Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt. Er war total erstaunt, dass ich, obwohl ich verheiratet bin, trotzdem was mit anderen Frauen unternehme, ohne dass…
wir wollen mit 2-3 paar natürlich gleichgesingte, Urlaub nach antalya unternehmen mit mut und lust bei interresse meldet euch. essen trinken tanzen und und unddddd
hallooo
wir sind zw 29-10 bis 12 .11 in antalyaa bei amelia beach Club otel
bei Interesse sollte uns melden für gemainsame Urlaub spas und sex
paare bis 50 jahree alt gepflegt, sympatisch tageslichttauglich.
m-f-g
Hallo Ihr beiden,
bei uns hat es im August leider nicht geklappt. Wir hatten hier auch gesucht. Es wäre zu schöööööön gewesen, im Urlaub ein erotisches Abenteuer zu haben.
Jetzt sind leider wieder zuhause.
Liebe Grüße, Be & Si
wir haben auch vergeblich gesucht. aber über internationale seiten haben wir direkt in Antalya und umgebung jede menge swinger gefunden und viel spass gehabt.
English wäre von vorteil.
Welches F/P möchte mit mir in der Türkei Urlaub verbringen
Hallo die intresse haben in der Türkei Weihnacht Zeit vielleicht bis Anfang Neue Jahr Urlaub verbringen möchten bitte meldet euch gerne, von 21.12.13 bis 03.01.2014.
İch will von 20.12- 31.12.2013 Urlaub in antalya oder in İstanbul ,welche nette W oder P hat Interesse mit mir da zu treffen oder andere Vorschläge ? Bitte meldet euch gerne.
Suche ein Paar, oder eine Solo-Dame für ein Privat oder Club treffen, welche S/P Lust hat kann sich bitte melden, für weitere Vorschläge ich bin offen. Reise Ort Antalya oder Istanbul Reise Zeit ist von 21.12----31.12.13.
Ich wünsche dir als erstes viel Spass bei deinem Urlaub.
In der Türkei bzw. in Antalya gibt es keine Swingerclubs öffentlich.
Alle Veranstaltungen sind Privat.
Weiter viel Erfolg beim Suchen.