Was ist daran "unangehm türkisch", wenn man fordert, dass das führen von statistiken nach ethnischer und oder religiöser zugehörigkeit untersagt werden müsste, da dies den argwohn der faschistoiden gründzüge der gesellschaft bedient ?
was ist daran "unangenehm türkisch" daran, wenn man gleiche juristische behandlung für alle menschen im land fordert, und nicht nach rasse und kultureller zugehörigkeit entscheidet, ob man das land nun verlassen müsse, warum sollte man hinnehmen, dass nicht der tatbestand sondern der "mensch" bestraft wird ?
was ist daran "unangenehm türkisch" wenn man als ein mitglied mit eigenen werturteilen in einer gesellschaft frei leben möchte.
was ist daran "unangenehm türkisch" wenn man halt menschenverachtendes faschistisches gedankengut für gefährlich hält.
die werte die ich hier vertrete, mit diesen werten dürfte jeder in jedem land frei leben dürfen.
aber da kommt einer her und argumentiert mit primitiver motivation. er kenne ein paar gute türken und oder ausländer, aber lt den statistiken wären in hamburg soviel prozent der kriminellen ausländer, darum sollte man nicht die kriminalität bekämpfen, sondern den kriminellen, und man muss es auch hinnehmen, dass man als potentieller krimineller betrachtet werden kann( weil die statistiken es so sagen . die frage ist wenn man die 20 % ausländischen kriminellen aus dem land verjagt, was macht man mit der mehrzahl der 80%prozentigen nicht ausländischen krimininellen ? die sollen geduldet werden, weil man es für richtiger hält, nach nationaler zugehörigkeit zu bestrafen )
ich weiss nicht, wie ihr die sache seht, ich sehe die sache einfach so, dass man rassistisch motivierte argumentation im keim ersticken sollte, goebbels hat aus diesen primitiven beweggründen menschen zweierlei behandelt, und es tut an der tatsache nix, dass einer der gern mal mit türken rummvögelt, dies auch begrüsst.
es reicht nicht als ein humanes soziales wesen anerkannt zu werden, dass man mit türken profit bringende geschäfte macht, und hin und wieder mal mit denen rummvögelt, sondern dass man ihnen das recht einräumt in jedem land frei nach ihren werturteilen leben zu können, ohne sich am gesellschaftlichen leben strafbar gemacht zu haben.
ich finde es traurig, dass der moderator diese funktion abgegeben hat, aber besser diese funktion abgeben, als faschistisches gedankengut, nicht als verbrechen sondern als meinung darzustellen.
warum wir hier sind ?
ganz bestimmt nicht, um uns aufzwigen zu lassen, ein fremdbestimmtes leben zu führen ! die tatsache, dass man rummgeilen will, ändert nichts an unserer position nationalsozialistisches gedankengut zu kritisieren und dagegen zu sein.
wir sind nur geil ! nicht gewissenlos...