Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

****un Mann
3.696 Beiträge
Single Urlaub Antalya
Hallo ihr lieben,
Welche Single Frau oder Paar, ist vom 15.02—01.03.2019 auch in Antalya Lara.
Werde per PM den Hotel Name schreiben.
Es werden sehr schöne 14 Tage auf uns zu kommen.
Freu mich auf Zuschriften.

LG Kursun
*****ZIM Mann
53 Beiträge
Er sucht... geiles Paar, süße Maus
Hallo zusammen,
mein Beitrag in der liste sollte nicht fehlen, dachte ich mir!
Euch erwartet ein Gentleman, zuvorkommend, Symphytisch mit viel Herz und Fantasie.
Ich mag es leidenschaftlich, hart und nehme gern die Zügel in die Hand. Manchmal kann ich auch ein Genießer werden, wenn mein gegenüber einen Löwen Bändigen kann.
Freue mich auf Zuschriften aus meiner Gegend.
Ein weiser man sagte mal "Savasma, Sevis".
Auf Bald!
LG
Cengiz
*****ZIM Mann
53 Beiträge
22.10 -11.11.18 Istanbul
bin in oben genannten Zeitraum in Istanbul.
Suche Frau oder Paar in Frankfurt
Hallo,

suche nach einem Paar oder einer Singel Dame, die Lust hat/haben sich mit mir in einem Frankfurter Hotel zu treffen.
Wie können gerne einen Tag absprechen bin sehr flexibel.

Bin 26 Jahre alt, sehr sportlich, ausdauernd und liebe es Frauen Oral zu verwöhnen.
Ich stehe auf dunkle Haare und dunkle Augen an einer Frau du musst keine modelmaße haben, es muss dir nur gut stehen.
Freue mich über eure Anfragen.

Mit besten Grüßen
Danny
****nrw Mann
22 Beiträge
Mal versuchen
Hallöchen ihr alle,
Ich bin der Can aus Münsterland. Ich bin auf der Suche nach neue Bekanntschaften. Im Hintergrund muss kein Geschlecht Verkehr sein. Wie gesagt neue Leute kennenlernen. Ich würde mich sehr über nette CM sehr freuen. Lg Can
******NRW Mann
13 Beiträge
Nette sie gesucht oder paar
Halli Hallo bin der Tamer Raum Düsseldorf Wuppertal nette sie oder paar zum kennenlernen
*********_have Mann
258 Beiträge
28.10-04.11.2018
Super liebe Grüße aus Berlin.
Ich bin ab kommenden Sonntag eine Woche in der Türkei in Side Alanya.
Sind zu diesem Zeitpunkt eventuell noch andere tolle Menschen in meiner Ecke die sich auch einen schönen Urlaub machen wollen?
Ich hätte richtig Lust auf Kommunikation und tolle Momente.

Na dann vielleicht bis kommende Woche
Mario
München
Hi wollte dieses Wochenende 02.11.2018 bis 04.11.2018 nach München fahren und mir die Stadt ansehen und etwas zu feiern.

Würde mich freuen wenn sich jemand aus München meldet und wir gemeinsam ne tolle zeit erleben würden.

Ich gehe gerne feiern, bin Kultur interessiert, geh gerne was trinken und mag es auch mal wenn es gemütlich wird.

Wenn jemand lust hat mit einem Südländer *wow* um die Häuser zu ziehen, würde ich mich freuen wenn sich jemand meldet

LG HANI <3
Selamlar :)
Hallo an alle aus dem Raum Stuttgart.
Ich bin ein junger, offener und vielseitiger junger Mann, der weiß worauf es ankommt. Für nette Unterhaltungen und mehr freue ich mich schon mal *zwinker*
im raum allgäu
hi zusammen,
ich bin ein student hier im allgäu und würde gerne mehr ehrfahrungen mit türkischen Frauen bzw paaren haben.
als student habe ich zwar ein sehr aktives sexleben aber mir fehlen die erlebnisse mit türken da die türkische community bei mir an der uni sehr verklemmt ist.
freue mich auf clubmails
****nHH Mann
22 Beiträge
Hamburg
Hallo zusammen,

Ich suche eine hübsche attraktive Frau aus Hamburg.

