Bald reisen wir wieder in die Türkei. Früher hat es dort auch mit dem…Bald reisen wir wieder in die Türkei. Früher hat es dort auch mit dem Internet und JOY geklappt. Im letzten Urlaub mußten wir feststellen, das unser Lieblingsclub gesperrt war.
zum Thema
Im Joy oder im Club gefunden? Wie sind eure Erfahrungen?59
Mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet, ises im joy…Mich würde mal interesieren wie ihr euch gefunden hattet, ises im joy oder club gewesen
@*********8383 VPN bedeutet virtual personal network und ermöglicht Dir nahezu anonym im Internet zu surfen und somit auch gesperrte Seiten aufzurufen.
Hierzu gibt es einige Beiträge im Forum. Lies einfach mal nach.
Die Joyce-App funktioniert einwandfrei ohne VPN, weil sie als "jugendfrei" eingestuft ist.
Allerdings ist sie aus genau diesem Grund nur eingeschränkt nutzbar.
Nützt so eine VPN App auch etwas, wenn man über das WLan vom Hotel surfen will oder nur, wenn man seine mobile Datenverbindung nutzt?
Liebe Grüße und ein schönes Wochenende gewünscht
Hallo zusammen
Seit dem letzten Update der fritzbox gibt es eine Möglichkeit eine VPN Verbindung zur eigenen Fritzbox herzustellen und darüber kann man aus auf jede Seite von Joy und anderen Seiten zu greifen die sonst geblockt sind, wir sind gerade über so eine Verbindung online und funktioniert sehr gut
LG aus Istanbul
Wir sind ja gerade aktuell in Side und sind über das WLan unseres Hotels mit der großen weiten Welt verbunden. Ohne eine VPN App bleibt der Joy dunkel. Ich habe mir die PROTON VPN App auf mein iPhone geladen und damit wird der Joy hell 😉😎
Liebe Grüße aus der sonnigen Türkei von den hot_looks ☀️🍹
Ich muss auch jedes Mal VPN nutzen, wenn ich über PC oder Laptop in Joyclub reinschauen möchte. Allerdings kann man alternativ auch TOR Browser benutzen.
Mein Rat ist, die Türkei-Funktion beim Mobilfunkanbieter in Deutschland zu aktivieren, bevor Sie in die Türkei fliegen (z. B. Vodafone-Türkei-Tarif) oder bevor Sie von Deutschland in die Türkei fliegen (z. B. eine Aldi-Karte kaufen und 40 GB installieren).
„Mein Rat ist, die Türkei-Funktion beim Mobilfunkanbieter in Deutschland zu aktivieren, bevor Sie in die Türkei fliegen (z. B. Vodafone-Türkei-Tarif) oder bevor Sie von Deutschland in die Türkei fliegen (z. B. eine Aldi-Karte kaufen und 40 GB installieren).
Seit wann sollte das mit Aldi Talk gehen?
Vodafone wäre ja noch eine Option besser wäre ay yildiz für die Türkei
Ich nutze den Tor Browser und der reicht für meine Bedürfnisse aus.
Kostenlose VPNs sind meistens suboptimal, aber reichen für den Urlaub aus. Ich nutze z.B. auch die VPN von meinem Bitdefender, bei dem mir 200 MB täglich zur Verfügung stehen (auch wenn die Software einen vor der Benutzung in der Türkei warnt, weil ja offiziell die VPN Nutzung in der Türkei verboten ist).
Bei den kostenpflichtigen ist Cyberghost zu empfehlen.
Vielleicht könnte uns nochmal jemand erklären wie das mit dem VPN geht.
Morgen früh geht das Flugzeug in Richtung Türkei und dann ist es zu spät.
Normale Nachrichten sind dort nicht mehr zu lesen.