Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1478 Mitglieder
zum Thema
Die Deutsch-Lehrerin15
Nachdem viele die Lust gespürt haben wieder in die Schule zu gehen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Aufklärung

*******et70 Mann
906 Beiträge
Demokratischer
Ich wünsche mir mehrere Mod. kurze Lebenslauf!

Das wäre nicht schlecht oder Mannjach?
********2020 Mann
69 Beiträge
also die idee ist gut aber mehrere mod zu finden wird schwer sein und ein fester hätte es besser unter kontrolle mit sein helfer
******_nw Paar
68 Beiträge
mehrere mods
denke ich nicht das es gut ist , aber ein mod mit seiner comods ist die einziege lözung.

• aber ohne spielluder

warten mal ab wie spielluder darauf reagier. das werden wir ja im laufe des tages sehen.

• vielleicht bekommt wieder einer die abmahnung...... :-))
********2020 Mann
69 Beiträge
also dann fliege ich *zwinker*
wir haben alle die gleichen gedanken bis auch einige ungereimheiten und wenn wir das auch hinkriegen glaubt es mir wird das ein super forum hier nur gemeinsam sind wir stark
******_nw Paar
68 Beiträge
wenn du hier rausfligst ....?

das wird nicht passieren , keine angst. sie herrscht ja nicht allein über diese gruppe.

abwarten un Cay trinken, wer weiss was der tag noch bringt
*******et70 Mann
906 Beiträge
Demokratie
Das passt nich zum Demokratie und meinungs freiheit!!

LG *zwinker*
*****meo Paar
2.828 Beiträge
hallo
um welch deutsch / türkischen krieg geht es hier...verstehe nichts...
********2020 Mann
69 Beiträge
wenn ich fliege ist es nicht schlimm hauptsache dieses forum bekommt sein identität zurück wenn ich was dafür bewirken kann dann fliege ich auch gerne *zwinker* aber nur mit flugzeug in die türkei
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Ich denke ihr lehnt euch alle ein wenig zu weit aus dem Fenster.
Ich möchte hier mal einiges zitieren.

oder will sie es weiterhin diese gruppe führen. da diese gruppe türkei heisst sollte es auch einen türkischen Mod. haben, oder irre ich mich, dass sie sich darum keine gedanken macht und danach fragt.
Du bist doch Comod dieser Gruppe. Warum hast du mich nicht mal im Modthread gefragt? Das du hier Comod bist und für die Gruppe absolut gar nichts machst merkt doch jeder hier. Und genau das bestätigt dies

schade nur dass ich als co mod. in dem pinnwand nichts schreiben kann

ein kurzer Blick ins Modhandbuch oder eine Frage an mich und du hättest gewußt, dass du als Comod auch an eine gesperrte Pinnwand schreiben kannst. Soviel also zu deiner Bereitschaft hier als Comod auch was zu leisten. Und zu deiner Aussage, du willst im Hintergrund weiter machen kann ich nur sagen, du hast bisher im Hintergrund auch nichts gemacht.

aber sie denkt garnicht daran die gruppe jemandem anderen zu überlassen, sonst hätte sie ja eine umfrage gestellt....
Wer sagt das? Und hier noch mal der Hinweis aufs Gruppenhandbuch welches Aussagt, dass solche Umfragen nicht erlaubt sind. Jetzt frag ich mich, ob du überhaupt weißt, dass es ein Gruppenhandbuch gibt....das wäre doch peinlich, so was als Comod nicht zu wissen bzw. zu kennen.

ja da stimme ich erem auch voll kommen es soll einer sein der sich auch damit idenziefisiert
Wer sagt denn, dass ich das nicht tue????

als Mod bin ich nicht geeignet
Nein, bist du auch nicht. Auch nicht als Comod.

diese gruppe so zu führen wie es auch von joy erwartet wird
*lol* und ich kann es nicht so wie von Joy erwartet wird? Das ist ein guter Witz.

der gruppen gründer wurde schon wieder eingeladen , schauen wir mal was er dazu sagt , noch interessanter ist was spielluder davon hällt
Die können gerne wieder in die Gruppe zurück. Aber Mods werden sie nicht mehr.

