Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Home, Holiday and Swing
769 Mitglieder
zum Thema
Hat Sex mit Bekannten euren Kontakt miteinander beeinflusst?76
Hattet ihr schon mal ein erotisches Abenteuer mit bekannten oder…
zum Thema
Welche Dinge würdest du gerne VOR einem Kennenlernen wissen?358
Hi, oft ist es ja so, dass auf den ersten Blick alles toll und super…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hotelurlauber sucht Ferienwohnung

*******ntes Paar
2.875 Beiträge
Themenersteller 
Hotelurlauber sucht Ferienwohnung
Wir würden die Türkei gerne einmal ohne dem bekannten all in kennenlernen wollen.
Nun suchen wir im Raum Manavgat eine Ferienwohnung für 2 Erw und 2 Kinder.
Wer kennt eine gute Wohnung und kann den Kontakt zu seriösen Vermietern herstellen.
Da wir mit Kindern reisen ist dieses Keine Kontaktanzeige

Liebe Grüße aus Kiel
*******ugh Mann
292 Beiträge
Leider kenne ich so jemanden nicht.

Aber falls ihr „Türkei kennenlernen“ wollt, rate ich euch in Inland zu gehen.

Die ganze Küste und Istanbul sind Orte, die für Tourismus geschnitten sind.

Coole Destinationen wären Kappadokien oder Pamukkale zB. Oder wenn ihr sehr exptisch gehen wollt, Nemrut oder Sümela.

Selbst dann ist die regionale Unterschiede sind, zB in Vergleich zu Deutschland sehr hoch. Aber trotzdem habt ihr eine einzigartige Erfahrung.

Natürlich gilt mein Rat für andere Mitleser, nicht nur für euch.
********inze Mann
19 Beiträge
Versucht es mal mit Air BNB.
Ich buche da oft und bisher nie enttäuscht worden.
Hallo in die schöne Gruppe hier 😉
Ab dem 30.09.23 werde ich in Çeşme sein, vielleicht trifft man die andere oder das Paar dort....
Lg
Dennis 😉
********ifer Paar
629 Beiträge
Wenn ihr was ruhiges wollt aber trotzdem in der Nähe von einem traumstrand ( fkk möglich) sein möchtet, empfehlen wir Kalkan, Kas , gelemis mit dem wunderschönen Patara Strand. Wohnung haben wir eins wo wir im Jahr zwei mal anmieten. Auch die Ecke um Fethiye ist sehr schön und auch Dalyan. Kein 5 Sterne allinc. Touristen.
****101 Mann
400 Beiträge
Das Buchungsportal in der Türkei heißt ETS tur. Die haben eine App , es geht auch online.
*****073 Paar
199 Beiträge
Zitat von ********ifer:
Wenn ihr was ruhiges wollt aber trotzdem in der Nähe von einem traumstrand ( fkk möglich) sein möchtet, empfehlen wir Kalkan, Kas , gelemis mit dem wunderschönen Patara Strand. Wohnung haben wir eins wo wir im Jahr zwei mal anmieten. Auch die Ecke um Fethiye ist sehr schön und auch Dalyan. Kein 5 Sterne allinc. Touristen.

In der Türkei gibt es FKK-Strände?
Sind ab nächster Woche dort und würden uns über genaue Ortsangaben freuen *g*
********ifer Paar
629 Beiträge
In der Türkei gibt es einige FKK Strände, sie sind eher Insider und man gibt sie ungern preis. Aber Patara, ist schon recht bekannt und es sind auch sehr viele Einheimische Fkk Paare dort. Hatten dort auch schon oft Sex vor und mit den Leuten dort. Ist zwar nicht erlaubt aber man ist ja nicht blöde, man tut sich anpassen. Einfahrt zum Strand über das Dorf gelemis und bis zum kassenhäuschen fahren. 10er Ticket kostet aktuell 1000 Lira außer man hat einen türkischen Ausweis, dann nur 160 Lira. Bis zum Parkplatz fahren und zum Strand laufen. Ihr kommt genau bei den ganzen Touristen liegen raus. Dann einfach 15 min nach rechts laufen und die ersten nackten sind schon in den Büschen oder laufen nackig rum. Wir machen das schon seit 2018. Der Strand ist ca. 15 km lang und wunderschön
********ifer Paar
629 Beiträge
Ein Traum Strand
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.