„Frage an die Männer ...
... und zwar meine ich damit die verheirateten Männer, die hier alleine unterwegs sind.
Immer wieder erleben wir es und hören es von vielen anderen...
Männer, die hier angemeldet und auf der Suche nach Erlebnissen sind.
Das möchte ich jetzt gar nicht moralisch werten.
Jeder wie er mag, rechtfertigen muss sich hier keiner.
Wenn man im Gespräch dann aber fragt, warum er denn alleine sucht und nicht zusammen mit seiner Frau, dann sind die Reaktionen teilweise echt schräg.
"Meine Frau ist nicht so eine" - das war erst gestern Abend die Antwort.
Leider kam es nicht zu einer weiteren Erklärung
Wie ist denn "so eine"?
Steht hier einer der Herren dazu, dass er seinen Spaß sucht, aber seine Frau von hier fernhält, weil sie nicht "so eine" ist?
Das klingt alles ein wenig nach Frust und Ärger und alles in allem ein wenig verallgemeinernd... Ja!, aber das passiert nicht zum ersten Mal und auch nicht nur uns.
Vielleicht gibt es ja Pärchen, die ähnliche Erfahrungen machen durften und vielleicht eine Erklärung haben?!
Liebe Grüße
Die Krefelderin
P.S. Bitte bleibt sachlich
Es kam kürzlich, d.h. letzte Woche erst zur selben Diskussion in der Wifesharing-Gruppe als ein Paar sich mit einer analogen Frage an uns Frauen und Paare wendete.
Sehr schnell mischten sich genau solche Herren ein und daraus entstand eine tagelange verbale Schlammschlacht. Die Erklärung ist ganz einfach, es handelt sich um Männer, die die Vorzüge einer im Alltag funktionierenden Partnerschaft und Ehe genießen, dabei oft weder den Mut besitzen mit ihren Frauen offen zu sprechen, sich somit ihr Einverständnis zu aißerehelichem Sex zu holen oder sich zu trennen, wenn das Liebesleben gar nichts hergibt und völlig brach liegt.
Dass nicht jede Frau Swingerin und WS-tauglich ist, dürfte klar sein.
Dennoch verdient jeder Partner Ehrlichkeit und sollte nicht jahrelang betrogen werden.
Die Aussage: "Meine Frau ist nicht so eine." ist unterschiedlich interpretierbar. Wenn man die Majorität der Männer kennt, heißt das soviel wie: "Meine Frau ist eine Heilige, aber verdammt nochmal, ich brauche eine Schlampe fürs Bett!"
So wird tatsächlich oft gedacht.
Ich denke als Frau, man sollte klare Verhältnisse schaffen und wenn es sexuell keinerlei Erfüllung bringt und keine minderjähr. Kinder vorhanden sind, eine Trennung vollziehen. Vielen Männern fehlt allerdings der Mut auch nur den Versuch zu wagen, ihren Frauen den Vorschlag zu unterbreiten, ihr Sexleben durch neue Erfahrungen zu beleben. Weder dazu noch zu einem Neuanfang ist genug Charakter, Mut und Tatkraft vorhanden.
Die Herren argumentieren oft im Sinne von: "Wir sind hiet bei Joy, was geht euch meine Beziehung/Ehe an?!"
Und ja, es gibt etliche Gründe als Paar von solchen Männern die Finger zu lassen.
Das geht los, dass diese Herren niemals am Wochenende Zeit haben bishin zu Ehefrauen, die zufällig Bilder und Filme auf dem Handy ihrer Männer finden und dann gegen das oder die Paare, mit denen sich ihre Männer treffen harte Geschütze auffährt.
Da ist alles drin von Erpressung bishin zu gewalttätigen Aktionen, Einschaltung des Jugendamtes (wenn Paare Kinder besitzen) usw.
Und letztlich handeln Menschen ohne Integrität nicht nur in ihrer Beziehung unehrenhaft, lügen und betrügen.