swingen im Analya
Hallo ihr lieben
Ich mochte euch ein wahre Geschichte oder mein Erlebnis erzählen
Vor 3 Jahren wollte ich in der Türkei Urlaub machen war auch nichts ungewöhnliche, da ich ja auch ein Türke bin.
Es ging diese mal nicht zur Heimatstadt sondern nach Antalya
Wo ich auch das erste mal war :).
Als ich im Antalya war war ich erstmal von dem schwülen Luft umzingelt alles klebte an meiner haut.
War auch sehr ungenehm, da mus Mann einfach kurze klamoten anziehen.
Nun ja ich für mit dem taxi zum 4 Sternen Hotel wo ich gebucht hatte
Ich ging erstmal in mein Zimmer eine Dusche zu nähmen.
Dann ging ich anschließend ans Strand
Es war alles ganz normal
Schwimmen, Sonnen und ein par Bier Efes
Abends in Clubs.
Das ging ein paar Tage so weiter.
Am 4 Tag hatte ich ein Paar als Nachbar im Hotel
Wie das Zufall ergab waren das auch ein türkisches paar aus Deutschland Mitte 45 Jahre.
Wir kammen auch sehr schnell ins Gespräch.
Da ich das erste mal im Antalya war wollten sie mir alles zeigen und mich führen.
Hatten sehr viel Spaß lachten, schwammen und tranken gemeinsam auch mal ein türkisches bir.
So nach 3 tagen gingen wir ins Club, sollten mal schön Party machen das was uns auch gut gelungen ist
Ich kannte joyclub damals nicht vor allem kannte ich das swinger Szene nicht
Und das turkische paare das machen konte ich mir das nicht vorstellen.
Eines abends gingen wir aus der abernd verlief am anfang wie immer.
Ach ja das paar hies Alev und Serkan ein Gruß an euch beiden
Serkan meinte das er für ein paar Stunden weg müsse und das ich auf alle acht geben soll das was auch verständlich war.
Wir hatten mit Alev viel Spaß trankn unser getrenke und tanzten,ich merkte das Alev sehr viel Spaß hatte.
Wir tanzten bis wir beide Platz waren.
Da sagte sie das sie ins Zimmer will und das sie ganz müde ist aber serkan war ja noch nicht da,da sagte sie das er sicher noch sehr lange brauchen würde.
Ich brachte sie ins Hotel als ich in min Zimmer wollte meinte sie ob ich mit ins Zimmer kann da sie Angst hat,ich dachte mir dabei nichts und ging hinein.
Sie ging in die Dusche und ich hatte mich aufs Sofa hingelegt wo ich eingeschlafen bin.
Sie weckte mich dann auf und bis ich zu mir kaum ind Begriff was los war merkte ich das sie mein Schwanz in der Hand hatte.
Ich war geschockt,aber auch sehr erregt das hatte man auch gesehen
Obwohl ich ich sagte das ihr man plötzlich kommn konnte machte sie weiter und fing an zu blasen.
Dan habe ich mich einfach fallen lassen.
Wir hatten die ganze Nacht sex .
So was hatte ich noch nie erlebt vor allm nicht mit einer verheirateten türkischen frau.ich war so erregt das wir ohne Pause die ganze Zeit Sex hatten.
Ich ging dann in mein Zimmer und dachte was hast nur gemacht.
Naja ist halt passiver und ging ins Bett.
Am nächsten Tag ging ich den beiden aus dem weg.
Alev beobachtete mich die ganze Zeit,da kaum serkan zu mir und meinte was los wehre ich sagte nicht alles OK,da sagte er ob es mir den nicht gefallen hat wie ich mit alev sex hatte.
Ich wüste nicht was ich sagen sol war ganz erstarrt.
Er sagte mir das sie schon bei. Zweiten Begegnung das geplant hatten und das ich mit alle sex haben soll,ich konnte trotzdem nicht von mir geben.er lachte dan und meinte das ging aber der lange und das er uns beobachtet hatte.
Alev hatte ihm ins Zimmer geholt wo ich eingeschlafen war und er versteckte sich im Schrank.
Wie gesagt ich war für eine sehr lange Zeit sprachlos.
Aber am haben war alles wider OK.
Wir verbrachten die restlichen Tage unseres Urlaubs im selben Zimmer und hatten sehr viel Spaß.
Ich weis Netz nicht ob das hier rein passt aber das wollte ich teilen.
Falls
Alev und serkan das lesen
Ich danke euch für die schöne Zeit mit euch gern immer wider wobei wir uns einmal im Jahr für drei Tage treffen Kuss an euch ;*
PS
Es sind sicher einige Fehler im Text meinche Tipp oder auch nicht,da ich mit dem Handy in bin, bitte ich um Entschuldigung
LG
Emir