Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Binsfeldsee-Freunde
3304 Mitglieder
zum Thema
Namen des Partners tätowieren PARTII211
Da zum thema schon zahlreiche meinungen abgegeben wurden, es…
zum Thema
Namen des Partners tätowieren !!!176
Ich habe mir den Namen meiner Freundin auf den linken Unterarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Namen von Partnern Tätowieren lassen ???

Namen von Partnern Tätowieren lassen ???
hi Gruppe

so wir haben uns entschieden wir beide lassen uns tätowieren hier in köln.

ich werde mir den namen von meinem schatzi auf den oberarm tätowieren in "hat" schrift... :-))

und meine frau wird meinen namen auf den venushügel schreiben lassen mit 2 rosen und dornen kranz :-))

wir finden tattoos sehr erotisch und daher haben wir uns dazu entschieden, das motiv war für uns auch sehr wichtig ein einfaches trible kam für uns nicht in frage oder ein einfaches schmetterling oder ähnliches... darum haben wir uns für die namen des partners entschieden weil wir uns gefunden haben.

bin mal gespannt auf eure meinungen...

lg tundo7875
Tattoos
Finde ich auch superklasse und wenn Ihr Euch und somit auch Eure Namen liebt, finde ich es durchaus vertretbar!

Was supersexy ist, für die Tatsache dass Ihr es in dem Hat-at Schriftzug macht ... wer hat es denn für Euch designed?

Bati
:-) danke
danke für das kompliment

wir lassen es bei der lieben janna in köln ehrenfeld machen sie hat es designt und sie kennt sich auch mit orient tattoo´s aus!!
ein großes zeichen....
...der liebe!

ich finde eure idee klasse.

die frau auf dem venushügel...und mann auf dem oberarm.

wäre doch toll wenn beide den intimbereich nehmen!*zwinker*

dann bleibt euch nur zu wünschen das eure liebe ein leben lang hält!

alles alles schöne für euch*herz*
Da
sage ich nur AMIN!
und ich
sage.....AMEN!
:-)
danke danke

hmm warum nicht könnte ich auch dahin machen vielleicht sieht das auch gut aus ;-))
Wenn
Ich den Po versohle darfst Du dann gerne AMEN sagen! *zwinker*
wenn es fertig ist ...
dann müßt ihr ein bild einstellen...*zwinker*

bin doch so neugierig!

ich mache dann sir bati ein tattoo auf dem po.... *undwech*
klar
natürlich kommen bilder rein sobald die schönen tattoo´s fertig sind

haahahaahhaah vielleicht steht das dem bati auf dem po ???????
Ich
werde jetzt auf aufhören meinen Hintern zu rasieren ..

@**o: Das ist eine verdammt ungewöhnliche Art und Weise nach Schlägen zu betteln! ;-))))

*spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank* *spank*
OCH DU....
ich dom....du dev!

das magst du doch...fang schon mal an zu schnurren kleiner.

*undwech*
Du
darfst mich auch gerne mal beDOMsen! muahahaha
würde ich!
nur würde das anders ausfallen als du es dir vorstellst! .

ey mod...achte darauf das du nicht off topic wirst.
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Sorry wenn ich so ehrlich bin, aber so was geht meiner Meinung nach, überhaupt nicht.

Keiner kann mir die Garantie geben, das ich mit diesem Menschen für immer zusammen bleibe, und was wird dann aus dem Tattoo?
Dann habe ich einen neuen Partner und trage es, wie ein Brandzeichen mein Leben lang weiter....nein danke!

Ich hab echt schauen müssen wie alt ihr seid, und mußte feststellen das ihr genau wie ich über 30 seid.
Wie kommt man denn bitte auf diese Idee?

Ich meine das Motiv mit den Rosen auf dem Venushügel ist schön, aber doch nicht mit dem Namen des Partners.....

*nene*
garantie
was für eine garantie ???

es gibt menschen die machen sich immer gedanken und wollen alles versichert sein es gibt für nichts eine garantie....

wach auf :-))
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Wieso soll ich denn aufwachen, weil ich Realistin bin und das was ihr vorhabt, als pubertär und kindisch empfinde?

Ich brauche doch den Namen meines Partners nicht irgendwo einritzen zu lassen um ihm meine Liebe zu beweisen, so ein Quatsch!

Das bleibt mir mein ganzes Leben lang erhalten, der Partner vielleicht nicht, und dann?

Ich will keine Garantien, darum gehts doch gar nicht, es geht darum das ich auch Zeiten ändern können......so was nennt man Leben!
respekt
ok dann respektiere ich deine meinung

aber dann bitte sag nicht das wir spät pubertierende sind oder ähnliches :-))
****a31 Paar
3.785 Beiträge
Ich sagte nicht das ihr es seid, ich hatte es vermutet.

Wenn das für euch der richtige Weg ist, dann wünsche ich euch alles Gute, und freu mich natürlich für euch und eure Liebe.

Ich jedoch bin da wohl einfach zu egoistisch mir und meinem Körper gegenüber ......*zwinker*
*******Nrw Paar
433 Beiträge
Die idee find ich zwar supergeil romantisch, aber bella hat da schon irgendwie recht, solang euch nicht der tod scheidet, sind auch
(dreckige ) scheidungen leider eine realität des zeitgemässen lebens und gehören dazu.
wenn ihr beide dessen bewusst seid, macht es ! *g*
und wenn ihr mal halt nicht mehr zusammensein solltet, einfach übermalen lassen :))))
:-)
janz jenau ;-))
Jeder Jeck ist anders, sagt der Kölner...

Auch wir sind Mitte 30 und ich (das männliche M) kann mir heute auch ein Tattoo vorstellen, was für mich vorher auch irgendwie nicht vorstellbar war. Eine plausible Erklärung habe ich dafür noch nicht mal (vielleicht bin ich einfach nur zu knauserig gewesen :o).

Wer dies also machen möchte soll in sich gehen und es tun und davon gehe ich bei Euch beiden eigentlich aus. Wer sich im "gesetzten" Alter für ein Tattoo entscheidet, denkt in der Regel eher und länger darüber nach als jemand der Anfang 20 ist.

Oberarm und Venughügel sind ok, ich würde nur keine Hautpartien nehmen die im Alter "ausleiern", dann sieht das sicherlich nicht mehr so gut aus. Mein persönlicher Favorit ist die Wirbelsäule oder das Schulterblatt. Auch der Unterarm ist sehr erotisch aber je nach Beruf nicht immer opportun ;o)

Vielleicht noch ein bisschen Partywissen:

In der Theorie sind Tattoos im Islam verboten, weil sie eine DAUERHAFTE Veränderung des Körpers darstellen, welcher vom Schöpfer gegeben worden ist. Gegen Tattoos oder Färbungen mit Henna ist dagegen nichts einzuwenden (also wäre ein Urlaubstattoo die religiös korrekte Tattooform)

Eine Frage noch - wie sieht diese Schriftart aus, die ihr meint?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.