Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen…Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen wenns zuhause nicht geht?!? Draußen is es zu kalt und Hotels kommen ja im Moment nicht in frage?!?
Hallo Ihr Lieben,
wir sind so ab dem 25. August wieder für drei Wochen in unserem Haus in der Nähe von Kemer.
Wer Zeit und Lust und auch Urlaub hat.....?
Vielleicht bis bald
LG
Schneggen
sind am samstag 22.8. in istanbul asiatische seite evtl. mit einen freund unterwegs welche sie oder paar schließt sich uns an damit wir gemeinsam was unternehmen oder schließen uns gerne auch einer anderen paar od. gruppe an mal sehen was der abend so bringt sind für alles offen
Urlaub in der Türkei Istanbul und Antalya
Von 01.01.16 - 08.01.16,
würd mich für kennenlernen von netten Damen und Paaren freuen.
Bitte bei Interesse möchtet Ihr gern melden.
Ich freue mich sehr jetzt schon
hallo welche nette paar oder dame lust 16.01.bis 31 .01.16 in istanbul mit mir treffen essen/trinken gehen spass und stad bummel bitte einfach melden lg.
Hallo liebe Joyler,
wir sind zwischen dem 16 - 23 Januar in Antalya Lara und wollen gerne nette Menschen kennen lernen, ist jemand um die Zeit dort? Grüsse
Dank Ihr Lieben, die unsere geile Orgie zu einem unvergesslichen Event gemacht haben (die Angesprochenen wissen Bescheid) ... die Jungs erwarten uns zu Ostern zum fröhlichen "Eier-suchen"!
Hallo,
wir sind im genannten Zeitraum in Antalya und würden uns freuen, nette Damen oder Paare (bis 40 Jahre) kennenzulernen, die uns Antalya näher zeigen möchten . Schreibt uns einfach nur kurz an.
LG Micha und Christine
Wir sind ab dem 25.08 für einen Monat in Silifke bzw zwischen Mersin und Silifke.
Freuen uns schon wahnsinnig auf unseren Urlaub
Vielleicht ist ja jemand aus unserer Nähe und hat mal Lust etwas mit uns zu unternehmen oder mal auf einen Cocktail vorbei zu kommen?
Hallo zusammen!
Ich bin in der o. a. Zeit in Alanya und hoffe, dass auch noch andere Mitglieder im gleichen Zeitraum dort sind.
Ich würde mich sehr über nette Bekanntschaften freuen!
Meldet euch einfach!