Thema Sex,,,
,,,was sollten denn die anderen haben was nicht auch ihr habt?? versteh ich nicht??
Sex wird weltweit praktiziert aber die Frage ist doch WIE ??
Mit Wie meine ich,das in vielen Kulturen es nicht so freizügig gehalten wird wie in vielen Europäischen Ländern,,gerade die Südlichen Regionen oder die moslemischen Länder verdecken vieles gegenüber der Öffentlichkeit..ein Beispiel:
letztens wurde im Fernsehen über ein Betrieb berichtet wo eine FAMILIE einen Swingerclub betreibt,d.h. die Tochter,der Sohn,die Oma und die beiden Elternteile wirkten Tatkräftig in diesem Club mit,,Sowas würde es nie in einem moslemischen Land geben,,die würden sie auf offener Strasse steinigen,sogar die Oma,,hehee
Das ist das was SUPER ist in Deutschland,,
Hier in Deutschland wohnt man evt. 10 Jahre in einer Wohnung und kennt nicht mal seinen Nachbarn der eine Türe weiter wohnt weil es den anderen überhaupt nicht intressiert,will einfach seine Ruhe haben und in den Südlichen Gefielden ist die Nachbarschaftsgemeinde besonders ineinander gebunden,d,h, jeder weiss über den anderen Bescheid,,wenn man eine Tochter hat und ein junger Mann hält um ihre Hand an dann wird erst einmal recherchiert wer Er ist und seine Eltern und deren Eltern und mit wem Er zusammen hängt usw usw,,
Aber wie im letzten Beitrag genannt,,einiges würde den Rahmen sprengen,,
Dieses Thema ist sehr umfangreich und man kann es nicht in einigen Sätzen auf den Punkt bringen.
Fakt ist,wir leben hier in Deutschland,haben uns etwas aufgebaut und sind froh in einem solchen Staat unseren Beitrag zu geben..
Vielleicht wäre es uns in der Heimat nicht so gut ergangen aber vielleicht doch,,weiss keine Socke..
Wir regen uns auch auf über unsere Landsleute die hier schmarotzen oder sich die Lücken im Staat gekonnt für ihre Zwecke missbrauchen,aber diese Einstellung haben nicht nur Ausländer und ausserdem stinkt der Fisch vom Kopf herab,will damit sagen:
Wer wählt die Politiker die solche Lücken befürworten??
Wer gibt diesen Schmarotzern die Möglichkeit den Staat auszusaugen?? Wir das VOLK !!!
Ich wäre dafür denen voll in den Arsch zu treten die den Staat ausnutzen und sofort auszuweisen den auch unsere Steuergelder gehen für solche Penner flöten.Auf der anderen Seite sollen wirklich hilfsbedürftige die Hilfe vom Staat bekommen,sind auch dafür das sie sie bekommen nur die Sachbearbeiter müssten besser filtern,wer es wirklich braucht und wer nur den Staat ausnutzt wobei den Behörden durch das Grundgesetz teilweise die Hände gebunden sind.
Und ausserdem finde ich es langsam zum kotzen das die heutige Gesellschaft immer noch die Fehler der Vergangenheit ausbügeln muss,das sollte endlich mal eingestellt werden,,,
Und wer arbeiten will,der findet auch in Deutschland arbeit aber wenn ich Aussagen höre wie,unter 20€ stehe ich doch nicht auf oder der Staat bezahlt mir ja fast den Lohn den ich bei Dir bekommen kann,,ja wo leben wir denn???
Nur als Hinweis,ich selber bin Arbeitgeber und habe einige Mitarbeiter und brauche immer wieder Arbeitnehmer und wenn dann das Arbeitsamt mir Leute schickt und ich in einem Bewerbungsgespräch mir deren Einstellung höre,fliegen bei mir die Zehnägel an die Decke..Auch das ganze Schulsystem hat rapide abegnommen,siehe die Pisa Studie der letzten Jahre an wobei wir uns ja bei der letzetn Studie etwas verbessert haben sollen,,wers glaubt wird seelig.
Die Jugend von heute hat kein Wertgefühl,egal von welchem Land,treiben sich rum wie Obdachlose und belästigen andere.
Aber wodurch kommt das??
Meine Meinung ist die,das Eltern einfach damit beschäftigt sind ihren Standart der stetig am steigen ist aufrecht zu erhalten,die Kinder werden vernachlässigt und damit zu Schlüsselkindern,,die treiben sich dann mit anderen Kids rum deren Eltern genauso sind,,
Mal Hand aufs Herz,wer erzieht denn die Kinder wenn beide Elternteile berufstätig sind wobei der Mann oder Frau evt. noch im Schichtbetrieb tätig ist??
Unsere Kinder werden doch durch die Gesellschaft bzw. durch die Medien erzogen,wenn man das erziehen nennen darf..Die wissen mehr über irgend einen Sänger als über die Tätigkeit vom Vater oder der Mutter,,und das ist unsere Gesellschaft.
By the way,,ich nenn es immer unsere weil wir uns in dieser Gesellschaft als integriert fühlen,wir leben hier,arbeiten hier,fügen unseren Beitrag an den Staat zu und werden so wie es aussieht uns auch hier beerdigen lassen.
Gruß
Hüssi