Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Männer mit Brustbehaarung
2302 Mitglieder
zum Thema
Hoteldates: Funktioniert das?511
Ich sehe immer wieder Dates oder Posts in Gruppen, bei denen Männer…
zum Thema
Männer-Outfit für Halloween Party in Life3
Wir besuchen dieses Jahr zum ersten mal die Halloween Party im Life…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Männer Ecke

******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Männer Ecke
alles was die Männern interresiert und wissen sollten,
• von Mann zu Mann,
• Männer lästern über Weiber :-))
oder was euch Männern so alles einfällt ............

mal schauen was die Männer so alles hier erzählen

( aber bitte nur Männer sollen hier schreiben)
haremlik-selamlik!!
nöö danke
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
haremlik-selamlik!!

wenn du das so siehst kannst du gerne fern bleiben manyak

hier ist dafür gedacht dass Männer und Frauen verschiedene interressen haben , das hier wahr nicht dafür gedacht Männer und Frauen in getrennten Raumen zu halten.
ich halt mich immer fern solche ingruppe noch mal grupppen versucht *g*
sicher du werdes es nicht versctehen des wegen ich schreibe es noch mal türkisch

... gurup icinde duruplasmalara ayrismalara karsiyim
lg.MANNJACH
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
manjah schone mich bitte mit deiner bemerkungen , hab nichts gegen dich , mache dich auch nicht lustig dafür dass du der deutschen sprache und schreibweise nicht mächtig bist , schlimmer ist es noch du kannst es nicht mal vernünftig türkisch schreiben,

und wenn du diese thema so siehst ,

• in der gruppe gruppe zu bilden

wenn diese thema nicht für dich ist , lass die finger davon, dies hier ist nicht für dich gedacht , es sind noch viele männer da ausser dir *g* *mrgreen*
*******et70 Mann
906 Beiträge
was mögen Türkische Damen............
Ich versuche paar gute tipps!!!!!!!!!!!!!!!

Ich möchte unbedingt eine Solo TR-Dame kennnenlernen

LG Kabriolet
**ly Mann
40 Beiträge
hi ihr *g*
einerseits geb ich manyak recht.. wenn ich lese "Männerecke" denk ich auch an haremlik seyranlik... obwohl erem38 das nicht so meint..
vlt solte das Thema anders heißen..

lg ok@n
Leute das ist doch nicht Euer Ernst, dass jetzt darüber diskutiert werden soll wie diese Rubrik heisst.

Männer-Ecke, Spielplatz für große Jungs oder vom mir aus auch Ali Babas Höhle.

Es ist doch vollkommen egal, wie der Name ist, wichtig ist doch, dass jeder weiss was drinsteckt.

Im übrigen gebe ich Erem recht: Wer nicht mag muss nicht in der Rubrik rumstreifen.

Lasst alles so wie es ist.
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
Leute das ist doch nicht Euer Ernst, dass jetzt darüber diskutiert werden soll wie diese Rubrik heisst.

Männer-Ecke, Spielplatz für große Jungs oder vom mir aus auch Ali Babas Höhle.

Es ist doch vollkommen egal, wie der Name ist, wichtig ist doch, dass jeder weiss was drinsteckt.

Im übrigen gebe ich Erem recht: Wer nicht mag muss nicht in der Rubrik rumstreifen.

Lasst alles so wie es ist.

endlich einer der weiss, um was es hier geht
Was ist los???
Hat es den "Dreibeinen" die Sprache verschlagen???

Dann bringe ich mal ein bisschen das Ding ins Rollen.
Wie sieht es mit dem Fußball aus? Interessiert Ihr Euch für die Bundesliga und/oder für die türkische Liga?

An welchen Vereinen hängt Euer Herz?
*******et70 Mann
906 Beiträge
Schiedsrichter!!
M74M76!

Ich bin ein ganz Neutraler!!!!!!!!!!!!! und soge für die Ordnung!!!!

am Liebsten mag ich d. Rotekarton!!!

Fussballschiedrichter!!!!!!!!!!!!!!!

