Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1477 Mitglieder
zum Thema
Wo plant ihr aktuell eure Treffen?42
Dates... Hallo zusammen... Wo plant ihr denn aktuell eure treffen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Treffen in der Türkei

Treffen in der Türkei
wer plant seinen nächsten urlaub in oder um antalya?...vielleicht kann man das eine oder andere gemeinsam unternehmen..wenn sich mehrere finden sollten könnte man z.b. ein boot chartern und einen ausflug in einsame buchten unternehmen..
*****meo Paar
2.828 Beiträge
ok
ein wirklich interessanter vorschlag..
wenn
sich tatsächlich noch mehr interessierte finden sollten könnte man wirklich etwas planen...immer nur im hotel oder altstadt von antalya wird auf die dauer langweilig denke ich..ja und die ausflugsangebote der reiseleiter könnte man sich dann auch schenken:-)
******aar Paar
837 Beiträge
wir sind in antalya immer 1-15 oktober im Delfin Palass. dieses jahr übelegen uns Adam&Eva
delphin palace
ist ein sehr schönes hotel..hab dort immer die de-luxe suite..uneinsehbare terasse,blick vom whirlpool aus auf das meer,baldachinbett,etc...adam und eve hat aber auch ein tolles image..gilt als sexy-hotel...viele reiche russen mit hübschen frauen im schlepptau:-)
*******_tr Paar
104 Beiträge
urlaub antalya
hört sich gut an wir sind dieses jahr auch in antalya/alanya
könnten evtl. eine bootstour organisieren für 6 bis 7 paare reine swinger tour ein paar tage
******aar Paar
837 Beiträge
Scheise, meine frau ist seekrank(((
*****meo Paar
2.828 Beiträge
seekrankheit
seekrank soll nach ein paar tagen weggehen..
******aar Paar
837 Beiträge
hmmm... das leben ist auch eine vorübergehende krankheit, aber die muß mal erst überleben)
seekrankheit
..es soll ja auch das eine oder andere mittelchen gegen seekrankheit geben>:-)..außerdem gibt es ja auch andere dinge die man organisieren könnte..jeep-safari im taursgebirge z.b.
******aar Paar
837 Beiträge
hmmm... gehtes nicht sofort zu ficken? *fiesgrins*
öhm naja
....wo ist das problem?..man kann es auch einfacher haben..da geb ich euch völlig recht:-))))
In der Nähe von Antalya
Wir sind vom 27.02.-15.03.2011 im Sultan of Side zu finden...grins und treiben unser Unwesen. Das Hotel liegt in der Region Side/Colakli.
Werden mit sicherheit aber auch mal in Antalya zu finden sein.

Sollte ein nettes Paar sich melden wollen, immer gern.

Liebe Grüße aus Kiel
@ sexy4fun
..na dann werd ich mich schnell um eine partnerin bemühen:-)..noch friste ich mein dasein hier in antalya als single:-)
******aar Paar
837 Beiträge
wenn wir in Antlya sind, haben wir mit fickerei immer ein problem:
Security lässt keine fremde ins hotel. egal türken oder europäer..(((
@aahbipaar
na dann muss man sich was anderes einfallen lassen..es gibt ja noch andere möglichkeiten für ein tete a tete...hab eine schöne wohnung mit meeresblick in lara...:-)
******aar Paar
837 Beiträge
das merken wir uns *zwinker*
............
...tut das bitte:-)))
chericheri
suche ein romantisches hotel für ein kurzurlaub endlich mal ohne anhang
wer kann uns was empfehlen.
bitte nur ernst gemeinte.
ach ja im april so ab dem 22.04 für ne woche
lg
chericheri
Urlaub
Hallo chericheri,
über Ostern ist Türkie fast ausgebucht!
Ich habe eine schöne angebot
1 Woche Hotel Eftalia Resort in Alanya kostet p. Person 537,--EUR
alanya????????????????
...fast zwei stunden transfer.........tote hose ausserdem....
******aar Paar
94 Beiträge
Huhu...
wir sind frisch hier in dieser Türkei Gruppe gelandet.

Wir waren bisher 4 mal in Antalya/Lara zum Urlaub machen und fanden es wunderschön dort.

Wir werden Ende Oktober ( Herbstferien ) wieder für 1 Woche im Hotel Miracle sein.......freu...freu...

Viele Grüße an alle

Dreampaar
*****ade Paar
39 Beiträge
Urlaub in Lara ....
Ist zufällig jemand vom 10.06 bis 24.06 in Lara Urlaub machen ?
Vielleicht kann man ja mal einen Kaffee zusammen trinken *zwinker*
Lg
Triolade
****073 Mann
69 Beiträge
hallo triolade
an alle paare und damen die ihr urlaub in antalya verbringen wollen.
lebe selber aus beruflichen gründen in antalya.wenn ihr lust habt ,einfach kontaktieren.
Hallo
wir sind zwischen 09.07. und 21.07. in der Nähe von Kusadasi und Izmir (40 Km entfernt). Wir haben eine Villa und machen Urlaub. Würden uns freuen wenn wir ein Paar oder Frau kennen lernen, die auch inder Nähe Urlaub machen.

I&L
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.