Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Hausfreund(in)
5325 Mitglieder
zum Thema
Sucht Frau aktiv?298
Ich bin noch nicht so lange hier im Club und mich würde mal…
zum Thema
Was sucht Mann in der Frau?64
Als Gegenfrage, da nun ja Frauen ihre "Suche", Erwartung an Mann…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Er sucht...

Hallo
Ich 41 deutscher suche nette Türkin zum kennenlernen Ort wäre nebensächlich
München Umgebung
Melden sich bitte Paare aus München und Umkreis von 100 km *g*

Schöne Grüße
Mehrmals in der Türkei
Bin mehrmals in der Türkei. 4 oder 5 mal jedes Jahr. Mal fliege ich alleine hin. Mal mit Kumpels und wenn ich mal Glück habe findet sich eine nette Begleitung *g* habe auch hier einige Beiträge wegen " Reisebegleiterin gesucht " drin. Mal klappt es mal nicht. Aber immer wenn es geklappt hatte, waren beide sehr glücklich darüber, dass es dazu gekommen ist und dass man zusammen obwohl man sich völlig fremd ist Urlaub hatte. Hoffe auch diesmal für mein nächstes Reiseziel in die Türkei eine nette Begleitung zu finden.
April geht es nach Istanbul für 2 Wochen
Mai geht es nach Alanya eine Woche
Juli geht es nach Bodrum für 2 Wochen
Fortsetzung folgt *g*
Date Hannover
Hallo liebe joyfreunde
Hat jemand Lust am Wochenende Spaß zu haben?!?!
Istanbul
Befindet sich grad jemand in Istanbul?
****705 Mann
65 Beiträge
Zeigefreudig Berlin
Hallo zusammen
Suche zeigefreudige oder paar für Sauna
Oder die Sex ohne lange Anlauf Zeit suche.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
Hallo ihr Lieben.
Ich bin auf der suche nach eine Dame oder Paar die Lust haben sich mit mir oder Kumpel langfristig zu treffen..😊.. sind Sportlich, spontan, gepflegt, gut bestückt, diskret, humorvoll, Respektvoll und Locker ..👌🏾💪🏾👍🏾😊😊..

Lg
Jay
Bild ist FSK18
Suche türkische Frau oder Paar!!
Hallo würde gerne mal ein schönes Erlebnis mit einem türkischen Paar oder Frau machen. Einfach anschreiben. lg
*******016 Mann
8 Beiträge
Suche istanbul Swinger Paare 16 bis 22 Mrz
Suche aufgeschlossene Paare die gerne eine netten Mann sucht,, in Istanbul, hat jemand Kontakt Vogelschläge

Kann gerne nach Antalya -Alanya Izmir auch Fliegen, bitte nur seriöse Kontakte
*******ulit Mann
9 Beiträge
Ich möchte gerne neue Freunde finden :)
Hi ich bin Eldar 22 Jahre alt, wohne in Siegen, werde bald nach Solingen umziehen. Habe eine Freundin, bald heiraten 😅 Nun möchte ich mir neue nette Freunde finden *g* ich würde mich auf jeder Nachricht sehr freuen *g*
****ock Mann
4 Beiträge
Köln
Hi, suche Sie/Paar für ein spontanen Treffen mit viel Spass darf aber auch gerne was entspanntes sein. Sie sollte am besten sympathisch, nett und lustig sein. Und wenn es passt gerne auch für was längeres *g*
Türkische ladies
Da es schwierig ist hier herauszufinden ob die Dame türkische Wurzeln hat probiere ich mein Glück hiermit. Es sollen sich bitte nur türkische Damen angesprochen fühlen und welche die ernsthaft, kontaktfreudig sind und mich kennenlernen möchten. Schreibt mir einfach mal und macht ruhig mal den ersten Schritt. Görüşmek üzere
Er sucht Sie
Merhaba,

ich suche eine Gleichgesinnte türkische Reife Frau die mit mir diese Leidenschaft teilen möchte..
Slm
Umgebung Stuttgart gesucht lg
Dame oder Paar für Clubbesuch :)
Hey ihr lieben , bin am Samstag im Club 22 in maintal (Nähe Frankfurt), gibt es Damen oder Frauen, die Lust hätten auf einige schöne Stunden? Trinken essen Sauna und natürlich viel Erotik. Lg *g*
****r0 Mann
7 Beiträge
Suche eine Weibliche Begleitung für 23.03.2019 zum Club NRW
Hallo
Ich gut aussehend und Sportlich. Können gerne vorher auch Fotos Tauschen.
Suche für die Türkische Party am 23.03.2019 "TÜRKISCHE NACHT meets SerkanNrwDo" eine Begleitung.
Ein geiler Abend ist garantiert *zwinker*
Dame oder Paar
Hallo,
es geht mir nicht nur um das eine.
Ich möchte gerne eine Frau oder aber auch gerne ein Pärchen kennenlernen.
Und wenn man sich sympatisch ist kann natürlich mehr daraus werden.
Freue mich auf Antwort
Görüşelim üzere
Tevhit
*****emo Paar
519 Beiträge
Wo sind die Männer
Wo sind die Männer
Schreibt und an aber mit Bild bitte
Und von Euerem Allerwertesten 🤣🤣
Lg arzu
Date 😉
Hey wie geht’s euch, danke für die Aufnahme.
Hier war ja schon lange kein Beitrag mehr.
Wie sieht’s aus? Habt ihr keine Lust mehr? 😁

Ich würde mich freuen, eine heisse Südländerin zu treffen 😁😉

Was sich daraus ergibt, sehen wir dann 😉

Lasst von euch hören.

Grüße
Halo Ihr lieben, wenn der Thread schon existiert, möchte ich diesen auch mal nutzen.

Ich suche eine Dame die mich zu Veranstaltungen nach gemeinsmen Interessen begleitet.
Es ist ein Kennenlernen erwünscht.. wo das auch immer hinführt...

Keine erwartungen nur ein fröhlisches beisammen sein

LG
Selam ArzuRemo
ich würde euch gerne kennelernen,kann leider noch nicht euch PN anschreiben
meldet euch mal bitte
********2015 Mann
25 Beiträge
Hey hallo hallo an alle 😊😊😊, ich bin der Bekir vom Norden ! Ich komme aus der Nähe von Bremen und suche Kontakte zu Damen und auch Paaren 😍😍😍... wer aus der nähen kommt kann sich bitte melden 😃 ! Und auch die die nicht in unmittelbarer Nähe sind, vielleicht kann Mann sich ja trotzdem verabreden und treffen ! ! Wo der Wille ist ist auch ein Weg neeehhhh 😊😊... schönen Tag an alle *sonne* ☀️

Liebe Grüße Bekir
*******an45 Mann
109 Beiträge
Wo seid Ihr ?
Türkisches Paar oder Sie... 👋🏻
interessiert auf Türkisches Paar oder eine Türkin, evt gerne jemand hier Die gerne mal mit mir zusammen Verrücktes unvergessliche Zeiten mit mir zusammen verbringen möchten.

Raum Stuttgart
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo bin vom 23.06.19 -28.06.19 bei side jemand Lust auf ein Date.
Hallo
ihr ist der Karsten aus gütersloh ,suche ein Mann aus meiner ecke für spiel spass so wie ganz viel Spannung,bin nee ganz normaler Mann der ,nee netten Kerl sucht, für sex Freizeit MMF oder nur MM bin da ganz offen, ich massiere gerne, nach der sauna in meiem garten,Poll ist auch vorhanden,,, hoffe das ich ihr ein finde...
schreibt mir
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.