Fühlst du dich abgesprochen? Dann melde dich *g*

Liebe Grüße

Robin
****705 Mann
65 Beiträge
Bz
Hallo zusammen welches paar oder sie hat Lust auf sex ohne lange Anlaufzeit Club Sauna Outdoor
*****sch Mann
1 Beitrag
Suche Abenteuer mit Feuer unterm Arsch😉
Suche Leute, die gern einem kleinen Abenteuer zu zweit oder dritt nix dagegen haben.. traut euch und meldet euch..lg Baboosch *g*
****705 Mann
65 Beiträge
Berlin
Suche nettes Paar oder sie aus Berlin für Sex ohne lange Anlaufzeit *kopfkino*
Bild ist FSK18
Hi suche paar/frau für ein Rollenspiel
Hallo erstmal ja ich weiß ist ein komischer Gedanke aber er plagt mich schon seit langem. Ich suche hier ein 30+ paar oder eine Frau die Lust auf ein Rollenspiel hat in dem sie meine Tante ist.
Ideal wäre es wenn ihr besuchbar seid und ich für eine Nacht zu euch komme
Aber die Details kann man auch so noch ausarbeiten zusammen
Hallo 👋
Hallo ihr lieben,

Bin 25 Jahre jung und habe ein gepflegtes Äußeres. Man sagt mir auch, dass ich gut aussehe*ggg* Es muss nicht alles mit Sex enden. Man kann sich ja auch normal verabreden und erst einmal kennen lernen, danach kann man weiterschauen *g*
Habe intensive Erfahrung mit Paaren.
Wer hätte Lust an einem realen treffen in Raum Köln? Bei wirklichem Interesse, bitte anschreiben *g*
türkisches Paar oder Frau
Hallo ich bin 26 alt , attraktiv und voll mit Energie, ich suche ein geiles Orientalisches Paar mit dem man seine Lust teilen kann in Raum von Nürnberg/Erlangen/Bamberg.

freue mich auf euch
*******SLI Paar
27 Beiträge
GESUCHT nette TÜRKISCHE DAMEN
SLM TATLI BAYANLAR, hier mit würde gerne nette türkische damen zum spass oder auf mehr gesucht ,alles darf aber mus nicht sein ,wats app habe ich auch ihr könt auf PM nachricht hinterlassen ne tipp ihr wird mega spass haben und nicht bereuen . schöne grüse ERTAN ..... bis bald
********tkap Mann
7 Beiträge
Selam
Freue mich nette Bekanntschaften hier in der Gruppe.

Bin 39 jahre Jung und wohne in Nürnberg, freue mich auf gleichgesinnte....

Mit freundlichen Grüßen

Korhan
Suche türkisches Pärchen oder dame
Hi Leute ich suche ein attraktives türkisches Pärchen oder eine dame evtl auch für dauerfreundschaft lg
Stuttgart
Bin dieses Wochenende in Stuttgart um zu feiern und das Wochenende zu genießen.
Welche Sie oder welches Paar hätte lust Tanzen oder Feiern zu gehen.
Gerne hätte ich auch lust eine Bar-tour zu unternehmen, oder euch fällt was andere ein ?????
Für andere Ideen bin ich gerne zu haben, Hauptsache es macht Spaß und man ist im einklag *zwinker*

Wer lust hat darf mir gerne schreiben
Merhaba
Die Regeln des JOYclub gelten auch für Dich.
Bitte nur in deutscher Sprache. *danke*

Dein MOD-Team
Hallo Zsm 🍾🥂
Vor Weihnachten 🎄 wer hätte noch Zeit für ein Junge Mann, Freundlich, Ehrlich, Erfahrung 😜🙈, etc,
Würde mich sehr freuen auf ihr Paar oder Single die bei mir melden.
Lg Leo
🍾🥂🎄🎅♥️💫 Ich wünsche euch und eurer Familie einen schönen vierten Advent und eine besinnliche Weihnachtszeit 🎅♥️💫 🎁🎄🥂🍾
Fun #its Christmas 🎄🎁🥂🍾
Hat jemand auch keine Lust alleine Heiligabend zu verbringen, *feuerwerk* dann melde dich 🥂🍾*cheers* *doggy*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.