Selammm
Halli Hallo an alle ich freu mich in deise Gruppe zu sein
Mal sehen was mich hier erwartet, würdemich über neuer kontakte freueun.
Ob es freundschaftlich oder was zum unternehmen ich bin für alles offen
Liebe Grüße keriM
Selam,
Ich heiße Cem, komme aus dem Raum Bremen und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und natürlich interessante Bekanntschaften machen zu können.
Iyi günler 😉
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme, und hallo an Alle ☺️ Bin ein junger Mann und Türke und suche nach netten kontakten und gleichgesinnten. Wünsche euch allen viel Spaß. Komme aus Frankfurt und bin aus Denizli
Hallöchen, dann will ich mich vorstellen. Cici nennt man mich, Türke und bin ziemlich Weltoffen und sehr neugierig, wo das Interesse aber sehr breit gefächert ist. In der Hoffnung hier, vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Mir geht's in erster Linie um elequente Gespräche, um gewissermaßen den horizontalen Blickwinkel etwas zu erweitern. Ich freu mich auf Kontakt jeglicher Art und bedanke mich für die Aufnahme.
Hallo zusammen wir sind nun auch hier Mitglied und freuen uns das soviele Türkei Liebhaber hier sind .
Wir fahren seid 30 Jahren in die Türkei und in den letzten 15 Jahren immer nach Kumköy wir lieben das Land und die Leute und freuen uns auf jeden Urlaub.
Wir sind meistens Juni und September jeweils 4 Wochen da.
LG
Romeo&Julia
erstmal lieben Dank für die super schnelle Aufnahme!!!
Wir sind absolute Türkei Fans und verbringen überwiegend unserenUrlaub in der Türkischen Rivera. Würden uns über nette Kontakte von Damen oder Pärchen dort freuen.
Lg
wir gesellen uns als Türkei-Liebhaber zu euch.
Wir sind ca. 2-3 mal im Jahr in der Türkei an der Riviera aber auch zu City-Trips in Istanbul usw.
Wir freuen uns ein paar Kontakte zu knüpfen.