LG Kabriolet
******_nw Paar
68 Beiträge
Themenersteller 
habe ich was verpasst
habe ich schon was verpasst................

was hat die vor
Nur um keine Gerüchte entstehen zu lassen:

Ich bin gerstern nach einem extrem harten Tag nach Hause gekommen, hatte kaum Zeit für mein Kind und meinen Schatz, öffne am Abend den Rechner und lese wieder nur Gezänk, Ignoratentum, Provokationen und Spätpubertäres gehabe.

Sorry, das war der Moment an dem ich Spielluder aus freien Stücken angetextet habe und meine Mod-Funktion hingeschmissen habe. Also an alle die schon wieder freudig erregt die Messer wetzen:

Spielluder hat nichts getan was falsch war!!!! Im Gegenteil, sie hat oft Fünfe gerade sein lassen, wenn ich schon rigoroser gewesen wäre.
Auch dass die andere Mod-Funktion ausgesetzt worden ist, hat Gründe die ich mittragen kann.

Ich werde meine Fassung bewahren und nicht nachtreten, gegen niemanden.

Ich/wir ziehe/n nur für uns die Konsequenzen für uns indem wir auch die Gruppe verlassen werden, da sich einige wenige aber dafür lautstarke User von ihrer unangenehmsten türkischen und von ihrer unangenehmsten deutschen/russischen und von mir aus auch Taka-Tuka-Ländischen Seite gezeigt haben.

Denkt doch mal bitte darüber nach. Für die Popperei kann es den Leuten nicht exotisch genug sein aber mal zwei Sätze auszutauschen auf einer vernünftigen Wellenlänge ohne verhärtete Fronten scheint nicht möglich. Wie Krank ist das denn bitte?

Liebe Leute, ihr seid gerade dabei (ob nun bewusst oder unbewusst) die Karre (also unsere Gruppe) vollkommen gegen die Wand zu fahren. Wenn dies Euer Ziel ist, nur zu. Mir soll es nunmehr egal sein.
Ich wünsche allen noch ein schönes Leben.

LG / Saygilar

M
gleiche sprache doch nichts verstehen
uns ist bewusst das unser beitrag und bemühungen recht verhalten waren in dieser gruppe.die idee an sich war und ist richtig,umso bedauerlich ist es,das es immer wieder personen gibt, die dies in einer andere richtung lenken möchten.
mit der zeit scheint es,das sich eine allianz gebildet hat , um unruhe zu stiften im Deckmantel der scheinheiligkeit,nichts verstehen,falsch verstehen,nicht wissen,jedoch keiner ist gefährlicher als der unwissende.
es macht weder sinn noch spaß in dieser gruppe mitglied zu sein.
ich würde es begrüßen wenn alle mitglieder sich die frage stellen würden, warum, weshalb sie sich entschlossen haben in diese gruppe einzutretten.Die Streitigkeiten in den ersten Wochen sollten allmählich der Vergangenheit angehören.es ist weder produktiv noch mach es Sinn ihre Loyalität gegenüber Personen zu beweisen, und immer wieder zu versuchen, neue konstruktive Ansätze zu torpedieren.
diese Sätze und Botschaften werden den einen oder anderen zu verstehen geben, und hoffe das es sich daraus positive Feedback resultiert.
wir sollten uns darauf besinnen und erinnern warum weshalb wir dieser Cummunity beigetreten sind und zur Vernunft kommen.
eins würde ich jedoch klar stellen wollen und kann es mir nicht verkneifen und muss es los werden.
jeder von uns gibt sich mühe und versucht den anderen zu verstehen,auch wenn es manchmal besonders schwer ist,die Ironie der Geschichte ist jedoch ,der schwerwiegende Korrespondenz benachteiligte versucht noch nicht mal ansatzweise was zu verstehen.mein rat wäre es doch lieber es ganz sein zu lassen statt neues feuer zu entzünden.
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Was ist daran "unangehm türkisch", wenn man fordert, dass das führen von statistiken nach ethnischer und oder religiöser zugehörigkeit untersagt werden müsste, da dies den argwohn der faschistoiden gründzüge der gesellschaft bedient ?
was ist daran "unangenehm türkisch" daran, wenn man gleiche juristische behandlung für alle menschen im land fordert, und nicht nach rasse und kultureller zugehörigkeit entscheidet, ob man das land nun verlassen müsse, warum sollte man hinnehmen, dass nicht der tatbestand sondern der "mensch" bestraft wird ?
was ist daran "unangenehm türkisch" wenn man als ein mitglied mit eigenen werturteilen in einer gesellschaft frei leben möchte.
was ist daran "unangenehm türkisch" wenn man halt menschenverachtendes faschistisches gedankengut für gefährlich hält.
die werte die ich hier vertrete, mit diesen werten dürfte jeder in jedem land frei leben dürfen.

