Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1479 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei

******Ali Mann
135 Beiträge
obwohl ich hier single erscheine,trotzdem wir sind...
obwohl ich hier single erscheine,trotzdem wir sind ab 20 juni bis anfang der August in Antalya-Konyalti-Meltem-Kaleici...
Leider kann ich nicht wegen meiner Status privat eMail zu schreiben,,,,,,,,Zwar darf man hier auch nicht Tltfn nummer geben......Würdet Ihr so lieb sein und mich über clupmail benachrtictigen,,,,,,,,,ich und meine Freundin werden auf ihre antwort freuen,,,,,,,

LG
*****r79 Mann
4 Beiträge
Im Juni Side:-)
Hallo Zusammen *g* Ich bin vom 19.06. - 26.06.2013 in Side und freue mich auf viel Sonnenschein und nette Bekanntschaften ; -)
…. Wer weiss vielleicht verbringen wir auch ein Abend zusammen mit ein Glas Wein bei symphatie auch mehr.......

Liebe Grüsse
Daniel
Alanya
Hallo bin vom 17.06. bis 23.06.13 in Alanya. Welches Paar oder einzelne Dame hätte Lust mit mir Alanya unsicher zu machen Meldet euch einfach Freu mich und
Viele Grüße
*****r79 Mann
4 Beiträge
Juni in Antalya
Macht eigentlich keiner Urlaub im Juni????

Naja dann halt nicht *zwinker*
bei den Unruhen
sorry , haben umgebucht haben keine Lust zur zielscheibe zu werden .
wenn sich die lage beruhigt hat gern .
Welche unruhen
Das sind nur die Worte und die laute von unzufriedenen betrogenen Menschen die zeigen wollen das die Türkei noch wach ist.
Wenn die Türken ungiftigen sind egal welcher Gesellschaft sie angehören dann legen sie schulter an Schulter und zeigen ihre stärke denn Diktatoren
keine Politik hier bitte
Es liegt in der Natur,dass politische Ausserungen im Netz verbreitet werden.
Macht Euch aktiv in der Partei wo ihr Euch wohlfühlt,aber hier bei Joyclub oder in einem anderen Chat für Spass und Fun hat dies nichts zu suchen..
LG
Chantal und Wilfried
Sorry
Das ist keine politische Ansage von mir habe nur betont das,daß keine Unruhen sind
*********canim Paar
794 Beiträge
Politik
bitte wie schon erwähnt keine politischen Themen diskutieren...
Nutzt bitte dafür eine andere Plattform oder macht wenigstens einen eigenen Thread dafür auf im Bereich Rund um die Türkei

glg canim, Gruppenleiterin
poppen ohne politik????
wir sind zwar zum poppen hier im Joyclub und politik gehört im Grunde icht zum Sex, aber wer würde gerne mit einem Rassist oder einen Fundamentalist poppen??? oder sollte man auch beim poppen einbisschen politisch denken:-)))?????
*******tin Mann
43 Beiträge
orientpaarbln
Hi bin für paar monate wegen der Arbeit in Berlin lust auf ein date in Berlin lg
*********34_20 Mann
228 Beiträge
@orientpaarbln
Lache,Smile Orientpaar
also sehr interessante gedanke von euch beiden *g*
mir ist es viel lieber Dirty Talk zu ficken *g*

lg
*********34_20 Mann
228 Beiträge
@sahip_ve_canim
Hallo sahip ve canim *g*
auch wenn Türkei schweres durchmacht ..
sollte man Geiles Versautes ficken nicht vergessen *g*

lg
yilmaz

psst
schönes interessantes profil habt ihr *g*
Das eine schliesst das andere nicht aus. Ich glaube wir stehen nur auf normale geile Menschen.
Jetzt bin ich abet neugierig wer ist normal oder woran kann man erkennen wer normal ist oder unnormal? Sind wir nicht hier alle ein bisschen bluna? Oder ist das normal was wir hier so treiben? ?? Denken Für Personen die sich nicht auf Sexportalen tummeln sind wir alle unnormal oder nicht????
lie Mollypaar, normale Menchen sind, die Menschen wegen, Herkunft, Religion, politische Einstellung, Geschlecht, sexuelle orientierung, Glaube usw.nicht diskriminieren. Diese Menschen finden wir einfach geil:-))))
26.08 bis 07.09 Alanya
Hallo,

wir sind in der o.g. Zeitraum ca. 30 km von Alanya in Richtung Antalya im Hotel.
Vielleicht lässt sich ein Treffen einplanen.
Toll wärs halt im gleichen Hotell aber mal schauen

lg
Serap und Emre
****63 Mann
2 Beiträge
Urlaub in Türkei treffen
Ich habe Urlaub von 26.06 bis 17.07 in Antalya ,izmir , fetiye,dalaman,denizli,suche nette Damen oder paar treffen schöne Urlaub zusammen zu verbringen.ich kann
Mich euch Einrichten.
Bodrum
bin ende diesen monats für 14 tage in Bodrum.Wer noch?
*******ngs2 Paar
1 Beitrag
Kurzurlaub Antalya
Hallo wir ind von 28.06 bis 01.07 in Antalya. Wer hat Lust zu einem Treffen
LG
*******r76 Mann
73 Beiträge
Urlaub ;)
ahoi.....

ich bin im sommer auch in der türkei und das bis zum 16.8. *zwinker*

welche dame oder welches paar, hat lust auf eine nette bekanntschaft!

meldet euch zeitig *zwinker*

freu mich über anschreiben !

lg kptn *zwinker*
****ion Mann
8 Beiträge
Doganay Beach Club
Wir sind in der Türkei im Hotel Doganay Beach Club. Ist vielleicht nochmal jemand dort. Hätten Lust auf Lust. ;-))
lg
*********Mann Mann
41 Beiträge
@sweetpaar
Wünsche euch jetzt schon einen tollen erhohlsamen und geilen Urlaub.

LG

Bircan
@Sweetpaar_33_34
Ich bin immer in der nahe und habe lust.

Bitte meld euch.

LG
******Ali Mann
135 Beiträge
in Antalya stehen wir auf Frauen und auch Paar
Zu uns offene frivoles Paar

Er 45j Sie 42j

wir sind immer noch in Antalya bis 15 August 2013,,,,,,,Wir stehen auf Damen und Paar,,,,

Bitte keine Face,,,,Ansonsten zun uns erst per e-Mail schreiben,,,,,,,,

LG an alle freuliche Damen und auch Pärchen *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.