Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Antalya Side Alanya
62 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Adam & Eve Antalya

*********aarDP Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Hotel Adam & Eve Antalya
Hallo Zusammen,
wir brauchen Erfahrungen, Bewertungen über dieses Hotel....
Ist es empfehlenswert??? Sind viele Swinger dort?

Wir werden warscheinlich zwischen 21.08.21 - 05.09.21 dort sein.
Freuen uns über nette Bekanntschaften
*******SLI Mann
27 Beiträge
der hotel ist sehr sehr teuer gehts 3000 bis 4000 euro aufwärts für 7 bis 10 tage
*********aarDP Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
über den Preis haben wir uns schon informiert....Ist wirklich leider sehr teuer...aber Hauptsache es lohnt sich...
****o10 Mann
55 Beiträge
Partyhotel
*******183 Paar
31 Beiträge
Laut unseren Bekannte Pärchen,ist dieses Hotel mit Swungers nichts zu tun🤷‍♀️🤷‍♂️
********e007 Paar
128 Beiträge
Es ist KEIN swingerhotel … definitiv NEIN. Aber Paare zahlen Max 1100€ p.P für 7 Tage
*********6800 Paar
131 Beiträge
Swinger Hotel kann mann es nicht sagen das Hotel ist reines Party Hotel wir waren 2018 dort waren sehr zufrieden Das essen sehr gut Zimmern sehr Erotisch Party reume sehr gut ganze Anlage sehr sauber. Wir hatten Glück haben einen Schweizer paar kennengelernt war sehr sehr Erotisch *zwinker*
*********rbell Paar
5.194 Beiträge
JOY-Team 
*********aar6 Paar
79 Beiträge
Hi.. Waren selber vor 4 Jahren dort. Ist ein tolles Party Hotel. Empfehlenswert ist es auf jeden Fall. Sehr gutes Essen, tolle Zimmer, ein Party und ein Relaxpool. Aber ein Swinger Hotel ist es nicht. AUSSER es sund zufällig auch welche vor Ort.
******Ali Mann
135 Beiträge
Ihr lieben HotDreamPaarDP meldet euch bitte per PN, ich werde ausführlich Angebot machen *g*
******017 Mann
1 Beitrag
Es ist ein sehr schönes Hotel
Und sehr empfehlenswert
Dort habe ich einige Zwinger kennengelernt...

Lg Rocco
*******e66 Mann
297 Beiträge
Hotel Adam & Eve Antalya
Hallo Zusammen,
wir brauchen Erfahrungen, Bewertungen über dieses Hotel....
Ist es empfehlenswert??? Sind viele Swinger dort?
Mega hotel
********e007 Paar
128 Beiträge
Es ist kein Swingerhotel wird’s auch nie werden
*********aarDP Paar
5 Beiträge
Themenersteller 
Wie meint ihr das??
********e007 Paar
128 Beiträge
Zitat von *********aarDP:
Wie meint ihr das??

Das es dort kaum swinger gibt. Wenn ihr swinger sucht geht in den Robinson Club Camyuva. Aber dort sprechen uns die Zimmer nicht an. Es ist zu teuer und die Zimmer sind von den früheren 2000er
********8_78 Paar
8 Beiträge
Also wir möchten dieses Jahr im September wieder fliegen und hätten Lust ein Paar oder eine Frau kennen zu lernen und eine schöne Zeit zusammen zu verbringen. Hat jemand eine Empfehlung für einen Ort oder Hotel?
Robinson Club camyuva echt schöne Club Hotel,außerdem dort gibts viele Frauen etwas Spaß erleben wollen…Adam&Eva Hotel Party und lauter Musik hotel,meistens die Personen nicht über 50 Jahre alt sind…Momentan viele Russicher Paaren dort unterwegs
Zitat von *********aarDP:
Hotel Adam & Eve Antalya
Hallo Zusammen,
wir brauchen Erfahrungen, Bewertungen über dieses Hotel....
Ist es empfehlenswert??? Sind viele Swinger dort?

Wir werden warscheinlich zwischen 21.08.21 - 05.09.21 dort sein.
Freuen uns über nette Bekanntschaften

Ist kein swinger hotel war 10 Tage dort hatte wirklich jedemenge Spaß Vorallem sehr viel sex auch mit Paaren.. sehr geile Zimmer... Lohnt sich aufjedenfall
Bin in diesen Zeitraum auch in alanya aber in kirman sidera luxury
*******e_Of Paar
42 Beiträge
Sind auch in 10 Tagen in Adam und Eve
Hoffe nicht das wir enttäuscht werden und bereuen das wir nicht in das Robinson Club camyuva gegangen sind.
Ich bin in zwei bis drei Wochen dort… ich kann Live berichten, wenn ihr wollt 😂
Sind auch in 10 Tagen in Adam und Eve
Hoffe nicht das wir enttäuscht werden und bereuen das wir nicht in das Robinson Club camyuva gegangen sind.
(Wie gesagt ihr werdet nicht enttäuscht zu sein,adam&eva Hotel wirklich frisch und Animationen macht wirklich Spaß) Robinson hat Tradition und einer eigene Standard,etwas noch ruhiger und entsprechende als Adam&eva Hotel…
Mach dir keiner Sorgen,ihr werdet wirklich zufrieden sein👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.