Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Mitglieder stellen sich vor II

******77x Mann
167 Beiträge
Guten Morgen,
erstmal Danke für die Aufnahme!Ich Bin Bülent bin 42 Jahre alt und komme aus Lübeck,falls ihr Fragen habt ruhig Anschreiben *gg*

lg
****73 Paar
51 Beiträge
Zitat von *****t29:
slm an alle
gesucht wird gut gebautes gepflegtes raum nrw nicht arrogant lieb nett und selbstbewusste Männer sei nur du selbst zum verspielen brauchst du was anderes😉

Bin bei dir mit der Aussage, würde dich gern mal kennenlernen mit Verlaub? Als Mann 😊
Hallo Zusammen
Wer ist aus Zürich oder umgebung.
Grüssli
******974 Mann
5 Beiträge
Moinsen................
Ich bin Kai, bin 45, 1,83m, 96Kg, komme aus Düsseldorf und bin mal gespannt, was ich hier so erleben darf.................
*******ugen Mann
292 Beiträge
Erleben kann man vieles , aber es bleibt immer an ein selbst , ohne Fleiß kein Preis , lg Nasar
**********ddorf Mann
33 Beiträge
Hallo und Selam
Hallo liebe Leute,

Erst einmal vielen Dank an die Admins für die Aufnahme in die Gruppe.

Ich suche zuverlässige, saubere Frauen und Paare Zwecks Austausch von Intimitäten *g* oder einfach gesagt zum Sex.
Bin sauber, zuverlässig und diskret.
****TR Mann
15 Beiträge
Hallo danke für die Aufnahme in die Gruppe.

Bin hier neu und Suche nach real Kontakten aus der Umgebung am liebsten sind mir Paare.

Schön wäre wenn mich jemand anschreibt wünsche euch allen viel Spaß.
********79hb Mann
10 Beiträge
Hallo und einen schönen Abend...
Ich habe diese Gruppe leider etwas spät entdeckt, bin dafür umso mehr begeistert von den attraktiven Menschen hier.
Ich würde mich über Bekanntschaften, sehr gerne auch nur freundschaftlicher Ebene, aus der Nähe oder Ferne freuen.
Viel Spaß allen!
Hallo wir sind Steffi und Karsten und bedanken uns für die schnelle und rasche Aufnahme.
Wir fahren gerne in die Türkei zum Entspannen.
Vielleicht treffen wir hier Gleichgesinnte.
Lg Steffi und Karsten
Dann gehen wir auch mal der „Pflicht“ nach und stellen uns mal kurz vor. *zwinker*

Zunächst möchten wir uns für die (schnelle und unkomplizierte) Aufnahme bedanken.

Wie es der Profilname bereits suggeriert, sind wir ein gemischtes Paar (türkisch (Er)/ deutsch (Sie)).
Wir kennen uns bereits seit 12 Jahren und davon sind wir ungefähr 8 1/2 Jahre ein Paar.
Wir möchten diese Plattform nutzen, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. In erster Linie sind wir an einer weiteren Dame interessiert (sorry die Herren *zwinker* ). Soll aber nicht heissen, dass wir kein Interesse daran hätten, weitere Paar kennenzulernen und mit diesen in Austausch zu kommen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine Freundschaft?

Neben der Suche nach der besonderen Dame schauen wir momentan auch nach einem geeigneten Event/Club um unsere erste Club-Erfahrung zu machen.

Wir hoffen auf regen Austausch hier in der Gruppe und viele interessante Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
mixed_couple_he
*******n_80 Mann
22 Beiträge
Hallo,

ich stelle mich auch hier kurz vor, komme aus dem Raum Stuttgart. Musik ist mein Hobby, bin mit meiner Band unterwegs.

Ich freue mich auf neue Kontankte.

Grüße
*******ond Paar
20 Beiträge
Schöne Grüße aus Hannover
Hallo an die Gruppe,

wir sind neu hier und gespannt was und vor allem wen es hier zu entdecken gibt.

LG Orientmond
******mir Mann
40 Beiträge
Zitat von *******ond:
Schöne Grüße aus Hannover
Hallo an die Gruppe,

wir sind neu hier und gespannt was und vor allem wen es hier zu entdecken gibt.

LG Orientmond
Dann herzlich willkommen in der Gruppe
*g*
Hallo danke für die Einladung.

Suche hier ein türkisches Paar oder Frau für schöne Stunden. Lade gern ins Hotel ein.

Einfach melden
Bild ist FSK18
****26 Mann
210 Beiträge
Hallo welche sie oder paar hat Lust was zu unternehmen lg
Hey,

Freu mich dabei zu sein in der Gruppe vielleicht lerne ich ja die ein oder andere nette Frau kennen. Ich komm aus Bottrop NRW wenn ihr aus der Nähe kommt gerne melden *g*

Grüße gehen raus ! *g*
*******RAY Mann
3 Beiträge
Hallo und Merhaba!

Neu in Joyclub, neu in Deutschland. Davor habe Ich in Lissabon und Istanbul gelebt.

Erstmal habe Ich diese website entdeckt, und danach die gruppe

Ich habe Interesse und auch Erfahrungen in diesem lifestyle.

Würde gerne mit richtigen paar auch hier in DE meine fantasien weiterführen.

Ich kann immerhin auf Deutsch kommunizieren, aber bevorzuge eher Türkisch oder Englisch.

Viele Grüße
the_EL_RAY
Hallo,

Ich Liebe die Türkei, Kutur und Menschen dort aber auch in Deutschland sind immer offene Höffliche Leute.
Bin Offen der Kultur gegenüber und lerne gerne neue Leute kennen.
Gerne mich anschreiben.
Ein nettes Hallo an alle Gruppenmitglieder,

Danke für die schnelle Aufnahme in die Gruppe...bin aus dem Kreis Offenbach und freue mich nette Unterhaltungen und Bekanntmachungen...;)

Lg
Alex-Can
*******RAY Mann
3 Beiträge
Hallo.. Aloha.. Merhaba..

Dieser mann ist frisch nach Deutschland aus Istanbul gezogen.. (Verzeihe mein Grammatik fehlern)

Ich habe Erfahrungen mit Paaren und sowohl auch mit Lady´s deren Ich in der Turkei auf einer anderen Website kontaktiert habe.

Ich bevorzuge Quality statt Quantity und suche Ich nach Spass mit richtigen Paar oder Lady.

Ich spreche Türkisch, Englisch genug gut Deutsch und bisschen Portugiesisch.

Melde euch an mich wenn Ihr interesse habt.

100% straight!
Grüße
the EL RAY
******r88 Mann
110 Beiträge
Merhaba

Hallo zusammen,

Bin mal gespannt was sich hier so ergibt und ich Informationen bekomme!

Würde gern nette Leute kennenlernen
Danke für die Aufnahme!!

Suche im Raum Frankfurt- Saarbrücken und Trier türkische Paare und Frauen , mit denen man eine geile Zeit haben kann.

Bitte melden
Hallo alle zusammen !

Danke für die Aufnahme, die Gruppe finde ich sehr interessant.

Bin 33 Jahre alt, aus Paderborn *nrw*

würde ich gerne Paare Kennenlernen hier im Umgebung.

Liebe Grüße
Levent
*********e715 Mann
2 Beiträge
Hallo zusammen Danke für die Aufnahme, komne aus Köln und würd mich freuen Damen aus der umgebung kennen zu lernen
***sy Mann
3.498 Beiträge
Auch ich Danke für die Aufnahme. Freue mich auf interessante Kontakte zu Frauen und Paaren aus dem norddeutschen Raum. Lg 👍
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.