Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt. Er war total erstaunt, dass ich, obwohl ich verheiratet bin, trotzdem was mit anderen Frauen unternehme, ohne dass…
Guten abend ihr lieben. Ich bin in der nahe von Side, wohne in Antalya und kann gerne mit euch treffen. Bin mobil und flexible.
Warte auf ein PM von euch.
Bitte meld euch
.....Wir haben über 2 Stunden auf Euch gewartet, gekommen bist Du allein, Deine Frau war mit dem Kind Einkaufen und wir hatten nicht den Eindruck, dass Ihr ein Paar seid ......
lg
Schneggen1
ich und meine frau haben auf euch gewartet und euch 4 mal angerufen...ich glaube ihr habt euren handy nicht dabei gehabt...wir sind ein geprüftes und seriöses ehepaar...bitte bleidige uns nicht...
Vom 12.10.2013 bis 9.11.2013 sind wir wieder bei Manavgat
4 Wochen wollen wir uns wieder in der Nähe von Manavgat erholen. Gerne würden wir sympatische nette Paare kennenlernen, mit denen wir zusammen Spaß und Vergnügen haben können.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Bin seit gestern in Antalya, in der Nähe von Side. Würde gerne eine nettes Pärchen oder eine nette Sie hier treffen um gemeinsame Aktivitäten machen...oder einfach sich im Hotel treffen und mehr...freue mich wenn ich mal aus dieser Gruppe jemanden in Antalya treffen würde....lg an alle aus dieser Gruppe, Mogh
Wer genug hat vom Liegen am Strand, der kommt einfach in die spannendste Stadt der Welt; Istanbul!
Und vergisst nicht, sich dann noch bei mir zu melden. Gebe gerne Führungen, wohne da jetzt nämlich bereits seit zwei Jahren sehr glücklich!!
unbedingt nach yalikavak fahren und dort im xuma beach besuchen..ich kann es nur wärmstens empfehlen....auch in yalikavak den neuen yachthafen besuchen und im billioners club von briatore abfeiern.-)
Hallo, wir haben mit einem Pärchen aus Antalya eine Veranstaltung organisiert und würden gerne Feedback von euch erhalten. So viele Joyclubber machen in der Türkei und ganz speziell an der Türkischen Riviera Urlaub und beschweren sich, dass es keine Clubs oder Swingerhotels gibt. Code Entry Events organisiert von nun an in der ganzen Türkei Luxus Villen für euer Zusammenkommen. Nun kann man einfach einen günstigen Flug buchen und Urlaub in tollen Villen mit Gleichgesinnten Menschen genießen...
Wir finden Euer Engagement ganz toll - endlich kommt auch ein wenig Schwung auf die Spielwiese Türkei. Ein Ort wo sich Gleichgesinnte treffen und miteinander Spass haben können hat bisher gefehlt.
Wir wünschen Euch einen gelungenen Start !
LG
N & M
wir sind vom 29.9. - 5.10. in Antalya/Lara und würden gerne in der Zeit ein gleichgesinntes, symphatisches und unterhaltsames Pärchen für ein gemeinsames Abenteuer kennenlernen