Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Joyclub in der Türkei erreichbar?20
Bald reisen wir wieder in die Türkei. Früher hat es dort auch mit dem…
zum Thema
Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?59
Mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet, ises im joy…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Joy in der Türkei

******mbr Paar
1 Beitrag
hey Leute bin gerade in Istsnbul...nein leider ohne VPN geht es nicht.
*********8383 Mann
1.448 Beiträge
Zitat von **y:
hey Leute bin gerade in Istsnbul...nein leider ohne VPN geht es nicht.
was ist ein VPN ???
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Ich war in Istanbul, und bei mir ging es problemlos über die App
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Die App funktioniert wohl generell auch ohne VPN.

@*********8383 VPN bedeutet virtual personal network und ermöglicht Dir nahezu anonym im Internet zu surfen und somit auch gesperrte Seiten aufzurufen.
Hierzu gibt es einige Beiträge im Forum. Lies einfach mal nach.
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Ja, hatte ich auch schon mehrfach gelesen, und diesmal hab ich es einfach probiert. Und die App hat problemlos funktioniert.
*******geur Mann
21.757 Beiträge
Die Joyce-App funktioniert einwandfrei ohne VPN, weil sie als "jugendfrei" eingestuft ist.
Allerdings ist sie aus genau diesem Grund nur eingeschränkt nutzbar.
******oks Paar
169 Beiträge
Nützt so eine VPN App auch etwas, wenn man über das WLan vom Hotel surfen will oder nur, wenn man seine mobile Datenverbindung nutzt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht
*******015 Mann
669 Beiträge
Je nach App
Manche Apps lassen getrennte Einstellungen zu (wenn ich das noch richtig im Kopf hab) und manche nicht.

Grundregel ist aber das bei VPN dein sämtlicher Traffic (Datenverkehr) über die VPN geht
***ta Mann
66 Beiträge
War bis heute 9 Tage in der Türkei, sowohl App als auch über Browser keine Einschränkungen gehabt bei Hotel WLAN und auch mobile Daten
*******SLI Paar
27 Beiträge
mobile daten ist sehr teuer weil türkei nicht im EU land ist
*******570 Mann
69 Beiträge
Türkei gehört nicht zur EU am besten WhatsApp benutzen
Zitat von *******SLI:
mobile daten ist sehr teuer weil türkei nicht im EU land ist

***ta Mann
66 Beiträge
Hatte über Telekom "Türkei-Pass"8 GB für 7 Tage, für die Zeit ausserhalb des WLAN Bereichs vom Hotel
**********19_19 Paar
292 Beiträge
Hallo zusammen
Seit dem letzten Update der fritzbox gibt es eine Möglichkeit eine VPN Verbindung zur eigenen Fritzbox herzustellen und darüber kann man aus auf jede Seite von Joy und anderen Seiten zu greifen die sonst geblockt sind, wir sind gerade über so eine Verbindung online und funktioniert sehr gut
LG aus Istanbul
***ta Mann
66 Beiträge
Joy war bei mir über WLAN nicht blockiert
**********19_19 Paar
292 Beiträge
Zitat von ***ta:
Hatte über Telekom "Türkei-Pass"8 GB für 7 Tage, für die Zeit ausserhalb des WLAN Bereichs vom Hotel
Da würden wir zur Zeit Ay Yıldız empfehlen weil die zur Zeit gute Daten Pakete anbieten und Anrufe bis 31.10. ankommend kostenlos sind
******oks Paar
169 Beiträge
Wir sind ja gerade aktuell in Side und sind über das WLan unseres Hotels mit der großen weiten Welt verbunden. Ohne eine VPN App bleibt der Joy dunkel. Ich habe mir die PROTON VPN App auf mein iPhone geladen und damit wird der Joy hell 😉😎
Liebe Grüße aus der sonnigen Türkei von den hot_looks ☀️🍹
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich muss auch jedes Mal VPN nutzen, wenn ich über PC oder Laptop in Joyclub reinschauen möchte. Allerdings kann man alternativ auch TOR Browser benutzen.
Mein Rat ist, die Türkei-Funktion beim Mobilfunkanbieter in Deutschland zu aktivieren, bevor Sie in die Türkei fliegen (z. B. Vodafone-Türkei-Tarif) oder bevor Sie von Deutschland in die Türkei fliegen (z. B. eine Aldi-Karte kaufen und 40 GB installieren).
*****980 Frau
55 Beiträge
Welche VPN empfehlt ihr?
**********19_19 Paar
292 Beiträge
Zitat von :
Mein Rat ist, die Türkei-Funktion beim Mobilfunkanbieter in Deutschland zu aktivieren, bevor Sie in die Türkei fliegen (z. B. Vodafone-Türkei-Tarif) oder bevor Sie von Deutschland in die Türkei fliegen (z. B. eine Aldi-Karte kaufen und 40 GB installieren).

Seit wann sollte das mit Aldi Talk gehen?

Vodafone wäre ja noch eine Option besser wäre ay yildiz für die Türkei
*********ll_JC Mann
218 Beiträge
Alternativ könnt Ihr für die mobil Geräte einen VPN Browser wie Aloha oder Opera benutzen. Funktioniert ohne probleme
Red Hot Lips
***ox Mann
222 Beiträge
Ich nutze den Tor Browser und der reicht für meine Bedürfnisse aus.

Kostenlose VPNs sind meistens suboptimal, aber reichen für den Urlaub aus. Ich nutze z.B. auch die VPN von meinem Bitdefender, bei dem mir 200 MB täglich zur Verfügung stehen (auch wenn die Software einen vor der Benutzung in der Türkei warnt, weil ja offiziell die VPN Nutzung in der Türkei verboten ist).
Bei den kostenpflichtigen ist Cyberghost zu empfehlen.
*******paar Paar
2.602 Beiträge
Themenersteller 
Vielleicht könnte uns nochmal jemand erklären wie das mit dem VPN geht.
Morgen früh geht das Flugzeug in Richtung Türkei und dann ist es zu spät.
Normale Nachrichten sind dort nicht mehr zu lesen.
*****980 Frau
55 Beiträge
*****980 Frau
55 Beiträge

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.