Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Berlin-Brandenburg
1287 Mitglieder
zum Thema
Erw. Hotel Türkei 20249
Halli Joyler, mich reizt ein Urlaub in die Türkei dieses Jahr sehr.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotel Empfehlungen Türkei

*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
@***Fr

Die TEs suchen eigentlich 16/18+ ...... da sind Rutschen weniger interessant. *zwinker*
Wir waren Ende Mai im Adam & Eve und es war fast leer. Swingen fast nicht möglich oder die Paare haben nicht gepasst ( wir sind wählerisch).
Sind im August wieder da und hoffen es wird besser.
Aber es gibt kein Hotel was an Adam & Eve ähnelt.
Zitat von *****000:
Zitat von *********rNord:
Wir Fliegen leider doch wieder ins Adam & Eve 🤪
Vom 19.05 für 1 Woche 😉
*danke* für eure *hilfe* bzw. Empfehlungen. Werden jetzt die Tage Buchen , aber Preise 😱
Leider ?🤔

Die haben das bestimmt wegen den Preise geschrieben.
Wir waren da auch für 1 Woche Ende Mai und jetzt Mitte August.
Das geht schon ins Geld 😉
*****980 Frau
55 Beiträge
Hallo zusammen

Ich plane im Frühjahr 2024 alleine nach TR zu fliegen 5-7 Nächte! ✈️

Was ist die beste Zeit April-Mai? Ich möchte mich Sonnen, also angenehme Temperaturen 20-30 ☀️Grad?

Keiner will wegen Regen im Zimmer bleiben! Da kann ich einfach in DE bleiben! ☔️🌧️

Da ich dass nie gemacht habe bin ich etwas unsicher und habe viele Fragen, hoffe ihr könnt mir mit eurer Erfahrungen weiterhelfen? 😀

Was suche ich..? NUR erwachsenen Hotel, wo man etwas mehr freizügig sein kann *brueste2* z.B. Oben ohne Sonnen usw?

Das Hotel sollte nicht so streng sein wenn man jemanden auf Zimmer nimmt! *doggy*

Disco sollte auch dabei sein, etwas Party am Abend wäre schon cool! *hothips*

Wo? Raum Antaliya - Fethiye

War jemand schon in Liberity Likiya Hotel am Ölüdeniz? Erfahrungen?

Über welchen Webseiten sollte man suchen/buchen?

Danke euch

Lg Maca
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
Zitat von *****980:

Was ist die beste Zeit April-Mai? Ich möchte mich Sonnen, also angenehme Temperaturen 20-30 ☀️Grad?

Was suche ich..? NUR erwachsenen Hotel, wo man etwas mehr freizügig sein kann, z.B. Oben ohne Sonnen usw?

Das Hotel sollte nicht so streng sein wenn man jemanden auf Zimmer nimmt!

Disco sollte auch dabei sein, etwas Party am Abend wäre schon cool!

Über welchen Webseiten sollte man suchen/buchen?

a) Mai, da ist es auch im Schatten angenehm warm. Mir war es früher im April immer zu heiß in der Sonne und im Schatten zu kalt wegen dem kalten Wind.

b) Einige Ü16 Hotels wurden hier schon genannt, gibt aber einige in der Region. Es liegen einige Frauen in der Türkei oben ohne. Muss jede Frau für sich entscheiden.

c) Wenn es sich auch um einen Hotelgast handelt, ist das völlig egal was ihr macht. Von außerhalb kommt keiner an der Security vorbei, es sei denn er hat einen Tagespass für das Hotel bezahlt.

d) Party hast du im Adam & Eve und im Robinson Camyuva. Die meisten Ü16 Hotels sind eher mit seichter Animation, am Abend Livemusik (teils sehr schlagerlastig) und Shows.

e) Informiere dich im Internet und buche im Reisebüro deines Vertrauens. Falls du bei FB bist, kann ich dir eine tolle Türkeigruppe inklusive Reisebüro nennen.


Ich hoffe, du bekommst noch viele weitere Tipps.

LG Schahri
*****_79 Paar
56 Beiträge
There is the Akra Hotel and The Marmara Hotel in the city center of Antalya, and there is the Hilton Kemer in the district of Kemer. In these hotels, there is no control at the hotel entrance and you can easily accept guests in your room. You can evaluate this hotels. keep in mind *zwinker*
***ta Mann
63 Beiträge
Zitat von *********_Stef:
Zitat von *****980:

Was ist die beste Zeit April-Mai? Ich möchte mich Sonnen, also angenehme Temperaturen 20-30 ☀️Grad?

Was suche ich..? NUR erwachsenen Hotel, wo man etwas mehr freizügig sein kann, z.B. Oben ohne Sonnen usw?

Das Hotel sollte nicht so streng sein wenn man jemanden auf Zimmer nimmt!

Disco sollte auch dabei sein, etwas Party am Abend wäre schon cool!

Über welchen Webseiten sollte man suchen/buchen?

a) Mai, da ist es auch im Schatten angenehm warm. Mir war es früher im April immer zu heiß in der Sonne und im Schatten zu kalt wegen dem kalten Wind.

b) Einige Ü16 Hotels wurden hier schon genannt, gibt aber einige in der Region. Es liegen einige Frauen in der Türkei oben ohne. Muss jede Frau für sich entscheiden.

c) Wenn es sich auch um einen Hotelgast handelt, ist das völlig egal was ihr macht. Von außerhalb kommt keiner an der Security vorbei, es sei denn er hat einen Tagespass für das Hotel bezahlt.

d) Party hast du im Adam & Eve und im Robinson Camyuva. Die meisten Ü16 Hotels sind eher mit seichter Animation, am Abend Livemusik (teils sehr schlagerlastig) und Shows.

e) Informiere dich im Internet und buche im Reisebüro deines Vertrauens. Falls du bei FB bist, kann ich dir eine tolle Türkeigruppe inklusive Reisebüro nennen.


