Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Mitglieder stellen sich vor II

*******_Jay Mann
822 Beiträge
2 gut bestückten Jungs suchen.
Hey Leute,ich und meinem Kumpel suchen heute spontan eine Dame die Lust hat sich von 2 Farbigen Jungs verwöhnen zu werden.*g*

Lg
Jay
Hallo zusammen,
Ich danke für die nette Aufnahme in dieser Gruppe und freue mich über neue Menschen, Abenteuer, Unterhaltung und Unternehmungen.

Ich selbst habe türkische wurzel und freue mich über Zuschriften.
******422 Mann
2 Beiträge
Hallo 👋
*huhu*

Julayyy Herzlich Willkommen in die Gruppe . 😘 liebe Grüße
Wir freuen uns auf euch
Hallo wir sind Bianca und Matthias aus Hamm, und freuen uns sehr in dieser Gruppe zu sein. Wir hoffen viele neue Freunde kennen zu lernen
*******4you Mann
63 Beiträge
Hallo
Hallo und einen schönen Sonntag .
Vielen Dank für die Aufnahme in eurer Gruppe.
*******_Jay Mann
822 Beiträge
@Orient29
Sehr sehr schöne Popo😊😍😘👍🏾👌🏾.. i like it😉..
****k27 Mann
13 Beiträge
Selammm *g*
Halli Hallo an alle ich freu mich in deise Gruppe zu sein
Mal sehen was mich hier erwartet, würdemich über neuer kontakte freueun.
Ob es freundschaftlich oder was zum unternehmen ich bin für alles offen
Liebe Grüße keriM
*******an45 Mann
109 Beiträge
Merhaba,
Danke erst mal für die schnelle und Aufnahme.

Ich freu mich dabei zusein... neu Erfahrungen zu erleben und mit euch zu teilen.
Suche Paar oder Sie gemeinsam was schönes zu Unternehmen

Mit freundlichen Grüßen

Zucki
@***ay hi melde dich doch mal bei Interesse 😉 hab leider kein Premium mehr um dich anzuschreiben 😜
******190 Mann
3 Beiträge
Merhaba &hallo
Guten morgen Freund und Freundin
Viel Grüße aus Düsseldorf ✋🏻
*******e66 Mann
309 Beiträge
Guten Morgen zusammen,

Freut mich in der Gruppe zu sein. Wäre schön von euch zu lesen

LG
**********ke_72 Mann
10 Beiträge
Erst einmal ein *danke* für eine schnelle Aufnahme und ein HALLO 👋 an alle in der Gruppe.
****y82 Mann
1 Beitrag
Selam,
Ich heiße Cem, komme aus dem Raum Bremen und freue mich Mitglied dieser Gruppe zu sein und natürlich interessante Bekanntschaften machen zu können.
Iyi günler 😉
********d023 Mann
14 Beiträge
Erstmal danke für die schnelle Aufnahme, und hallo an Alle ☺️ Bin ein junger Mann und Türke und suche nach netten kontakten und gleichgesinnten. Wünsche euch allen viel Spaß. Komme aus Frankfurt und bin aus Denizli
****_m Mann
19 Beiträge
Hallöchen, dann will ich mich vorstellen. Cici nennt man mich, Türke und bin ziemlich Weltoffen und sehr neugierig, wo das Interesse aber sehr breit gefächert ist. In der Hoffnung hier, vielleicht die ein oder andere nette Bekanntschaft zu machen. Mir geht's in erster Linie um elequente Gespräche, um gewissermaßen den horizontalen Blickwinkel etwas zu erweitern. Ich freu mich auf Kontakt jeglicher Art und bedanke mich für die Aufnahme.
**********a2009 Paar
15 Beiträge
Hallo zusammen wir sind nun auch hier Mitglied und freuen uns das soviele Türkei Liebhaber hier sind .
Wir fahren seid 30 Jahren in die Türkei und in den letzten 15 Jahren immer nach Kumköy wir lieben das Land und die Leute und freuen uns auf jeden Urlaub.
Wir sind meistens Juni und September jeweils 4 Wochen da.
LG
Romeo&Julia
*******y87 Paar
19 Beiträge
Hallo ihr lieben,

wir sind ein gemischtes Paar und mit beiden schönen Ländern verbunden und freuen uns ein Teil dieser Gruppe zu sein.

Liebe Grüße
Sprighty87
Hey. Ich bin 30 Jahre alt und suche nach neuen Kontakten Raum nrw. Würde mich auf neue Bekanntschaften freuen.
*******a62 Mann
760 Beiträge
Ein schönes Land
Hallo Freunde der Türkei,

ich bin mind. zweimal im Jahr für 7 bis 14 Tage in diesem schönen Land, mag die Kultur und vor allem die netten Menschen.

Mein Hauptreiseziel ist Side und Umgebung .

LG Andy
Schaumburger Land
Ein herzliches Hallo,

erstmal lieben Dank für die super schnelle Aufnahme!!! *top2*

Wir sind absolute Türkei Fans und verbringen überwiegend unserenUrlaub in der Türkischen Rivera. Würden uns über nette Kontakte von Damen oder Pärchen dort freuen.
Lg
*****min Mann
3 Beiträge
Suche mal dominate sportliche BI-Typen zw. 18 - 37 Jahre,

suche mal dominante sportliche südländische Bi-Typen die ich mal verwöhnen kann...gerne bis 37 Jahre...

Auch gerne offen für die, die erste Erfahrungen machen möchten *zwinker*

Gesund sein ist immer vorausgesetzt *zwinker*

Enjoy the time and let yourself be pampered *g*
Hallo zusammen,

wir gesellen uns als Türkei-Liebhaber zu euch.
Wir sind ca. 2-3 mal im Jahr in der Türkei an der Riviera aber auch zu City-Trips in Istanbul usw.
Wir freuen uns ein paar Kontakte zu knüpfen.

LG
Halli Hallo an alle . *danke* für die Aufnahme. *freu* mich über neue Bekanntschaften hier . Bis dahin sonnige Grüße aus Kassel
****24 Mann
270 Beiträge
Hallo zusammen in dieser Gruppe und vielen Dank für die schnelle Aufnahme.

Ich habe einen Urlaub vom 30.11 bis 11.12.19 im 5 Sterne Hotel Royal Dragon in Side gebucht.

Wer ist in dieser Zeit auch dort?
Grüße euch u d Danke für die Aufnahme, ihr in der Gruppe. Komme aus Gütersloh und hoffe ihr auf nette Kontakte zutreffen.... biss bald
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.