Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1480 Mitglieder
zum Thema
Treffen mit anderen Menschen trotz Beziehung103
Kürzlich habe ich ein Gespräch mit einem Arbeitskollegen geführt.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei

@spaar_34_31
Hallo i,
Ich wohne in Antalya und möchte gerne mit euch treffen. Ich bin flexible und mobil.
Bitte meld euch

LG aus Antalya
*********_4you Mann
29 Beiträge
vom 30.03.-14.04. in Side Kumköy
Hallo ihr Lieben,
Bin vom 30.03.-14.04.14 im wunderschönen Villa Side Residence in Kumköy.
Würde mich freuen, hier nette und gleichgesinnte Damen oder Paare zu treffen. *zwinker*
LG & *bussi* Maik

*****_bw Mann
4 Beiträge
Hallo an alle Urlauber :)
Ich bin vom 15.04 bis zum 01.05 im Side.ich habe im forum gesehen noch paar Leute im diese Zeitraum auch zum Urlaub machen.ich werde mich als JC freuen wenn wir uns kennen lernen können und gemeinsam den Urlaub und Sex genießen. Dieses Angebot gilt besonderes an spaar 34-31 bitte meldet euch welches Hotel ihr habt?wenn alles klappt dann habt Ihr auch kostenlose Reiseleiter dabei;)
Mfg
Edirne/Erikli
Ich bin oft in meiner Heimatstadt Kesan..
wer in der nähe ist, kann sich gerne melden
freu mich auf gleichgesinnte! *freu2* egal ob Mann, Frau, Paar

*kuss* Susi
*****_bw Mann
4 Beiträge
ralle_susi
Hallo Susi,
Wie ich vorher geschrieben habe am 15.04 werde ich im Side sein aber Edirne liegt auf meine Route und gerne können wir uns treffen und was zusammen trinken und mehr natürlich *zwinker* ...
Schriebt mir bitte per Club Mails wo und wie ich euch finden kann..
Bis bald hoffentlich
******cik Paar
84 Beiträge
Hallo aus Antalya
Wir sind cem 44 und leyla 33 aus Antalya

Wir sind ein türkisches Paar und wohnen in Antalya Mitte sind aber Mobil

Wir möchten nette Paare oder Damen kennenlernen

Meldet euch wenn ihr etwas im Urlaub erleben möchtet....)))
Profilbild
*******try
78 Beiträge
B.Y.O.B Homeparty /kostenfrei
Wir veranstalten auf Wunsch unserer Fan, an der Türkischen Riviera Antalya eine private Homeparty, damit Joymitglieder unbeschwert mit Gleichgesinnten zusammenkommen und Ihre Fantasien ausleben können.
Die Veranstaltung findet in große Räumlichkeiten statt. Es werden nur eine gewisse Anzahl von Teilnehmern bestätigt. Wir planen hier auch einige Überraschungen für unsere Gäste. Diese Veranstaltung ist ein Beitrag von Code Entry Events für Joymitglieder. Wir freuen uns hiermit euch eine Plattform geschaffen zu haben.

Link zur Anmeldung:
B.Y.O.B. Privat Home Party
Private Party für Paare und Singles die Spass am Sex haben und auch im Urlaub gerne Party feiern.
***iq Paar
39 Beiträge
In Marmaris Bodrum oder Fethiye ???
Hi zusammen ist jemand im Zeitraum vom 23 Juni bis 26 Juli

