Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1479 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei

@stralbar
Hallo Christiane und Udo,

Guten abend ihr lieben. Ich bin in der nahe von Side, wohne in Antalya und kann gerne mit euch treffen. Bin mobil und flexible.
Warte auf ein PM von euch.
Bitte meld euch

LG aus Antalya
******cik Paar
84 Beiträge
hallo aus antalya
hallo aus antalya...

wir sind ein geprüftes ehepaar und wohnen in antalya stadtmitte

wir sind ein türkisches paar...

wir suchen paare oder damen die beim urlaub auch sex machen möchten...

wir möchten gerne euch kennenlernen...

wenn ihr im türkei urlaub uns kennen lernen wollt

schreibt an uns...wir warten am strand auf euch...bis bald...
*******en1 Paar
285 Beiträge
Marcelcik....
.....Wir haben über 2 Stunden auf Euch gewartet, gekommen bist Du allein, Deine Frau war mit dem Kind Einkaufen und wir hatten nicht den Eindruck, dass Ihr ein Paar seid ......
lg
Schneggen1
******cik Paar
84 Beiträge
ich und meine frau haben auf euch gewartet und euch 4 mal angerufen...ich glaube ihr habt euren handy nicht dabei gehabt...wir sind ein geprüftes und seriöses ehepaar...bitte bleidige uns nicht...
*******en1 Paar
285 Beiträge
marcelcik
Bitte Privatmail !
*******an45 Mann
109 Beiträge
aahbipaar
wann seid ihr mal in der gegend in Stuttgart würde gerne ein Date mit euch zusammen verbingen
*******nrw Paar
433 Beiträge
Silvester
Wir sind leider erst wieder im Dezember in der Türkei.
Melden uns wenn es soweit ist *zwinker*
*******1_nw Paar
94 Beiträge
türkei
Wollen anfang oktober eine woche nach türkei,wer kann uns tip geben,wegen ort und hotels,würden gerne auch nette leute treffen.
**********immts Mann
635 Beiträge
Vom 12.10.2013 bis 9.11.2013 sind wir wieder bei Manavgat
4 Wochen wollen wir uns wieder in der Nähe von Manavgat erholen. Gerne würden wir sympatische nette Paare kennenlernen, mit denen wir zusammen Spaß und Vergnügen haben können.
Bei Interesse bitte kurze PN.
Bodrum oder Çeşme
Ist jemand die letzten 3 Wochen im August in Bodrum oder cesme?
******aar Paar
837 Beiträge
29.09 - 09.10 2013
Antalya Lara +/-50 km.
Suchen alles mögliche.
motorisiert.
17-08-30-08
Hi,bin für 2woche gundogdu alleine welche paar hat lust zu treffen ?
**gh Mann
12 Beiträge
Bin in Antalya
Bin seit gestern in Antalya, in der Nähe von Side. Würde gerne eine nettes Pärchen oder eine nette Sie hier treffen um gemeinsame Aktivitäten machen...oder einfach sich im Hotel treffen und mehr...freue mich wenn ich mal aus dieser Gruppe jemanden in Antalya treffen würde....lg an alle aus dieser Gruppe, Mogh
Hi,bin in der nähe side welche paar hat lust zu treffen zeitraum 17.08bis31.08 ich hoffe das wir uns viel spass haben wurden:-)
Antalya-Lara
Bin ab dem 22.08. in Lara...Gemeinsam feiern im Uzaklar????
Paar sucht paar in Antalya
hallo wir sind in antalya/kemer und suchen gleichgesinnte *g*
Letzde fünf tage antalya gündogdu und habe viele neu leute kennengelernt:-)
******_KN Mann
3 Beiträge
Die Stadt am Bosporus
Wer genug hat vom Liegen am Strand, der kommt einfach in die spannendste Stadt der Welt; Istanbul!
Und vergisst nicht, sich dann noch bei mir zu melden. Gebe gerne Führungen, wohne da jetzt nämlich bereits seit zwei Jahren sehr glücklich!!
******cik Paar
84 Beiträge
Antalya
hallo nochmals...

welche paare haben interresse an schöne und heisse abende...

wir sind mobil...

haben keine berührungsaengste...

wir wohnen in antalya satadmitte...
****Us Paar
22 Beiträge
auf in die Türkei
Wir sind ab 06.09. In Bodrum....
bodrum
unbedingt nach yalikavak fahren und dort im xuma beach besuchen..ich kann es nur wärmstens empfehlen....auch in yalikavak den neuen yachthafen besuchen und im billioners club von briatore abfeiern.-)
********_T_D Paar
36 Beiträge
Alanya-Konakli
Sind vom 21.09-05.10 in Alanya-Konakli, vielleicht ist ja noch ein nettes Paar in dem Zeitraum da und hat Lust auf gemeinsame Unternehmungen.

LG Tanja und Dirk.
**gh Mann
12 Beiträge
Endlich auch in der Türkei !
Hallo, wir haben mit einem Pärchen aus Antalya eine Veranstaltung organisiert und würden gerne Feedback von euch erhalten. So viele Joyclubber machen in der Türkei und ganz speziell an der Türkischen Riviera Urlaub und beschweren sich, dass es keine Clubs oder Swingerhotels gibt. Code Entry Events organisiert von nun an in der ganzen Türkei Luxus Villen für euer Zusammenkommen. Nun kann man einfach einen günstigen Flug buchen und Urlaub in tollen Villen mit Gleichgesinnten Menschen genießen...

http://www.joyclub.de/event/250386.1_wo_hp_lifestyle_villa_kemer_antalya_kemer.html
********inge Paar
13 Beiträge
Erotikevents in der Türkei
Wir finden Euer Engagement ganz toll - endlich kommt auch ein wenig Schwung auf die Spielwiese Türkei. Ein Ort wo sich Gleichgesinnte treffen und miteinander Spass haben können hat bisher gefehlt.
Wir wünschen Euch einen gelungenen Start !
LG
N & M
Treffen in Antalya...
Hallo zusammen,

wir sind vom 29.9. - 5.10. in Antalya/Lara und würden gerne in der Zeit ein gleichgesinntes, symphatisches und unterhaltsames Pärchen für ein gemeinsames Abenteuer kennenlernen *zwinker*

VG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.