aber da kommt einer her und argumentiert mit primitiver motivation. er kenne ein paar gute türken und oder ausländer, aber lt den statistiken wären in hamburg soviel prozent der kriminellen ausländer, darum sollte man nicht die kriminalität bekämpfen, sondern den kriminellen, und man muss es auch hinnehmen, dass man als potentieller krimineller betrachtet werden kann( weil die statistiken es so sagen . die frage ist wenn man die 20 % ausländischen kriminellen aus dem land verjagt, was macht man mit der mehrzahl der 80%prozentigen nicht ausländischen krimininellen ? die sollen geduldet werden, weil man es für richtiger hält, nach nationaler zugehörigkeit zu bestrafen )

ich weiss nicht, wie ihr die sache seht, ich sehe die sache einfach so, dass man rassistisch motivierte argumentation im keim ersticken sollte, goebbels hat aus diesen primitiven beweggründen menschen zweierlei behandelt, und es tut an der tatsache nix, dass einer der gern mal mit türken rummvögelt, dies auch begrüsst.
es reicht nicht als ein humanes soziales wesen anerkannt zu werden, dass man mit türken profit bringende geschäfte macht, und hin und wieder mal mit denen rummvögelt, sondern dass man ihnen das recht einräumt in jedem land frei nach ihren werturteilen leben zu können, ohne sich am gesellschaftlichen leben strafbar gemacht zu haben.

ich finde es traurig, dass der moderator diese funktion abgegeben hat, aber besser diese funktion abgeben, als faschistisches gedankengut, nicht als verbrechen sondern als meinung darzustellen.

warum wir hier sind ?
ganz bestimmt nicht, um uns aufzwigen zu lassen, ein fremdbestimmtes leben zu führen ! die tatsache, dass man rummgeilen will, ändert nichts an unserer position nationalsozialistisches gedankengut zu kritisieren und dagegen zu sein.
wir sind nur geil ! nicht gewissenlos...
Liebe Chil`s: Jeder zieht sich den Schuh an, der ihm passt. Dass bei Euch die Befürchtung vor "Fremdbestimmung" in meinen Augen über das gesunde Maß hinausgegangen ist, kann man gerne als meine einzelne Meinung darstellen aber ich konnte damit umgehen. Mich muss niemand in Watte packen.

Mir ging die Hutschnur hoch als ich die angeblichen Fakten zur Ausländerkriminalität lesen musste. Da gebe ich Dir/Euch Recht, dass dies einfach nur üble Hetze im Deckmäntelchen der Meinungsfreiheit war.

Nur gebot es meine Rolle anders mit der Situation umzugehen und ich habe Nägel mit Köpfen gemacht.

Vergesst bitte aber nicht, dass jeder seinen Beitrag dazu geleistet hat, dass wir keine vernünftige Gesprächsebene finden konnten. Jeder! Trotz mehrfacher Versuche, nicht nur der Moderatoren haben manche Leute wie die Geier darauf gewartet wieder Unruhe reinzubringen. Ich hätte nie geglaubt, dass dies im Joy möglich gewesen wäre. So klein Euer Beitrag hierzu auch sein mag aber auch ihr habt eben dem Reiz der Provokation nachgegeben und seid auf dieses perfide Spiel eingegangen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.