gründe, warum manche Männer so reagieren.
*******Kiz Frau
125 Beiträge
PL_Paar

Ihr habt es auf den Punkt gebracht.

Oftmals entscheidet einfach nur der Mann selber ob die Frau so eine ist oder nicht. Was immer das auch bedeuten mag.
Interessante Beiträge und Aussagen. Zum Teil schokieren mich (den Mann des Profils) diese gewaltig, hindichtlich derjeniger, von denen die Aussagen abstammen, zum Teil ist es jedoch auch ein bisschen verallgemeinert, was wahrscheinlich aufgrund der Mutmaßung die man treffen muss auch nicht anders möglich ist.

Ich würde gerne (da es mich zu gewissen Teilen auch betrifft) auch eine Aussage dazu treffen wollen.

Wir sind als Pasr hier angemeldet und suchen prinzipiell auch als Paar. Es kommt aber häufig vor, dass ich mich auch alleine für Dates interessiere (nicht immer nur sexueller Natur).
Dieses Recht steht prinzipiell auch meiner Herzensdame zu, aber nach eigenen Aussagen hat Sie kein Bedürfnis bzw. Interesse daran, sich solo zu daten.

Und da kommt auch der erste Aspekt zum Tragen, was sich in unserem Fall zumindest bestätigt, dass wir ein unterschiedliches Level an sexueller Altivität haben. Das ist für uns beide auch in Ordnung so.

Was ich jedoch regelmäßig erfahre ist, dass wenn man als Mann eines Paarprofils sich für Dates mit Paaren interessiert häufig eine ablehnende Haltung kommt, obwohl die betroffenen grundsätzlich für Datesit Solo-Herren offen sind.

Das wirft für mich unterschiedliche Fragen auf.
Werde/n ich/wir als Fake-Profil wahrgenommen á la „Mann der dich hinter einem Paar-Profil versteckt“?
Ist es den Leuten lieber, lieber einen betrügenden „Solo“-Herren zu daten, als einen Mann (solo) zu treffen, der Teil eines Paares ist, nur weil es ein Paar-Profil ist?
Werden die Frauen/ Partnerin als Eintrittskarte für die Gesellschaft der korrespondierenden Frau betrachtet?
Wirklich Fragen über Fragen....

Was mich hingegen sehr schockiert, sind offensichtliche Geisteshaltungen, die eine mit ihrer Sexualität offen und freizügig lebenden Frau als „leichtes Material“ degradiert wird bzw. die eigene Frau heilig gesprochen wird, weil die ja sowas nicht macht.

Vielleicht wurde es von den zutragenden ja auch nur hineininterpretiert, wer weiß das schon. Aber es würde mich auch nicht wundern, wenn es so wäre. Ich erkenne meine „Papenheimer“ (Mein Geschlecht bzw. meine Landsleute) ja leider nun mal am Gang. Es gibt diese Geisteshaltung wirklich.
Was mich daran schockiert ist nicjt die Geisteshaltung sondern dass diese ihren Weg auf dieses Portal gefunden hat.
*****een Paar
1.373 Beiträge
..klingt schon ein wenig abwertend!

Kennen aber auch genug Männer von Paaren....sie wollen einen tollen geilen Abend. Nur der eigenen Frau soll es bloss nicht zu gut gefallen!!!! Lg hoffentlich klappt es im Oktober wieder mir dem Türkeiurlaub
*****t71 Frau
29 Beiträge
Ja ich hätte mal eine Frage an die Männer wie sie sie ihr denn die Frauen die hier. drauf sind oder Single sind .weil ihr schreibt immer ja meine Frau würde das nicht machen .meine Frau ist nicht so eine .????? Was denkt ihr denn von die Frauen die hier drauf sind. Was sind die denn für euch die
Frauen.
Ich kann nicht mehr folgen^^
Bin raus! 😁
LG in die Runde 🙋‍♂️
Ich schätze, das etwa 90% der vergebenen türkischen Männer bei diesem Thema einfach nur unfair und egoistisch sind und sich eine Scheinwelt zusammenschneiden, die gar nicht existiert..
Eure Frauen sind schlauer als ihr denkt, spüren sehr viel, nur ihr seid zu blöd, um das zu erkennen..

Und dieses "Sie ist nicht so Eine" ist soo abwertend für alle Frauen hier, das ich das gar nicht weiter kommentieren möchte, weil ich mich dann für meine Gattung noch mehr schäme..
*********2018 Paar
2 Beiträge
Die meissten Känner die ein Paarprofil haben und allein unterwegs sind , möchten gern auch was mit ihren Frauen machen . Aber ich denke das sie entweder keine Eier in der Hose haben es ihren Frauen zu sagen oder wissen genau das ihre Frau nicht "so eine " ist. Was die damit auch meinen. Respekt haben sollte man schon denke ich
*******NAN Paar
43 Beiträge
Hallo in die Runde..

