Ich denke ihr lehnt euch alle ein wenig zu weit aus dem Fenster.
Ich möchte hier mal einiges zitieren.
oder will sie es weiterhin diese gruppe führen. da diese gruppe türkei heisst sollte es auch einen türkischen Mod. haben, oder irre ich mich, dass sie sich darum keine gedanken macht und danach fragt.
Du bist doch Comod dieser Gruppe. Warum hast du mich nicht mal im Modthread gefragt? Das du hier Comod bist und für die Gruppe absolut gar nichts machst merkt doch jeder hier. Und genau das bestätigt dies
schade nur dass ich als co mod. in dem pinnwand nichts schreiben kann
ein kurzer Blick ins Modhandbuch oder eine Frage an mich und du hättest gewußt, dass du als Comod auch an eine gesperrte Pinnwand schreiben kannst. Soviel also zu deiner Bereitschaft hier als Comod auch was zu leisten. Und zu deiner Aussage, du willst im Hintergrund weiter machen kann ich nur sagen, du hast bisher im Hintergrund auch nichts gemacht.
aber sie denkt garnicht daran die gruppe jemandem anderen zu überlassen, sonst hätte sie ja eine umfrage gestellt....
Wer sagt das? Und hier noch mal der Hinweis aufs Gruppenhandbuch welches Aussagt, dass solche Umfragen nicht erlaubt sind. Jetzt frag ich mich, ob du überhaupt weißt, dass es ein Gruppenhandbuch gibt....das wäre doch peinlich, so was als Comod nicht zu wissen bzw. zu kennen.
ja da stimme ich erem auch voll kommen es soll einer sein der sich auch damit idenziefisiert
Wer sagt denn, dass ich das nicht tue????
als Mod bin ich nicht geeignet
Nein, bist du auch nicht. Auch nicht als Comod.
diese gruppe so zu führen wie es auch von joy erwartet wird
und ich kann es nicht so wie von Joy erwartet wird? Das ist ein guter Witz.
der gruppen gründer wurde schon wieder eingeladen , schauen wir mal was er dazu sagt , noch interessanter ist was spielluder davon hällt
Die können gerne wieder in die Gruppe zurück. Aber Mods werden sie nicht mehr.
sie ist doch keine mitarbeiterin der seite und selbständig hat sie die moderation nicht übernommen.
Doch das hat sie gemacht, denn als zuständige JOYmod für die Gruppen die hier auch im JOY feste Mitarbeiterin ist kann und darf sie das.
hab ne abmahnung erhalten
Na die möchte ich aber gerne mal sehen. Steht da groß Abmahnung drüber mit den Hinweis auf den Ausschluss aus der Gruppe?
das heiss lange nicht dass wir sie als mod. für immer akzeptieren müssen, die gruppe ist zur zeit in der obhut von ihr , aber sie muss dafür sorgen dass ein anderer unter uns es bekommt.
wir leben doch in der demokratie und nicht in der mitternachtputsch
Weißt du überhaupt was du schreibst? Wenn ihr dir als Mod dieser Gruppe nicht gefalle, so hast du zwei Möglichkeiten.
1. du akzeptierst es
2. du verlässt die Gruppe
Ihr bestimmt auch nicht wer die Gruppe bekommt, sondern ich. Dieses Recht zu entscheiden habe ich nämlich auch.
manjach , verstehe nur bahnhof wie du das meinst, schreibe lieber auch in türkisch dadrunter damit wir es auch übersetzen können
Und das schreibt ein Comod. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
aber wer verschtehen will verschteht es schon
Ich verstehe dich. Komisch, dass deine Landsleute dich nicht verstehen.
willig bist du ja auch nicht zu helfen und helfen zulassen
Deine Aufgabe als Comod wäre es gewesen hier zu helfen, anstatt hier so einen Aufstand zu machen.
- vielleicht bekommt wieder einer die abmahnung...... :-))
Es hat nie jemand in der Gruppe eine bekommen. Aber diese Anzettelei von Ärger zeigt mir, dass du als Comod völlig ungeeignet bist.
das wird nicht passieren , keine angst. sie herrscht ja nicht allein über diese gruppe.
Niemand "herrscht" und du hast hier absolut gar keine Entscheidungen zu treffen.
um welch deutsch / türkischen krieg geht es hier...verstehe nichts...
Es geht um Türkei / Spielluder. Nur ohne dem nötigen Respekt, Niveau und Ausdrucksstärke.
wenn ich fliege ist es nicht schlimm hauptsache dieses forum bekommt sein identität zurück
Welche Identität? Die müsst ihr als Mitglieder der Gruppe doch erst mal in die Gruppe bringen. Ihr tut doch nichts für die Gruppe bzw es sind wenige, die sich hier wirklich einbringen. Und genau aus dem Grund war ich in der Überlegung, wer die Gruppe wirklich im Sinne von Joy weiterführen wird. Wer sich an die Joyregeln halten wird und wer kapieren wird, dass dies hier keine türkische Privatgruppe sondern immer eine JOYgruppe leiten wird, die auch immer durch mich als zuständige Joymod betreut werden wird.
Diese Beiträge hier haben mir aber jetzt schon gezeigt, wer geeignet wäre und wer nicht. Danke dafür.
In dem Sinne
spielluder