Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Singelmänner

singelmänner

Dauerhafte Umfrage
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
Singelmänner
Hallo
Einige Paare wollen in der Gruppe keine Singelmänner haben und treten deshalb nicht in die Gruppe bei.
Wie seht ihr das..?
deshalb starten wir mal hier eine Umfrage.
Würden uns freuen,wenn ihr euch rege beteiligt um ein Stimmungsbild zu sehen.
LG
Selma und Tarkan
Hmmm
Ich zitiere mal

Diese Gruppe ist für alle Türken, Türkei-Fans, Zugezogene, in der Ferne lebende, einfach alle, die sich für unsere Gruppe interessieren und Mitglied werden möchten.

Ist es da nicht egal, ob Mann, Frau oder Paar? *hae*
Leider
Können wir dies nachvollziehen. Es ist zwar nicht gut alle über einen Kamm zu scheren aber wir haben mit Singlemännern ( leider insb. mit türkischen) negative Erfahrungen gemach. Wir würden eine reine Pärchencommunity begrüssen.

Leyla & Cem
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
@Nimueh
da gebe ich dir im grunde recht .
leider ist es eben mit türkischen männer so eine Sache.
da geben wir LunaCouple2 aber auch recht.
aber wie wollen wir die guten von den bösen trennen??
wir haben diesbezüglich folgendes gemacht
singelmänner eigentlich gerne
1.wenn sie geprüftes joyclubmitglied sind.
2.wenn sie ein profilbild haben(mussten wir rausnehmen weil joy uns das verboten hat)
3.und das finden wir die beste losung..nur nach empfehlung eines paares.
das steht so nun auch in der gruppenbeschreibung.
eigentlich gehören sie mit in diese gruppe.
sollten aber geprüft sein.
nicht jeder türkischer mann ist ein böswicht.
die können sehr chamant und lieb sein.
ich war mit einen verheiratet und bin heute noch mit ihn und seiner familie in engen freundschaftlichen kontakt.
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Jemanden von vornerein zu bestrafen, unter generalverdacht zu stellen, und oder halt zu diskriminieren finden wir aus Prinizip nicht gut.
Wir denken jedes Paar sollte selbst entscheiden in wie weit sie Kontakt zu Singlemännern aufnehmen will und oder nicht und auch mit den konsequenzen selbst zurecht kommen.
*zwinker* genau soooooooo
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
bestrafen, unter generalverdacht zu stellen?
hier wird niemand bestraft,oder unter generallverdacht gestellt.
wenn doch alles so lieb sind und so warum stellst du den keine gesichtsbilder von euch ein ??
also denkst du doch auch im vorfeld,es könnte ein bekannter sehen (der ja auch hier ist) und das sich negative konsequenzen nach sich zieht.
also bestrafst du und stellst alle event bekannten unter generalverdacht.
bitte nur emfohlene männer,und mann sollte es nicht übertreiben.sonnst haben wir bald hunderter einzelne männer hier.
das ist ja wieder quatsch.
aber ich das passt doch nicht zusammen
eine türk.gruppe und von vorne rein die solomänner auszuklammern.
was für ein grund solls denn dafür geben,

das sie uns wie freiwild betrachten das würde aber nur passieren wenn frau es zu lässt und deutsche männer gibt in sache freiwild auch
mein beitrag galt eben den orientpaar
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
@biest43
wir wollen diese gattung "türkische macho mentalitäts männer",die nur andere frauen beglücken wollen ,aber ihre eigenen frauen nichts davon wissen und dürfen, vermeiden.
für die sind die ehemänner hier weicheier und impontente nichtsnutze ,denen sie beweisen müssen ,was ein richtiger mann ist.
mal ein beispiel:
wir hatten mal 2 solo türkische boys.
als sie gingen sagt der der ein zu dem anderen..
da hat der sack"ich tarkan" 2 frauen kann sie nicht befriedigen und holt richtige männer wie uns dazu"
was ein armes arschloch"
das hab ich mitbekommen und der andere bestätigte mir das.
zum glück gibt es immer mehr türkische männer,die wissen was swingen bedeutet,es schätzen und auch achtung vor den leuten haben.
nur will ich hier kein machovolltürke in der gruppe,der seine frau schlägt,unterdrückt,das geld mit nutten verprasst und mal ne türkische ehefrau poppen möchte um nachher hinter dem mann von ihr im türkischen cafe um zu prahlen herzuzieht.
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Wir sind alt genug um zu wissen, dass man im Leben nur Sachen machen sollte, die man auch verantworten kann, warum wir was machen und warum wir es nicht machen, entscheiden wiederum nur wir alleine *g*
Wir finden nur, dass die Anwesenheit von Singlemännern kein Tatbestand ist, welches eine andere Behandlung verdient als die anderen Gruppenmitglieder.
Mitgliedschaften auf persönliche Empfhelungen zu akzeptieren ist im Ansatz zwar die beste Lösung, aber das ändert nichts ander Tatsache, das es nur "persönliches" Empfinden ist.

Wir bestrafen auch niemanden, die uns nichts getan haben.
wir nehmen uns halt nur das Recht frei zu entscheiden und mit allen konsequenzen zurecht zu kommen.

