Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

FKK Anlage in der Türkei?

******hen Paar
242 Beiträge
Wie hoch ist denn der Anteil der FKK ler da und ist das am Strand oder am Pool?
*******paar Paar
2.588 Beiträge
Also die Adam und Eve Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig.
Allein schon der Gedanke daran dürfte strafbar sein.
Wo sind die Beweise...


*voting*

*zeigpics*

*verdaechtig*
******Nic Paar
256 Beiträge
Das Adam & Eve in Belek klang sehr interessant,
aber 7 Tage 8000€ sprengt dann doch etwas den Rahmen *rotfl*
*********8_60 Paar
209 Beiträge
*hutab* Das ist aber eine Hausnummer *smile*
***iQ Mann
7 Beiträge
… Robinson Camyuva (Kemer) !

und mit Abstand, dass freizügigste. War noch zuletzt September 22 dort.

Alternativ, jedoch etwas geschlossener und mehr Party = Orange Country (Kemer)
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Ich hab gerade mal bei Hollidaycheck geschaut. Die Frage ob es dort einen FKK Bereich oder Pool gibt, wurde mit Nein beantwortet.
********ifer Paar
618 Beiträge
Morgen den 06.06.23 sind wir in Patara am Strand, nackig und mit Freunden 😉
********ifer Paar
618 Beiträge
Bilder folgen
***iQ Mann
7 Beiträge
Zitat von **********erfly:
Ich hab gerade mal bei Hollidaycheck geschaut. Die Frage ob es dort einen FKK Bereich oder Pool gibt, wurde mit Nein beantwortet.

… diese Angaben wirst du generell nicht finden -
Insbesondere, wenn es hier um die Türkei geht.

Ich kann dir allerdings bestätigen, dass es im SPA Bereich (Garten) genau diese Möglichkeiten gibt (FKK jedoch ohne Pool) und nachts am Strand es ordentlich zugeht 😉
Zitat von ******hen:
Wie hoch ist denn der Anteil der FKK ler da und ist das am Strand oder am Pool?
Am Strand habe ich nur oben ohne gesehen , vielleicht 3 oder 4.
Am Pool einige mehr auch ohne Slip.
Aber du kommst vielleicht auf max. 7 oder 8 % wenn das Hotel ausgebucht ( oben ohne ).
Nackt kannst du an 2 Händen abzählen.
Ich habe gesehen wie die Managerin ( Ein Dunkelhäutige Frau ) vorbei ging und sich sogar mit den Normal unterhalten hat.
Aber für die Türkei immerhin
Zitat von **********erfly:
Ich hab gerade mal bei Hollidaycheck geschaut. Die Frage ob es dort einen FKK Bereich oder Pool gibt, wurde mit Nein beantwortet.
Wo?
Zitat von ******Nic:
Das Adam & Eve in Belek klang sehr interessant,
aber 7 Tage 8000€ sprengt dann doch etwas den Rahmen *rotfl*
Es gibt wege es viel Günstiger zu bekommen , könnte euch gerne dabei Helfen.
Lg 😘
Zitat von *******paar:
Also die Adam und Eve Geschichte ist ziemlich unglaubwürdig.
Allein schon der Gedanke daran dürfte strafbar sein.
Wo sind die Beweise...

Ich möchte nicht Fotografiert werden und mache es auch nicht. Es waren nicht viele Oben Ohne weder am Pool noch am Strand.
Nackt konnten wir in dieses Woche an 2 Händen abzählen.
Für die Türkei aber ein Anfang bzw. kein anderes Hotel wird das alles dulden.
Ich bin ein Mensch der vor Ort entscheidet ob jemand die Wahrheit sagt oder nicht.
Nur weil man etwas nicht weiß oder gesehen hat , heißt nicht der gegenüber lügt.


