Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Mitglieder stellen sich vor II

Vorstellung Nadine & Kubi
Hallo allerseits,

Wir sind Nadine & Kubi. Beide 31.

Sie hat bereits ihre Magen OP hinter sich jedoch die Straffungen vor sich und er noch alles vor sich. Wen unsere Körperfülle stört- nicht weiterlesen *g*

Beruflich ist Sie Krankenschwester, Er Automobilkaufmann. Gemeinsam haben wir unseren Traum noch erfüllt einen Kiosk zu haben- den haben wir auch seit kurzem. In Köln-Niehl.

Grüße

Nadine & Kubilay
******mir Mann
40 Beiträge
Bin Neu in der Gruppe erstmal bedanke ich mich für die Aufnahme und wünsche allen Mitglieder eine schöne Woche

Saygılar
*********le_90 Paar
30 Beiträge
Hallo zusammen, danke erstmal für die tolle Aufnahme in der Gruppe 🥰 freuen uns auf euch alle 😄😄 eine tolle Woche wünschen wir zwei euch 😘

Selamlar 👏
*******uen Frau
381 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme .... ich wohne im schönen Ostfriesland und freue mich auf neue Kontakte....

Zusammen mit meinem türkischen Spielpartner hier bei Joy suche ich ein nettes türkisches Paar für den Spaß zu viert *kissenschlacht* *kissenschlacht*
Selamlar
Vorweg ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. Wir kommen aus dem Raum Coesfel und hoffen neue Bekanntschaften zu machen. Lg
Zitat von *******uen:
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme .... ich wohne im schönen Ostfriesland und freue mich auf neue Kontakte....

Zusammen mit meinem türkischen Spielpartner hier bei Joy suche ich ein nettes türkisches Paar für den Spaß zu viert *kissenschlacht* *kissenschlacht*
*wink*
*****bye Frau
3.923 Beiträge
Hallo Ihr..

Vielen Dank für die Aufnahme in diese nette Truppe!

Ich fahre seit vielen Jahren mindestens dreimal im Jahr in die Türkei... ich mag die Strände und das Klima im Herbst und Frühling sehr... der Sommer ist mir entschieden zu heiß *sonne* *smile*

Ich finde das Preis-Leistungsverhältnis toll und ich mag die Kultur anschauen ich kann auch mittlerweile ein paar Wörter türkisch... *smile*

Aber einen türkischen Partner oder Urlaubspartner/Reiseleiter suche ich nicht.. *happy* . ich stehe mehr so auf hellere Typen *lach*

Ich erhoffe mir hier Tipps in bezug auf Hotels zu bekommen und zu geben...

... ich bin viel im Raum Side Titreyengöl Gündogdu Colakli Evrenseki unterwegs- da ich den feinen Sandstrand mag .. und ich muss jedes mal schauen ob zwischen Aquädukt und Amphitheater/Hafen noch alles steht *smile*

Das nächste Mal geht es jetzt Ende Oktober in die Richtung Gündogdu *smile*
******mir Mann
40 Beiträge
Dann sage ich einfach willkommen in der Gruppe 😊
********h_77 Mann
290 Beiträge
❤️ willkommen 💋
****s33 Mann
5 Beiträge
Hallo zusammen-Herkese Merhaba ich bin der Osman-Ozy 31 Jalt aus Oberfranken und freue ich mich hier sein zu dürfen.

Grüße aus Oberfranken
*********r_zh Mann
17 Beiträge
Hy Leute *g*

Bin aus Süd Deutschland und beneide nicht nur den Rest von Deutschland für die guten türkischen Restaurants, sondern auch für die "netten" türkischen Paare und Damen.

Gibt es den eine nette Dame oder ein Paar das mich vom Gegenteil auch für Süd Deutschland überzeugen kann?

Wenn ja schreibt mir einfach!
SLM
****30 Mann
59 Beiträge
Hallo Ihr Lieben, bin ebenfalls neu hier in der Gruppe. Freue mich auf neue Kontakte und viel Abwechslung.

Geile Grüße

Eddy
Hallo und selam
Jemand aus NRW hier??
@*****t29
Hey nbr. *zwinker*
****li Mann
9 Beiträge
Hallo 👋
Vielen dank für die schnelle Aufnahme.
Ich bin aus Lübeck
Ich freue mich schon hier für nette paar oder Sie kennenzulernen.😉😊
*********ls69 Mann
6 Beiträge
Willkommen
Zitat von *****bye:
Hallo Ihr..

Vielen Dank für die Aufnahme in hauen ob zwischen jetzt Ende Oktober in die Richtung Gündogdu *smile*

Na dann herzlich willkommen in der Gruppe
Guten Morgen zusammen,

Ich bedanke mich zuerst für die schnelle Aufnahme. Wie viele andere hier wollte ich mich auch mal kurz vorstellen. Komme aus dem Rhein Main Gebiet und freue mich auf viele nette Begegnungen.

Gruß Bourbon92
Hallo zusammen,

freue mich über die Mitgliedschaft hier und noch mehr auf die dadurch entstehenden Kontakte und Erlebnisse 🙂

Ich selber komme aus dem Herzen Ruhrgebiets, bin jedoch aus beruflichen Gründen in ganz Deutschland, Österreich und der Schweiz unterwegs, wo man mich natürlich auch antreffen kann 🙂

Hier im Joy bin ich alleine unterwegs. Führe jedoch eine offene Beziehung mit einer jungen türkischen Dame namens Merve, die sich ebenso auf Treffen mit Paaren freut 🙂

Freue mich auf Rückmeldungen und vllt ja bis bald 🙂

LG
Volkan
*******4_by Frau
2 Beiträge
Hallo und vielen Dank für die Aufnahme 😊ich suche eine orientalischen Mann oder Frau oder beides 🤔 die Spaß am Leben hat und es mit mir teilen möchte bin aus München ☺️ Und freue mich auf euch ☺️
*********r_zh Mann
17 Beiträge
Hy Diamant, hier 😉
Bin aus MUC und wir können gerne mal einen "Kaffee trinken" gehen.
********h_77 Mann
290 Beiträge
@*****nt4
❤️ Willkommen 💋
*********2017 Paar
7 Beiträge
Hallo ihr lieben 🥰,

Vielen Dank für die Aufnahme. Wir sind gespannt auf euch...

Lg

Emre & Selin
Vielen lieben Dank...
Erst einmal ein Dankeschön für die schnelle Aufnahme. *joyclub*
Ich freue mich auf euch.
LG
unvergesslich75
Neue
Hi neue in der Runde freue mich auf neue Kontakte und Fun lg
****y4 Mann
774 Beiträge
Hallo bin neu bei euch ich würde mich freuen auf neue Leute kennenzulernen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.