sie ist doch keine mitarbeiterin der seite und selbständig hat sie die moderation nicht übernommen.
Doch das hat sie gemacht, denn als zuständige JOYmod für die Gruppen die hier auch im JOY feste Mitarbeiterin ist kann und darf sie das.

hab ne abmahnung erhalten
Na die möchte ich aber gerne mal sehen. Steht da groß Abmahnung drüber mit den Hinweis auf den Ausschluss aus der Gruppe?

das heiss lange nicht dass wir sie als mod. für immer akzeptieren müssen, die gruppe ist zur zeit in der obhut von ihr , aber sie muss dafür sorgen dass ein anderer unter uns es bekommt.

wir leben doch in der demokratie und nicht in der mitternachtputsch

Weißt du überhaupt was du schreibst? Wenn ihr dir als Mod dieser Gruppe nicht gefalle, so hast du zwei Möglichkeiten.

1. du akzeptierst es
2. du verlässt die Gruppe

Ihr bestimmt auch nicht wer die Gruppe bekommt, sondern ich. Dieses Recht zu entscheiden habe ich nämlich auch.

manjach , verstehe nur bahnhof wie du das meinst, schreibe lieber auch in türkisch dadrunter damit wir es auch übersetzen können
Und das schreibt ein Comod. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.

aber wer verschtehen will verschteht es schon
Ich verstehe dich. Komisch, dass deine Landsleute dich nicht verstehen.

willig bist du ja auch nicht zu helfen und helfen zulassen
Deine Aufgabe als Comod wäre es gewesen hier zu helfen, anstatt hier so einen Aufstand zu machen.

- vielleicht bekommt wieder einer die abmahnung...... :-))
Es hat nie jemand in der Gruppe eine bekommen. Aber diese Anzettelei von Ärger zeigt mir, dass du als Comod völlig ungeeignet bist.

das wird nicht passieren , keine angst. sie herrscht ja nicht allein über diese gruppe.
Niemand "herrscht" und du hast hier absolut gar keine Entscheidungen zu treffen.

um welch deutsch / türkischen krieg geht es hier...verstehe nichts...
Es geht um Türkei / Spielluder. Nur ohne dem nötigen Respekt, Niveau und Ausdrucksstärke.

wenn ich fliege ist es nicht schlimm hauptsache dieses forum bekommt sein identität zurück
Welche Identität? Die müsst ihr als Mitglieder der Gruppe doch erst mal in die Gruppe bringen. Ihr tut doch nichts für die Gruppe bzw es sind wenige, die sich hier wirklich einbringen. Und genau aus dem Grund war ich in der Überlegung, wer die Gruppe wirklich im Sinne von Joy weiterführen wird. Wer sich an die Joyregeln halten wird und wer kapieren wird, dass dies hier keine türkische Privatgruppe sondern immer eine JOYgruppe leiten wird, die auch immer durch mich als zuständige Joymod betreut werden wird.

Diese Beiträge hier haben mir aber jetzt schon gezeigt, wer geeignet wäre und wer nicht. Danke dafür.

In dem Sinne
spielluder
@spielluder
kannst du spärat eine wand öfnen für humor? *engel2*
das wir da witze schreiben kann,oder komsche bilder
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
gibt es doch schon *zwinker*

Türkei: Witze Ecke ... :-))
danke
aber warum hab ich das nicht in der form nicht gesehen?? *headcrash*
******_nw Paar
68 Beiträge
spielluder-
Du bist doch Comod dieser Gruppe. Warum hast du mich nicht mal im Modthread gefragt? Das du hier Comod bist und für die Gruppe absolut gar nichts machst merkt doch jeder hier. Und genau das bestätigt dies

dass ich comod bin weiss ich , wann und wo ich was tuhe und mit wem ich es tuhe entsc heide ich alleine selber. auch wie sollte ich was tuhn wenn ich mit orientpaar zusammen diese gruppe meldeten und dauerte schon keine woche und er wollte weg , besser gesagt er wurde gedrängt wegzu gehen. sicherlich hatten wir am anfang unsere fehlern gehabt . aus fehlern lernt man . keiner von uns hat hier eine schule besuch wie man so eine gruppe führt das ist kein minus für uns , aber wir wahren bereit uns zu ändern. und diese fehler nutzt du aus um hier zu herschen ,

ein kurzer Blick ins Modhandbuch oder eine Frage an mich und du hättest gewußt, dass du als Comod auch an eine gesperrte Pinnwand schreiben kannst. Soviel also zu deiner Bereitschaft hier als Comod auch was zu leisten. Und zu deiner Aussage, du willst im Hintergrund weiter machen kann ich nur sagen, du hast bisher im Hintergrund auch nichts gemacht.