Ich hoffe, du bekommst noch viele weitere Tipps.

LG Schahri
Hallo,
Wären sehr an der FB Gruppe interessiert.
Dankeschön
*****ghi Mann
5 Beiträge
Kennt jemand das Hotel Port Side Resort? Viele Stammgäste.
*******014 Paar
127 Beiträge
Meinst du
Sea Planet Resort& Spa ? Bei Side ???
*****ghi Mann
5 Beiträge
Nein, das heißt Port Side Resort
Nein, das was ich meine heißt Port Side Resort
*******seur Mann
77 Beiträge
Hätte Interesse an der türkischen FB Gruppe
******474 Mann
450 Beiträge
War jemand schon mal Magic Life Masmavi?
Meine Partnerin und ich wollen in den nächsten 6 Wochen auch noch mal in die Türkei fliegen, aber sowohl das Adam & Eve hat geschlossen aber auch das Robinson Camyuva. Gibt es noch ein Hotel zu Empfehlen? Alternativ gerne Itslien o.a.
Würden uns über Tips freuen.
*******570 Mann
69 Beiträge
Zitat von ********e_rp:
Meine Partnerin und ich wollen in den nächsten 6 Wochen auch noch mal in die Türkei fliegen, aber sowohl das Adam & Eve hat geschlossen aber auch das Robinson Camyuva. Gibt es noch ein Hotel zu Empfehlen? Alternativ gerne Itslien o.a.
Würden uns über Tips freuen.
Was ist dir wichtig und welche Lage soll das Hotel haben?
*****_79 Paar
56 Beiträge
Zitat von ********e_rp:
Meine Partnerin und ich wollen in den nächsten 6 Wochen auch noch mal in die Türkei fliegen, aber sowohl das Adam & Eve hat geschlossen aber auch das Robinson Camyuva. Gibt es noch ein Hotel zu Empfehlen? Alternativ gerne Itslien o.a.
Würden uns über Tips freuen.


There are Akra Hotel and The Marmara Hotel in Antalya city center, and Hilton Kemer in Kemer district. In these hotels, there is no control at the hotel entrance and you can easily accept guests to your room. You can think these hotels. keep in mind *zwinker*
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
@********e_rp

Möchtet ihr jetzt 100.000 Empfehlungen? Sicher nicht. *zwinker*

Wie @*******570 schon geschrieben hat: Was sucht ihr genau?

Gebt uns bitte mehr Details.
*********_Stef Paar
2.672 Beiträge
@*****_79

Wann habt ihr versucht im Akra Hotel reinzukommen ohne Gast zu sein?

Oder habt ihr "Freunde" mit reingenommen, die nicht kontrolliert wurden?
Zitat von *******570:
Zitat von ********e_rp:
Meine Partnerin und ich wollen in den nächsten 6 Wochen auch noch mal in die Türkei fliegen, aber sowohl das Adam & Eve hat geschlossen aber auch das Robinson Camyuva. Gibt es noch ein Hotel zu Empfehlen? Alternativ gerne Itslien o.a.
Würden uns über Tips freuen.
Was ist dir wichtig und welche Lage soll das Hotel haben?
Swinger freudig aber auch gutes essen. Sind sonst immer in den Barut Hotels.
Zitat von *********_Stef:
@********e_rp

Möchtet ihr jetzt 100.000 Empfehlungen? Sicher nicht. *zwinker*

Wie @*******570 schon geschrieben hat: Was sucht ihr genau?

Gebt uns bitte mehr Details.

Wie gesagt, gutes essen, aber in 1. Linie Pärchen oder Solo Damen. Keine Solo Herren. Da die beiden bekannten Hotels leider geschlossen haben ist es echt schwierig.
*******570 Mann
69 Beiträge
Das Hotel sollte mindestens 95% bei Holiday Check haben.
Zum Thema Damen oder Herren gleich vergessen.
Zitat von ********e_rp:
Zitat von *********_Stef:
@********e_rp

Möchtet ihr jetzt 100.000 Empfehlungen? Sicher nicht. *zwinker*

Wie @*******570 schon geschrieben hat: Was sucht ihr genau?

Gebt uns bitte mehr Details.

Wie gesagt, gutes essen, aber in 1. Linie Pärchen oder Solo Damen. Keine Solo Herren. Da die beiden bekannten Hotels leider geschlossen haben ist es echt schwierig.
Das Hotel sollte mindestens 95% bei Holiday Check haben.
Zum Thema Damen oder Herren gleich vergessen.
*****_79 Paar
56 Beiträge
Zitat von *********_Stef:
@*****_79

Wann habt ihr versucht im Akra Hotel reinzukommen ohne Gast zu sein?

Oder habt ihr "Freunde" mit reingenommen, die nicht kontrolliert wurden?


We live in Antalya. We wouldn't write if we didn't have personal experience.
*********ar_TR Paar
16 Beiträge
Hallo,

Welche Unterkunft könnt ihr empfehlen im Raum Kuşadası?

Wo kann man dort auch lockere Paare, die Lust auf swingen und PT haben, treffen?
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Die Hotels kann man nie so pauschal sagen, wo wir aber immer erfolgreich waren, ist die Altstadt.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.