Also sind wir 1. nicht gegen die Anwesenheit der Singlemänner
2. für die Aufnahme dieser durch Empfehlung von Paaren
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
wie vorhin schon erwähnt..
..wir wollten nur eure meinung hören.
singel männer sind schon drin in der gruppe.
auf empfehlung werden auch mehr hinzukommen...
trotzdem sind wir eben nicht wie die anderen gruppen.
türken sind halt immer noch sehr vorsichtig
warum...
weil es schlimmere konsequenzen mitsichzieht als wenn es bei einem deutschen ehepaar die familie mitbekommen würde.
denke da stimmt ihr mir alle zu oder??
orientpaar
ich glaube euch schon was ihr da schreibt ist kein thema.
es wird solche geben.
aber die gibts auch in deutsch das habe ich schon erlebt.

ihr werdet schon hier das richtige entscheiden.

es mag sein das es solche gibt frauen schlagen oder fremd gehen
aber dies machen deutsche auch.

wir kommen zwar vom thema ab aber wenn ich zum beispiel im fernseher sehe das nur das nekative gezeigt wird da könnte ich aus der hose hüpfen.
das was türkisch gezeigt wird das gibts ja in deutschland nicht.
da frage ich mich warum jedes zweite paar geschieden wird.

war nur mal so nebenbei ich weiss das es hier um die gruppenaufnahme geht
*********eler4 Mann
788 Beiträge
Themenersteller 
@biest
ich danke dir , das du qie türken in schutz nehmen willst.
das ist wirklich beispielhaft von dir,was uns auch sehr erfreut.
die ganze negativen medienberichte,stören uns auch.
wir wissen das nicht alle gleich sind.
trotzdem wollen und müssen wir etwqs vorsichtiger hier sein ,wie in anderen gruppen.
wir wollen in der gruppe uns bewegen,ohne angst haben zu müssen.
warum hab ich oben schon geschrieben.
hallo
erstmal ein herzliches hallo,

ich finde singlemänner gehören dazu "bin ja einer"

aber verhaltensregeln kann mann niemanden beibringen, die bekommt mit auf den weg.

mann sollte sich paaren gegenüber mit vorsicht antrauen, wenn wie schon gelesen, bei intresse wird man von den jenigen angesprochen egal zu was .
*****meo Paar
2.828 Beiträge
single männner
sind grundsätzlich ok..nur die richtigen herauszufiltern ist ebenso ein grundsätzliches problem....
türkische männer sind für frauen nicht wirklich einschätzbar...
machos hast du in jeder gruppe...die einen halten sich für besonders schön , die anderen für super boys , denen die frauen dankbar sein müssen, allein durch die tatsache weil sie jung sind., was kein verdienst , lediglich ein rasch vorüberziehender zustand..aber ok...so ist das mit der jugend..
ob türkische ehemänner die besseren männer sind ..weiß ich nicht ,vorstellen kann ich es mir..denn die männer sind bereit zu "teilen"
haben etwas zu zulassen, sind die mit dem halb vollen ,die anderen mit dem halb leeren glas...
die meisten singels sind alleine ohne wissen ihrer frauen unterwegs...
90 % glauben hier notgeile frauen zu finden , und sich so das honorar für die nuten sparen wollen....
um all dem nicht auf den leim zu gehen, braucht es erfahrung und sensibilität.
die angst erkannt zu werden ist verständlich und die konsequenzen nicht absehbar..
wir haben mit türkischen männern positive erfahrungen, mit einem paar die besseren gemacht..
single , die empfohlen werden , ist sehr ok...
andere , die rein wollen ,werden sich rasch entlarven , wenn sie nicht passen...
****is Paar
16 Beiträge
wir wollen auch keine männer weil wir uns mit paaren treffen wollen und nicht mann
was ich komisch finde,die mit türkische männer schlechte erfagrunge haben und,nicht türkische männer mögender leuter haben auch türkische partner!!!!
wer nicht solo männer mag, schreibt es in seine profil,die sache ist erledigt.. dencke ich..
Diese Gruppe
heisst "Türkei" und nicht etwa türkische Paare.

Eines der türkischen Paare oder überhaupt Paare könnte jedoch einen
separaten Thread eröffnen, der nur Paaren zugänglich ist - somit
wären sie "unter sich". es gibt doch die Möglichkeit, einen Thread
auf "Privat" zu schalten, sodass ausschliesslich die doert angemeldeten Paare Zugang hätten.

Da die Gruppe "Türkei" heisst, halte ich einen Ausschluss - von wem auch immer - für unangemessen und diskriminierend.
Und - sollte ein Mitglied gegen den guten Ton versossen, kann es immer noch ausgeschlossen werden.
Diese Lösung finde ich besser, als Ausschluss von Vornherein.

Übrigens @ Mannjach,

so einfach, wie Du das schilderst, ist es sicher nicht - egal ob türkischer oder deutscher Nationalität. Meine Erfahrung ist, dass die wenigstens den Profiltext ZUERST lesen .....
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Bissis
nix spricht doch dagegen, dass ihr euch nur mit paaren treffen wollt.
haltet einfach kein kontakt zu einzelnen Personen und gut ist.

und die Idee von der Luna kann man nur zustimmen, wenn uuuuuuuuunbedingt Paare unter sich sein wollen, indem aufjedenfall kein Single sein darf, kann man dies ja innerhalb des Forums in einem gesonderten Mitgliedsbereich machen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Diese Gruppe wurde für alle User vom Joyteam freigegeben. Heißt, für Solomänner, Solofrauen und Paare.
Aus diesem Grund ist die Diskussion hier überflüssig.

lg
mod spielluder
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.