*voting*

*zeigpics*

*verdaechtig*

In der Türkei bringt Joy fast nichts , da braucht man SDC Dating App.
Nur ein Tipp
***iQ Mann
7 Beiträge
Zitat von *********Live:
In der Türkei bringt Joy fast nichts , da braucht man SDC Dating App.
Nur ein Tipp

SDC höre ich auch zum ersten mal! Danke 👍🏼
*****000 Paar
43 Beiträge
Die App von Joy ( JOYCE) läuft aber am sonsten VPN 😊
*****een Paar
1.368 Beiträge
Zitat von *********Live:
In der Türkei bringt Joy fast nichts , da braucht man SDC Dating App.
Nur ein Tipp

Oder vps
Ich meine Damit das Ihr dort nicht viele Paare kennenlernt könnt bzw. Treffen könnt.
Hat mit oder ohne VPN nichts zu tun.
Viele Russische Paare oder aus Griechenland oder Amerika oder Dubai oder der Türkei selbst etc. deshalb SDC Dating App
*****_79 Paar
56 Beiträge
we live in the city center of antalya, there is no naked beach or swinger club. however, you can act a little more comfortably in the hotels you have mentioned. Here you can only meet couples who will create mutual sympathy and have fun privately in your hotel room or in another apartment.. Also, there are hotels where you can comfortably take guests to your room, there are akra hotel and the marmara hotel in the city center, and Kemer hilton in Kemer district, keep in mind..
********ifer Paar
618 Beiträge
So schöne Aussichten
Bild ist FSK18
********ifer Paar
618 Beiträge
Fkk im der Türkei
Also hier ist ein link , wie es Dort am Pool abgehen kann.
Noch mal für alle , es wird GEDULDED und nicht das das Offiziell irgendwo steht.
Es gibt in der Türkei kein vergleichbares Hotel für Spaß Fkk oder Sex am Pool oder Swingen etc.
*******piel Paar
119 Beiträge
Also hier ist ein link , wie es Dort am Pool abgehen kann.
Noch mal für alle , es wird GEDULDED und nicht das das Offiziell irgendwo steht.
Es gibt in der Türkei kein vergleichbares Hotel für Spaß Fkk oder Sex am Pool oder Swingen etc.



….genau solche Videos sind der Grund warum wir nicht nochmal ins Adam und eve fahren würden. Das Hotel war die ersten Jahre sehr gut auch vom Publikum her halt ein Geheimtipp aber je mehr sich das rumgesprochen und drüber im Foren geschrieben wurde umso ätzender wurde es. Und heute kannst du mit etwas Glück dich auf YouTube Videos wiederfinden *g* naja nicht wirklich unseres…..
Außerdem geht das etwas am Thema vorbei, das Thema ist doch FKK Anlage in der Türkei und nicht wo wird es geduldet oder wo gibt es swinger hotels oder welche Swingerapp die beste für die Türkei.
Fakt ist das es bis heute keinen fkk Club oder ein swinger Pärchen hotel gibt wie zb auf Gran Canaria oder in Frankreich.
Eine Sache die man auch bedenken sollte……wenn wir einen Fkk Urlaub planen dann möchten wir uns nicht verstecken oder drauf acht geben ob jemand uns sehen könnte. Es hat was mit Freiheit zu tun sonst macht uns das kein Spaß……Das ist für uns Fkk
Wenn wir dabei noch swingen möchten das machen unser Urlaub in einem swinger Pärchen hotel…..wovon es auch einige gibt, dort kann Mann und Frau jederzeit und überall Sex haben. Das ist ausdrücklich erlaubt somit entstehen keine Grauzonen………….und so einen Club gibt es leider nicht in der Türkei.
**********erfly Frau
4.046 Beiträge
Heimlich aufgenommene Youtube-Videos die (wie ich vermute) ohne die Zustimmung der "Protagonisten" hochgeladen wurden sind sicher nicht die beste Werbung für das Hotel...
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
*modda*

Hallo zusammen *wink*

Wir verstehen ja, dass man mit dem Youtube-Video die eigenen Erfahrungen untermauern möchte und wer sich überzeugen will, der kann das besagte Video gern bei Youtube suchen. Hier möchten wir aber die Diskretion wahren und haben den Link zum Video in den Kommentaren gelöscht.

Vielen Dank für euer Verständnis *danke*

Lieben Gruß aus Krefeld
Eure Gruppenleiter*wink*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.