ich stelle mir doch die frage was hast du den schon hier so vieles getahn. sollen wir wie die kinder drum streiten was du hier gemacht hast und was ich gemacht habe . allein diese ausdruck von dir lässt einen doch wissen was du hier vor hast.

wegen dieser aussage von dir möchte ich nicht mehr im hintergrund sondern im vordergrund was tuhn damit du hier so schnel wie möglich wierde weg bist

Wer sagt das? Und hier noch mal der Hinweis aufs Gruppenhandbuch welches Aussagt, dass solche Umfragen nicht erlaubt sind. Jetzt frag ich mich, ob du überhaupt weißt, dass es ein Gruppenhandbuch gibt....das wäre doch peinlich, so was als Comod nicht zu wissen bzw. zu kennen.

bei uns gibt es ein sprichwort : - nicht zu wissen ist nicht schlimm, schlimm ist es es nicht zu lernen.

noch schlimmer ist es was du machst, warum bringst du es mir nicht bei.und versuchts mich damit kleinzukriegen

Weißt du überhaupt was du schreibst? Wenn ihr dir als Mod dieser Gruppe nicht gefalle, so hast du zwei Möglichkeiten.

1. du akzeptierst es
2. du verlässt die Gruppe

Ihr bestimmt auch nicht wer die Gruppe bekommt, sondern ich. Dieses Recht zu entscheiden habe ich nämlich auch.

-es gibt noch andere die über dich herschen , du bis nicht der gott hier der hier allein zu sagen hat

manjach , verstehe nur bahnhof wie du das meinst, schreibe lieber auch in türkisch dadrunter damit wir es auch übersetzen können
Und das schreibt ein Comod. Da kann ich nur noch mit dem Kopf schütteln.
ich würde gerne wissen was ich falsch gemaht habe, ich verstand es nicht und wollte es dass er es auf türkisch schreibt damit wir es übersetzen.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
ich verstand es nicht und wollte es dass er es auf türkisch schreibt damit wir es übersetzen.

Du verstehst es einfach nicht. Aber hier noch mal der Hinweis von der Pinnwand, den du eigentlich kennen müsstest. Und gerade als Mod hätte man sich an die Regeln halten müssen. Genau das war auch der Streitpunkt mit orientpaar. Die Gruppe hier gehört nicht dir, nicht euch sondern JOY.
http://tuerkei.joyclub.de/forum/t430634.pinnwand.html#9482419

wenn ich mit orientpaar zusammen diese gruppe meldeten
Deshalb gehört sie euch aber nicht. Und genau das versteht ihr nicht.

keiner von uns hat hier eine schule besuch wie man so eine gruppe führt das ist kein minus für uns , aber wir wahren bereit uns zu ändern. und diese fehler nutzt du aus um hier zu herschen ,
Das ist jetzt ein Scherz oder? Habt ihr mal im Modhandbuch gelesen? Nein! Habt ihr mich mal gefragt, was man machen kann? Nein! Wenn ihr bereit gewesen wärd zu lernen, hätte ich das Interesse gesehen, wie ich es ansonsten bei allen MOds sehe. Habt ihr einmal auf meine Fragen im MOdthread geantwortet? Nein.
Ich bin nicht dazu da, euch was bei zu bringen.

ich stelle mir doch die frage was hast du den schon hier so vieles getahn. sollen wir wie die kinder drum streiten was du hier gemacht hast und was ich gemacht habe . allein diese ausdruck von dir lässt einen doch wissen was du hier vor hast.
Ich habe das getan, was von euch hätte erwarten können. Das Forum strukturieren, Thread einstellen. Mitglieder einladen....das nur als Beispiel.

wegen dieser aussage von dir möchte ich nicht mehr im hintergrund sondern im vordergrund was tuhn damit du hier so schnel wie möglich wierde weg bist
Das tut mir leid. Zu spät für dich.

