„
Was ist die beste Zeit April-Mai? Ich möchte mich Sonnen, also angenehme Temperaturen 20-30 ☀️Grad?
Was suche ich..? NUR erwachsenen Hotel, wo man etwas mehr freizügig sein kann, z.B. Oben ohne Sonnen usw?
Das Hotel sollte nicht so streng sein wenn man jemanden auf Zimmer nimmt!
Disco sollte auch dabei sein, etwas Party am Abend wäre schon cool!
Über welchen Webseiten sollte man suchen/buchen?
a) Mai, da ist es auch im Schatten angenehm warm. Mir war es früher im April immer zu heiß in der Sonne und im Schatten zu kalt wegen dem kalten Wind.
b) Einige Ü16 Hotels wurden hier schon genannt, gibt aber einige in der Region. Es liegen einige Frauen in der Türkei oben ohne. Muss jede Frau für sich entscheiden.
c) Wenn es sich auch um einen Hotelgast handelt, ist das völlig egal was ihr macht. Von außerhalb kommt keiner an der Security vorbei, es sei denn er hat einen Tagespass für das Hotel bezahlt.
d) Party hast du im Adam & Eve und im Robinson Camyuva. Die meisten Ü16 Hotels sind eher mit seichter Animation, am Abend Livemusik (teils sehr schlagerlastig) und Shows.
e) Informiere dich im Internet und buche im Reisebüro deines Vertrauens. Falls du bei FB bist, kann ich dir eine tolle Türkeigruppe inklusive Reisebüro nennen.
Ich hoffe, du bekommst noch viele weitere Tipps.
LG Schahri