So eine Aussage hatten wir bisher noch nicht aber dafür andere.
Keine Ahnung warum einer sowas sagt.
Villeicht war er einfach nur dumm und wusste in dem Moment nicht wie er sein Kopf aus der schlinge ziehen sollte oder er hat sich angegriffen gefühlt, weil man ja gewagt hat seine allerheiligste und so ehrenhafte treue, brave Ehefrau nur in Erwähnung gezogen hat.
oder sich einfach falsch ausgedrückt (Was ich bezweifle).

Diese Aussagen wurden uns genannt :

• meine Frau hat keine Interesse
• wir haben es ausprobiert und es ist nichts für sie
• andere Männer gefallen meiner Frau nicht
• wir leben getrennt aber noch nicht geschieden
• konnte meine Frau nicht überzeugen
• sie ist konzerativ

Ergänzend vielleicht noch zu den anderen Aussagen. Wir sollten nicht vergessen, das hier auf Joy alle mögliche Menschen anzutreffen sind und dazu gehören halt auch solche Männer.
Männer die denken, hier bekommt man schnellen und unverbindlichen Sex. Diese Männer kennen sich in der Swinger-Szene nicht aus und verstehen das ganze auch nicht.

Hinzu kommt noch, daß für solche Männer nicht nur die Frau,, so eine '' ist sondern auch der Ehemann,, so einer '' ist.
Meist werden die Ehemänner auch noch als loser und idioten bezeichnet.
Jeder soll sein Leben so gestalten wie er es möchte, will auch keinen abwerten oder alle über einen kamm scheren. Es gibt Paare den ein verheirateter Mann lieber ist als ein Single, mit etwas Mühe und Anstand findet man sich auch.

Sorry, das ich meine Gedanken zu all dem nicht verharmlosen konnte aber mich regt es einfach auf. Was solln die ganzen Lügen und Täuschungen. Nee nee *g*
****hx Mann
308 Beiträge
Dann hat derjenige nicht begriffen, worum es geht. Mit « so eine » wissen, die meisten zumindest, was gemeint ist.
Für mich sind es immer noch Damen, die wie Damen auch behandelt werden sollten.

Klar, nicht alle lieben swingen, nicht alle sind Swinger. Was aber nicht bedeutet, dass die Damen (solo oder bei Paaren) die Swinger sind, sorry dafür - schlam... oder was auch immer sind!
*****een Paar
1.373 Beiträge
Guten Morgen, ....so eine...ist auf jeden Fall negativ zu interpretieren. Wir halten mal zu gute das er das ohne nachzudenken rausgehauen hat. Jedoch wenn man schreibt ist es was anderes als wenn man es verbal raushaut. Beim Schreiben sollte es schon auffallen .. LG
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Ich darf gerne so eine sein, und das Leben genießen. ☺️☺️

in der heutigen Zeit ist eh schon alles schwer genug von daher einfach leben und leben lassen.

ich wünsche euch einen guten und einen stressfreien Tag.
*****een Paar
1.373 Beiträge
*dito* Eigentum
**********60323 Mann
15 Beiträge
ich befürchte auch, dass der Satz "Meine Frau ist nicht so eine" eher abwertend gemeint war. Meine Meinung dazu: ich finde es sehr mutig von den Frauen, wenn Sie entgegen solchen Vorurteilen ihre Sexualität frei ausleben können. Natürlich verdienen Sie Respekt und einen normalen Umgang, wie jede andere Frau auch.. Als Single-Mann hat man es nicht leicht im Joyclub. Die Gründe hierfür könnten ein eigenes Thread sein. Ich kann mir vorstellen, dass viele der Single-Männer auch lieber als Paar unterwegs wären, aber die Partnerin hat oft andere Bedürfnisse.
Auf jeden Fall verstehe ich die Paare, die bei Single-Männern wissen möchten, warum sie alleine unterwegs sind, schließlich teilt man u.U. die tiefsten Intimitäten. Auf der anderen Seite kann es auch erotische Kontakte geben, wo soziale Themen völlig unrelevant sind oder gar stören. Beide Einstellungen sind also vertretbar, es müssen nur die passenden zusammenkommen. Und dafür ist diese Plattform doch da...
Immer wieder Vorurteile
Liebe Enjoy_2,
was du gegen Türken hast, weiss ich nicht, oder was die dir getan haben, aber eins ist klar, du hast nicht verstanden warum es geht überhaupt. Es geht um Männer, die Aleine ohne Ihre Frau Swingern wollen, aber gehts es nicht um Nationalität oder ?
Lieber Cem,
ich habe dir privat geantwortet. Möchte die Diskussion nicht unnötig in die Länge ziehen. Mein Beitrag ist klar und deutlich zu verstehen.
Und:
Die deutsche Rechtschreibung ist sexy *zwinker*.
Ich suche alleine *g* weil ich Single bin *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.