Aufklärung
Liebe Mitglieder,ich finde es schon ein starkes Stück das hier behauptet wird, dass Joy Druck ausübt.
Dies hier ist eine Joygruppe für alle Türkeifans. Bei Betonung liegt auf alle, egal ob Singelfrau oder Singelmann, egal ob Paar.
Bevor die Gruppe überhaupt freigegeben worden ist habe ich persönlich mit orientpaar gesprochen, dass die Amtssprache im Joy deutsch ist und bleibt. Dem haben sie auch zugestimmt. Hier wurden aber Ablehnungen in türkischer Sprache formuliert, was absolut nicht tragbar ist.
Auch ist es unerheblich, ob ein User einen anderen User auf Igno stehen hat. Auch Gruppenmods sind User wie alle anderen. Ein Gruppenmod hat neutral aufzutreten und persönliches hinten an zu stellen.
Hier wird sich über die Gruppen Russland und Polen beschwert.
Die Polengruppe habe ich bereits angeschrieben, dass alles polnische gelöscht werden muss.
In der Russlandgruppe habe ich nichts gefunden. Dafür aber diesen Hinweis des GG
Russland: Grundregeln, unbedingt lesen!
Zu den Solomännern ein Auszug aus den Gruppenregeln:
Unausgewogenes Mitgliederverhältnis
In unserer Gruppe gibt es mehr Solomänner als Paare und Solofrauen. Warum ist ein Aufnahmestopp für Solomänner nicht gewünscht?
Die Gruppenregeln besagen, dass jeder User Zutritt zu den Gruppen hat. Ihr könnt nicht einen Personenkreis ausschließen oder beschränken.
In unserer Gruppe gibt es mehr Solomänner als Paare und Solofrauen. Warum ist ein Aufnahmestopp für Solomänner nicht gewünscht?
Die Gruppenregeln besagen, dass jeder User Zutritt zu den Gruppen hat. Ihr könnt nicht einen Personenkreis ausschließen oder beschränken.
Und hierzu:
Jedem ist es überlassen hier zu bleiben oder sich zu verabschieden aber ein Tipp an den Mod, wenn man so eine Gruppe eröffnet sollte man sich erst mal mit den Joy Betreibern über bestimmte Dinge sprechen was wie am Besten wäre,,wie man es am Besten hinbekommt damit man später nicht an irgend welchen Peanutscountern hängenbleibt.
Genau das ist gemacht worden, aber nach Freigabe der Gruppe wohl völlig nebensächlich und die Mods meinen, hier ihre Privatgruppe mit eigenen Regeln zu starten.
Dies ist aber eine Joygruppe und es gelten die Regeln des Joys.
Bis sich alles geklärt hat bleibt die Gruppe in meiner Obhut.
lg
mod spielluder
joyteam