-es gibt noch andere die über dich herschen , du bis nicht der gott hier der hier allein zu sagen hat
Hier im JOYclub bin ich der Chef über die Gruppen. Vielleicht verstehst du es, wenn ich es so ausdrücke. Ich über alle fast 700 Gruppen.
Und wenn man zu mir freundlich ist bin ich es auch.

Und nach deinem Auftritt hier wirst du mit Sicherheit kein Mod mehr dieser Gruppe sein und werden.

In dem Sinne
spielluder
******_nw Paar
68 Beiträge
Diktatur oder Demokratie
in der Diktatur herrscht einer aber in der demokratie herscht das volk

wenn wir das volk sind , und in einem demokratischen land leben haben wir das sagen hier und nicht du ,

wir die mitglieder werden selber entscheiden wer hier als Mod zu sagen hat , und wir wählen selber, und lassen uns nicht von dir vormunden
ich würde gerne wissen was ich falsch gemaht habe, ich verstand es nicht und wollte es dass er es auf türkisch schreibt damit wir es übersetzen. [/u]
ich denke du nütz mein schwach punkt,das ich nicht so gut deutsch schreiben kann,da deuch du swingst mich auf türkisch schreiben,das wieder comod.eingreift,und das du die sache andere platform bringst das alle türke hinter dir ist.das netman provakation!!!!
ich versuche deutsch schreiben,obwoll das ich schreibt vehler mache.
wenn es um witze oder so was gehet,schreibe ich auf türkisch,das kann mir keine verboten,bis jetzt hat auch keine was gesagt.solang das nicht übeteibendt ist sag auch keine was
******_nw Paar
68 Beiträge
Hier im JOYclub bin ich der Chef über die Gruppen. Vielleicht verstehst du es, wenn ich es so ausdrücke. Ich über alle fast 700 Gruppen.
Und wenn man zu mir freundlich ist bin ich es auch.

Und nach deinem Auftritt hier wirst du mit Sicherheit kein Mod mehr dieser Gruppe sein und werden.

merke nur eins , wie du das hier ausdrückt , das hat dir etwas götliches gefühl gegeben zu herschen , und dies ist dein fehler.
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
@*****ACH keine sorge, im gegensatz zu deinen landsleuten konnte ich dich bisher immer verstehen.

@****38 langsam machst du dich mit deinen Äußerungen lächerlich.
Ein guter Rat wäre es, die Nutzungsbedingungen des JOY zu lesen.
Nutzungsbedingungen
und dann ein wenig vorsichtiger mit deinen Aussagen zu sein.
******_nw Paar
68 Beiträge
habe ich was falsches gesagt.....

wo ist die meinungsfreiheit und das recht frei zu denken
*******der Frau
70.947 Beiträge
Themenersteller 
Gemäß Art.5 Abs. 1 des Grundgesetzes hat jeder das Recht, seine Meinung in Wort, Schrift und Bild frei zu äußern. Dieses Recht wollen wir auch in keinster Weise absprechen. Gerne kann man seine Meinung mitteilen, indem man zum Beispiel Forenbeiträge oder ClubMails schreibt. Allerdings beinhaltet der Artikel 5 des Grundgesetzes keinerlei Verpflichtung, dass wir Meinungen auch veröffentlichen und weiterverbreiten müssen. Die Entscheidungsgewalt, ob wir einen Beitrag auch wirklich unter dem Namen JOYclub veröffentlichen wollen, liegt letztendlich bei den Betreibern dieses Portals, da diese auch primär für die Inhalte geradestehen müssen. Man kann uns also gerne frei die Meinung mitteilen. Ob wir diese dann auch tatsächlich veröffentlichen, entscheiden wir.
******_nw Paar
68 Beiträge
das ist immernoch keine antwort auf unsere frage
das ist immernoch keine antwort auf unsere frage

ich habe nicht vor hier weiter zu diskutieren, aber das ist unsere recht zu wissen wann wir unseren neuen Moderator aus unswere Gruppe bekommen . ich weiss ich bin nicht gut genug dafür aber , da du ja gut genug bist kannst dir ja einen aussuchen.

