Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Die Deutsch-Lehrerin15
Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärung

*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
@*****ACH glaub mir ich meine es bestimmt nicht böse. ganz im gegenteil.

ich habe ja versucht das gespräch mit den ehemaligen gruppengründern zu suchen. aber diese haben leider alles abgeblockt.
und dies hier finde ich wichtig, damit auch allen gezeigt wird, dass nichts im geheimen und hinter verschlossener tür erledigt wird.

und glaub mir, privat würde ich hier sogar sehr gut in die gruppe passen. aber das ist ein anderes thema *zwinker*

lg
spielluder
wir werden uns sehr freuen dich privat zwischen uns sehen
viel spass noch *aetsch*
@@@BlowAngel
zum heutigen Geburtstag
ich wünschen Dir , dass das Leben mit all seiner Fülle immer wieder eine schöne Überraschung für Dich bereithält

Viel Spaß beim Feiern *prost* *troet* *troet* *troet* *twist* *hotbum*
******_nw Paar
68 Beiträge
frage an Spielluder
möcht so gerne wissen wann Spielluder diese gruppe an einem (türkischen interessenten) anderen übergbibt, der dafür geeignet ist ..

oder will sie es weiterhin diese gruppe führen. da diese gruppe türkei heisst sollte es auch einen türkischen Mod. haben, oder irre ich mich, dass sie sich darum keine gedanken macht und danach fragt.

lg. erem38

schade nur dass ich als co mod. in dem pinnwand nichts schreiben kann
******aar Paar
837 Beiträge
stimme erem38 voll zu.
sonst sieht es wie aufsicht vom "Grossen Bruder" aus.
******_nw Paar
68 Beiträge
sie erinnerte mich irgendwann mall was sie alles hier gemacht hatte, neue Therads.... und und ...... aber sie denkt garnicht daran die gruppe jemandem anderen zu überlassen, sonst hätte sie ja eine umfrage gestellt....

oder irre ich mich Frau Spielluder

oder will JoyClub uns mit ihr in zügeln halten,

oder hat jede gruppe eine Spielluder , wie wir
********2020 Mann
69 Beiträge
erem38 hat recht
ja da stimme ich erem auch voll kommen es soll einer sein der sich auch damit idenziefisiert mit der gruppe also würde erem38 vorschlagen
******_nw Paar
68 Beiträge
als Mod bin ich nicht geeignet , aber würde gerne weiterhin im hintergrund helfen.

mein vorschlag ist dass wir einen neuen mod ernennen der auch in der der lage ist diese gruppe so zu führen wie es auch von joy erwartet wird, und alle zusammen tuhn und Spielluder bitten so schnell wie möglich an einem geeigneten dir gruppe zu überlassen.

wenn wir als türken nicht in der lage sind eine gruppe zu führen , weden wir weiterhin von anderen geführt. und das will keiner hier.
********2020 Mann
69 Beiträge
ja also wer hat denn intresse und die zeit ich würde es begrüssen wenn es einer von uns macht also ein türke der es auch schätzt
******aar Paar
837 Beiträge
wenn wir als türken nicht in der lage sind eine gruppe zu fü
mein Gott, was gibt es eigentlich zu führen? Thematik der seite ist generel so eindeutig, dass die gruppe keine besondere führung verlangt.
doch soll die türkische gruppe wenigstens formhalber von den türken geführt werden. ich schlage vor den Gruppen Gründer zurück zu holen. die eigentliche differenzen mit admin sind erledigt, gruppe wird zu recht (finde ich) in deutsch geführt und alle einzellmänner sind nett.
******_nw Paar
68 Beiträge
der gruppen gründer wurde schon wieder eingeladen , schauen wir mal was er dazu sagt , noch interessanter ist was spielluder davon hällt
******aar Paar
837 Beiträge
sie ist doch keine mitarbeiterin der seite und selbständig hat sie die moderation nicht übernommen. entschieden darüber wird in den "höheren heiligen instanzen" und ich kann mir vorstellen, dass bei der hoher terroranschlagefahr, fehlt die entscheidung negativ aus und die gruppe einfach stillschweigend geschlossen wird.
********2020 Mann
69 Beiträge
also ich finde auch das er es machen sollte wenn wir ihnen und spielluder überreden können dazu also ich kann mich ja nicht zu äußern hab ne abmahnung erhalten
******aar Paar
837 Beiträge
abmahnung????????????
von wem denn? *schock*
********2020 Mann
69 Beiträge
ja von spielluder aber ist ja egal jetzt las uns alle zusammen entscheiden mit spielluder sie sollte es auch wissen jeder kennt seine grenzen und danach werden wir uns dann halten
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Die Gruppe sollte von Persönlichkeiten geführt werden, die dazu geeignet sind, die notwendige Zeit dazu hat, ein akzeptables gerechtigkeitsempfinden hat, vertraunsvoll mit persönlichen daten umgehen kann, egal welcher nationalität, rasse und oder religion.
Spricht was dagegen, dass die Gruppengründer die aus freiem willen gegangen sind wieder Mitglieder dieser Gruppe werden können ? nein !
also anstatt hier ne drama abzuspielen, locker bleiben und das vorhandene geniessen :)))
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Sicher find ich persönlich die unsanfte art wie spielluder die gruppe durch einen mitternachtsputsch übernommen hat nicht akzeptabel, aber anscheinend hat sie etwas da in anspruch genommen, was ihr zustand und im grossen und ganzen hat sie ein wenig system im forum gebracht.
wie ich bereits sagte, kindheitskrankheiten die halt durchlebt und überstanden werden sollten, mehr nicht.
******_nw Paar
68 Beiträge
mag sein dass spielluder ordnung gebracht hat , in die gruppen form.Da hat sie auch bestimmt erfahrungen damit, das heiss lange nicht dass wir sie als mod. für immer akzeptieren müssen, die gruppe ist zur zeit in der obhut von ihr , aber sie muss dafür sorgen dass ein anderer unter uns es bekommt.

wir leben doch in der demokratie und nicht in der mitternachtputsch
also machen wir das umfrage für modi,so wie soller männer hin gestehlt war
******_nw Paar
68 Beiträge
manjach , verstehe nur bahnhof wie du das meinst, schreibe lieber auch in türkisch dadrunter damit wir es auch übersetzen können
********2020 Mann
69 Beiträge
es hat nichts mit umfrage zu tun denke ich also wenn wir es nicht selber machen können als mod bräuchten wir auch keine forum türkei oder sehe ich das falsch nicht vergangen ist vergangenheit schauen wir in die zukunft und denke das wir eine gesunde lösung finden werden
*******et70 Mann
906 Beiträge
Mannjach + erem 38
Ich habe es auch nicht verstanden!
danke erem83
aber wer verschtehen will verschteht es schon
es ist lieb von dir,wenn ich so was brauche melde ich mich.
so wer mod sein mag schreibt seine nahme und wir stihmen ab.
oder drickt eine von euch sag das mach ich. beide sprache gut behersche kann.
******_nw Paar
68 Beiträge
oder drickt eine von euch sag das mach ich.
schon wieder nur bahnhof manjachh, mag sein dass ich es nicht verstehen will, willig bist du ja auch nicht zu helfen und helfen zulassen
wer sich entersse hat oder was zu sagen habt soll gruppen chat raum kommen
da können wir gegen seitig abkleren
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.