Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
5301 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

aktuelle Preislage bei Wellnessangeboten im Hotel

******oks Paar
169 Beiträge
Themenersteller 
aktuelle Preislage bei Wellnessangeboten im Hotel
Hallo zusammen!
Wir waren schon ein paar Jahre nicht mehr in der Türkei aber bald sind wir Mitte September für 10 Tage im Melas Resort in Side und freuen uns schon wie Bolle. 🤗
Wir wollen wirklich nur mal 10 Tage faul in der Sonne liegen, lesen, sporteln, sexeln, das gute Essen und sonstige Annehmlichkeiten des Hotels genießen...
Dazu gehört mit Sicherheit auch ein oder mehrere Besuche des Wellnessbereichs im Hotel. Am besten gleich am ersten Tag einmal so eine Art Peeling, wir kommen gerade nicht auf die genaue Bezeichnung (Rasul?), damit die Haut schön zart und braun wird. Oder mal eine Massage.
Wie gesagt, waren wir schon ein paar Jahre nicht in der Türkei und haben keine so richtigen Preisvorstellungen. Könnt ihr uns ein paar Tipps geben, wie diese momentan so liegen?
Liebe Grüße von den hot_looks
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Moin
Im jeden Hotel gibt es eine Probe Massage mit Haman .
Dann stellen sie dir deine Problem Zonen fest . Danach machen sie dir ein Angebot
*********lder Paar
1.943 Beiträge
Gruppen-Mod 
Das ist sicherlich sehr unterschiedlich. Aber in der Regel im Hotel ein vielfaches teurer als außerhalb der Anlage.
Wobei man da dann schon vorab Rezensionen lesen oder ein paar Tipps einholen sollte.
Wir waren dieses Jahr im Rixos Premium ... was die da für Preise aufrufen, zahlt man nicht mal hier. 20 Minuten Peeling für 80€ war das günstigste bis hin zur Ganzkörper-Massage mit speziellen Aromen und Therapien für 800€ *wua*
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Hatten 10 pack ganz Körper für 30 Euro , pro Sitzung mit Hamam
*******4_nw Frau
22 Beiträge
In den Hotels ist es viel zu teuer und man ist an Terminen gebunden...Ich gehe in den Einkaufsstraßen und schaue wer Zeit hat . Preis zwischen 20-30 Euro
*******uin Paar
2.636 Beiträge
Die Spas draußen sind um einiges günstiger als in den Hoitels - was aber oft auch daran liegt, dass die Spas zwar im Hotel sind, aber nicht direkt zum Hotel gehören - sondern extern betrieben werden.

Dementsprechend müssen die dann hohe Mieten, Personalkosten etc zahlen

Bei Spas draussen würde ich immer mal googeln
Viele haben Bewertungen bei ooogle, holidaycheck o.ä.

Vorteil vom Hotel-Spa ist natürlich, dass man von Strand / Pool direkt hin kann und im Anschluss direkt wieder zurück -.während man den anderen erst nocj hinfahren muss
*********n_hh Paar
99 Beiträge
Nur das du nach der Massage 2 Stunden nicht ins Wasser darfs ist dir schon klar oder ? Deswegen haben wir das immer abends gemacht.
*******Kiz Frau
125 Beiträge
Egal in welchem Hotel ich bisher in der Türkei war, ich bzw. wir haben uns immer draußen massieren lassen ist um einiges günstiger und besser.
********ifer Paar
629 Beiträge
Also wir massieren uns als Paar immer gegenseitig, macht viel mehr Spaß und kostet nichts😉🤪

Was Preise in der Türkei angeht. Es ist heuer die teuerste Zeit seit gedenken was Preise angeht. Vieles ist auf dem Preisniveau wie in Deutschland. Teilweise teurer als in Italien oder Spanien. Und bevor wieder einige hier meinen auf unseren Beitrag ihren sinnlosen Kommentar abzugeben, ja wir sind im Jahr zwischen 3-4 x im der Türkei und das die letzten 5 Jahre durchgehend. Und ja wir waren dieses Jahr auch 3 x im Italien. Also haben wir auch ein Vergleich.
*********8383 Mann
1.448 Beiträge
Hamam mit Kesse - Hamam mit Peeling
*******m70 Frau
387 Beiträge
Ich fahre regelmäßig in die Türkei und buche IMMER zahlreiche Massagen (und habe sowohl in Hotels als auch außerhalb getestet).

Fakt ist: es ist immer ein wenig ein Glücksspiel. Man kann sowohl im Hotel als auch draußen Glück oder Pech mit dem Masseur haben. Rezensionen sind gut und schön, aber ich weiß selber, wie oft gute Masseure ihre ehemaligen Wirkungsstätten verlassen. Einer meiner Lieblingsmasseure hat einige Jahre "draußen" massiert und ist jetzt seit knapp zwei Jahren leider in einem Hotel-Spa.

In Hotels bezahlt man auf jeden Fall einen heftigen Aufpreis und die Verkäufer sind deutlich penetranter. Die "Diagnose" von deren Anwerbern kann ich Euch auch jetzt schon sagen "Ihr trinkt zu wenig Wasser" und "ihr seid verspannt". Das alles ist natürlich dringend behandlungsbedürftig *baerenaufbind* , dazu müsst ihr aber bitte fast täglich eine Massage bei Ihnen buchen *zwinker*

Das Spa im Melas Resort kenne ich sogar aus persönlicher Erfahrung - seinerzeit gab es dort einen hervorragenden Masseur, der Rest war nur Durchschnitt und definitiv keinen Deut besser als die Durchschnittsmasseure draußen, für die ihr einen Bruchteil bezahlt.

Wenn ihr bereit seid in paar Schritte Richtung Side zu laufen, dort gibt es zum Beispiel das "Sultan Hamam". Von der Atmosphäre etwas arg "geschäftig" manchmal, aber die bisher dort gebuchten Anwendungen waren durchaus gut. Gibt aber in der Nähe auch durchaus noch Alternativen *g*
******H85 Mann
95 Beiträge
Zitat von *********lder:
Das ist sicherlich sehr unterschiedlich. Aber in der Regel im Hotel ein vielfaches teurer als außerhalb der Anlage.
Wobei man da dann schon vorab Rezensionen lesen oder ein paar Tipps einholen sollte.
Wir waren dieses Jahr im Rixos Premium ... was die da für Preise aufrufen, zahlt man nicht mal hier. 20 Minuten Peeling für 80€ war das günstigste bis hin zur Ganzkörper-Massage mit speziellen Aromen und Therapien für 800€ *wua*

Ja du darfst nicht vergessen. Du bist im Rixos ist die teuerste Hotel Kette in der Türkei. Ich finde die Preise auch übertrieben. Krass teuer oft eine Frechheit, aber im Rixos, dass du nichts anderes erwarten.
**vo Paar
285 Beiträge
Ob im Hotel oder außerhalb kannst du überall Pech haben mit der Massage …..

Wenn du das im Voraus buchen möchtest können wir davut ötzkulluk ( zu finden in den einschlägigen sozialen Medien )
Der vermittelt von Flughafen Transfer bis Massage und Ausflügen alles.

Schreibt ihn an und fragt nach einem Angebot 😉
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.