In den oben genanten Regionen unterwegs und hat lust auf gemeinsame unternehmungen?
*********6800 Paar
131 Beiträge
urlaub
wir sind von 17 juli bis 10 August in cesme welche Pärchen hätte lust uns kennenzulernen bei eine Abendessen *g*
***iq Paar
39 Beiträge
Wir lieben Çeşme
Wo genau seıt ıhr?
*******en1 Paar
285 Beiträge
Urlaub in der sonnigen Türkei
Wir sind von Mitte Juni bis Mitte Juli in unserem Haus in der schönen Türkei und dort auch besuchbar.
Näheres bitte per cm, wir würden uns freuen
lg
Schneggen1
*freu2*
*****ade Paar
39 Beiträge
Schade
Wir fliegen am 15.6 schon wieder nach Hause !
Lg *traurig*
*******en1 Paar
285 Beiträge
Ja.....
...das ist wirklich schade !
lg
*******en1 Paar
285 Beiträge
Kemer-Antalya
*smile* übrigens sind wir in der Gegend Antalya/Kemer
*wink*
*******mann Mann
18 Beiträge
antalya
hallo suche paare oder frauen mit denen man schöne stunden verbringen kan alles kan nichts muss
lg aus antalya
*******an45 Mann
109 Beiträge
Urlaub
Am 18.06.14 fliege ich nach Antalya / Side werde zehn tägige urlaub geniessen würde mich sehr freuen auf zuschriften von Sie oder Paar.

Lg zucki
Ankara
Bin geschäftlich vom 04.-08.6.14 in Ankara und würde mich über nette Kontakte freuen , seit Ihr auch in der Nähe meldet euch einfach vlg Volky
*******em34 Paar
51 Beiträge
Urlaub Türkei
Hallo leute.
Wir sind ab 25.07-10.08.14 in der Türkei.
Izmir-Istanbul-Kusadasi-Didim wir wohl unser ziel sein.
Wer ist in der zeit auch dort,und vielleicht ergibt sich ja was!!
Wir fahren schon am 18.07.14 los, und sind ich denke mal bis 15.08.14 noch dort.
Dalyan 27.7. - 12.8.
Hallo,
ich bin vom 27.7. bis 12.8. mit meiner Familie im schönen Dalyan.
Lust auf ein zwangloses Treffen?
LG Jürgen
*******piel Paar
119 Beiträge
Bodrum-Kusadasi
Wir sind ende August ,Anfang September in Bodrum und Kuadasi unterwegs .
Wir haben ein Auto und sind somit auch mobil.Wer ist noch um die Zeit Dort und hat Lust sich mit uns zutreffen?

LG
*********34_20 Mann
228 Beiträge
Kusadasi -Davutlar
Bin ab erste Juli woche für 3 wochen in Kusadasi-Davutlar ,würde über nette Bekanntschaft zu ein Paar oder Lady mich freuen..LG
****07 Mann
112 Beiträge
20.07-10.08.2014 in Antalya
Ich werde oben genannten Datum in Region Antalya sein ,suche Frauen und paare um zu treffen bin mobil.
Hi sofi-dimi
Liebes paar Sofi dimi,, Meine Partnerin (deutsche) ist im Moment in Dland.bin nun bis Ende Juli bzw. Anfang August in Ankara und Antalya. Könnte euch bei einer der Ziele gern besuchen. Falls ihr Interesse an dritten habt, hätte euch gern getroffen. Da ich leider kein Premium bin, erwarte en Mail von euch und verbleibe. Sevgiler:-)
******Ali Mann
135 Beiträge
Ab 3 Juni bis 21 August in Antalya (Konyaalti-Kaleici)
Hallo Ihr liebe erotische Menschen,

Ab 3 Juni bis 21 August in Antalya (Konyaalti-Kaleici) werde ich da sein.

Als offener,frivoler,potenter Mann stehe ich auf Pärchen und einzelne Dame....

Eventuell besteht auch mit einer von meinen erotische Freundin als Paar erscheinen.

Aufgrund meinen Mitgliedstatus leider kann ich nicht privat joymail schreiben,trotzdem kann ich all mails empfangen, falls Ihr sich sinnerfüllende mailen.

Mit erotischer Grsuss...
Istanbul
Hallo
Sind vom 18.-21.9 in Istanbul und würden gerne mit einem Paar die Nächte verbringen

Wer ist auch dort ?

Beitrag verschoben aus http://tuerkei.joyclub.de/forum/t973548.istanbul.html

BITTE DIE VORHANDENEN THREADS NUTZEN

LG,
Pan_Tinkerbell
Gruppen-Mods

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.