@Kingston
Vor 25-35 Jagen waren genauso alle Italiener Mafiosi.
In der Regel war es eher ironisch gemeint. Weil der Ursprung der Mafia nun mal in Italien (Sizilien) liegt, hat man den einen oder anderen damit aufgezogen.
Darüber kannst wegen deinem Alter kaum beurteilen, aber ich hatte damals und habe bis heute viele italienische Freunde und weiß genau worüber ich rede.
Als die zweite Welle der russischen Migration nach Deutschland kam, waren alle Rußen als „Mafia“ abgestempelt bis die wirkliche russische Mafia sich zurück aus Deutschland zog.
Das höre ich zum ersten mal. Die meisten haben sich wohl eher gefragt, warum auf einmal so viele Russen in Deutschland sind.
Hat man dich aus der Wikipedia verbannt?))
Alle Informationen bekommst du hier:
http://de.wikipedia.org/wiki/Russlanddeutsche und hier
http://de.wikipedia.org/wiki/ Kontingentflüchtling
Über mich kann ich folgendes berichten: meine Vorfahren mütterlicherseits wurden als Schiffbauerfachleute von dem russischen Zar Peter der Großen im 1730 nach Russland eingeladen und dort geblieben. Ich weiß nicht genau, wann, wie und wer als Erste den Rußen geheiratet hat, aber ich nehme an, dass es höchstens ein paar Jahrzehnte nach der Umsiedlung geschah. In der weiteren Familienbaumgeschichte hat sich deutsches Blut stark verdünnt und da in Russland über 200 Nationalitäten leben, und dadurch, dass sie sich ständig vermischen, und dadurch, dass die Mongolen, Tataren, Türken über die lange Zeitabschnitte über das Land oder Teile davon Einfluss genommen haben, denke ich, dass ich ein bisschen von allen habe. Dadurch und durch meine demokratische Erziehung so wie die Tatsache, dass ich mich zu keiner Nation zugehörig fühle, bezeichne ich mich als kosmopolitisch im breitesten sinne dieses Begriffes.
Und nun zu deinen weiteren Aussagen:
Es ist unbestreitbar, dass es sehr viele türken gibt, die sie sich, um es mild auszudrücken, nicht den Gesetzen und Sitten des Gastgeber Landes anpassen wollen
Offensichtlich bist Du hier im falschen Forum, denn hier hört der Spass auf.
Ich weiß nicht, in welchen Kreisen Du Dich aufhältst, aber bei dieser Aussage fühle ich mich angegriffen…. . Man kann nicht alle über einen Kamm scheren.
Ich liebe es, wenn mein Opponent mich mit meinen Aussagen, die völlig aus dem gesamten Kontext und ohne Verbindung zu Diesem konfrontiert!)))
Dass du dich durch meine Worte angegriffen fühlst ist dein Problem, denn ich niemals geschrieben habe, dass alle Türken übel sind. Im Gegenteil, ich habe geschrieben, dass ich VIELE türkische Freunde habe!!! Wenn du im unserem Gästebuch nachsiehst, ist die Hälfte von den Eintragungen von den Ausländer wobei es meistens Türken sind und mit diesen Türken wird nicht nur gefickt, sondern auch gesprochen. Außer Joy sind wir Mietglieder auf den 5 anderen nationalen und internationalen Plattformen und dort sehen unsere Gästebücher genauso.
.In meiner Firma beschäftige ich Türken als Hilfsarbeiter aber auch auf den höheren Positionen. Etwa 15% meines Umsatzes ist mit der Türkei verbunden und ich bin schon im richtigen Forum, wenn ich über Gut und Böse schreibe, da ich der Thematik nicht ganz fremd bin.
Durch meine kosmopolitische Einstellung fühle ich mich nicht der falschen politischen Korrektniss der Deutschen gegenüber den Türken, Russen, Juden, Albaner oder sonst welcher Nation, einschließlich die Deutsche selbst verbunden und beschreibe in klaren Wörtern meine Beobachtungen, die durch weitere empirische Informationen bestätigt worden sind.
Das interessante bei der ganzen Geschichte ist das, dass über das gleiche Hüssi auch bereits geschrieben hat, aber er kommt doch sozusagen aus der Eigenen, deshalb hat keiner seine Kritik besonders wiederlegt und somit ist sie stielschweigend anerkannt.
Wenn du dadurch dich persönlich angegriffen fühlst, mag es daran liegen, dass du entweder gegenüber jeglicher Kritik übersensibilisiert bist oder zu der von mir beschriebenen Kategorie tatsächlich gehörst. Über die letzte Kategorie schreibe ich weiter in meiner Antwort an M74M76
zu den Kommentaren von ChilGinNrw will ich hier auch Stellung nehmen:
ChilGinNrw hat schnell Tenor gewechselt und alles umgedreht nach dem ich ihm nationalistische und chauvinistische Tendenzen in seinen Aussagen vorgeworfen habe. Er nahm nur Teile aus meinen Beiträgen und schreit jetzt, dass jemand ihm den deutschen Lebensstiel und Schweinefleisch aufzwingen will, dass man ihn assimilieren und seinen nationalen Wurzeln berauben, wobei in meinen Texten neben jedem Wort „Integration“ ausdrücklich vorsorglich „nicht Assimilation“ steht. es ist einfach lächerlich – seiner Argumentation zu folgen. Wer will denn zu ihm nach Hause kommen und ihn zwingen ein Kreuz auf die Wand anzuhängen, oder Schweinefleisch zu essen verlangt, oder nur deutsch sprechen???)))
Dafür hat er niemals eine Antwort darauf gegeben, was ich ihm im Rahmen dieser Diskussion vorgeworfen habe und was ihm nicht passt. So habe ich ihm unter anderem z.B. vorgeschlagen seine eigene Aussagen aus den verschiedenen Themas dieses Forums zusammen in einem Resümee zu präsentieren, damit man über ho is ho beurteilen kann – keine Antwort.
Die Frage warum es ihm recht ist ein Moshe in Köln und nicht eine Synagoge, Buddhistischen Tempel oder orthodokse Kirche auf die Kosten der Deutschen Steuerzahler zu bauen sowie alle andere unbequeme Fragen blieben offen.