*******et70 Mann
906 Beiträge
Demokratie
In Demokratie gibts immer lösungen!!!

Es gibt so viele Gesetze di nur Juristen wissen und kennnen!

Wenn ein oder andere sich nicht wohl fühlt.............kann der jenige ein weiter gehen!!!!!!!

Auch ein JC musst sich an den Menschenrechte halten!!!

Sonst wird sicherlich an einer osder andere stelle über den JC bedenken geben!!

Lasst uns bitte Spass haben!!!!!!!

LG Kabriolet
******_nw Paar
68 Beiträge
sie denkt nicht mal dadran den schritt zu machen um eine suche zu starten für den neuen mod, im gegenteil kommt sie mir nur mit joy sachen paragrafen entgegen.

*******et70 Mann
906 Beiträge
Mir ist das schon hier Passiert!
Ein Veranstalter hat mich ohne ein Wort mit mir zu wechseln,

(Da hat eine Frau über mich beschwer. Diese Frau war ga nicht auf der Gästeliste)

von der Gästeliste gestrichen! das war Diktatur pur!

das hat mann beim Eingang mitgeteillt!

Meine Taxikosten ins gesammt 142 Euro.........da von möchten sie nichts wissen!!

Was bleib mir nichts anderes zu Anwalt zu gehen?

Schönste war diese Veranstalter hat mich auf Igno gesetzt!

LG
**al Paar
195.286 Beiträge
JOY-Team 
ich denke, wir
sollten von der doch mächtig emotionsgeladenen diskussion abstand nehmen. hier wird viel zu viel gegeneinander geschossen, anstatt in ruhe gemeinsam nach einer lösung des eigentlichen problems zu suchen. solche streitigkeiten verhärten die fronten, wobei es doch eher ein miteinander und kein gegeneinander sein sollte!!

das eigentliche problem ist, dass die gruppe momentan ohne gruppengründer und ohne die entsprechenden moderatoren steht. aus diesem grund wurden bereits mehrere eventuell passende user angeschrieben, die interesse haben oder entsprechend dafür geeignet scheinen. mit der tätigkeit ist auch ein nicht geringes maß an zeitaufwand, verantwortung für die gruppe und verantwortung für den gesamten ablauf in der gruppe verbunden. die antworten der angeschriebenen user stehen noch aus. sobald wir weitergehende informationen haben, werden wir sie euch mitteilen, keine frage.

moderator spielluder ist im JOYClub für alle gruppen verantwortlich. sie übernimmt eine gruppe, ersetzt gruppengründer oder auch moderatoren, wenn diese die gruppen nicht im sinne des joyclubs und der ruhe im joyclub führen, führen können oder auch nicht führen wollen. dabei wird die gruppe nur so lange von spielluder übernommen, bis ein passender neu-anfang, in diesem fall passende gruppengründer oder moderatoren gefunden sind.

ich möchte auch kurz auf die problematik sprache eingehen. in den spielregeln http://www.joyclub.de/hilfe/spielregeln.html#4_schreibt_deutsch_und_ordentlich findet sich bereits der deutliche hinweis, dass in deutsch geschrieben werden muss. zur erklärung muss deutlich gemacht werden, dass der joyclub aus rechtlichen gründen mitverantwortlich ist, was u.a. in seinem forum geschrieben und somit veröffentlicht wird! nur: wir können und wollen keine verantwortung für texte und text-passagen übernehmen, die wir selbst nicht lesen und insofern auch nicht übersetzen oder verstehen können! aus diesem grund sind alle öffentlichen texte in deutsch zu verfassen.

ich denke, ich konnte doch ein paar dinge gerade rücken.

ich möchte nun alle seiten darum bitten, zur ruhe zu finden und wieder nüchtern und klar FÜR die gruppe zu kommunizieren und zukünftig persönliche aversionen und streitigkeiten aussen vor zu lassen! wichtig ist hier das thema neu-anfang und zusammenarbeit. auf diese diskussion sollten wir uns konzentrieren und alle anderen themen zurück stellen.

lg moderator aral
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.