Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Türkische Swinger
337 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Neu-Mitglieder stellen sich vor II

**********atze4 Paar
401 Beiträge
Hallo zusammen wir sind die neuen hier. Wir sind Bianca und Matthias aus Hamm westfalen. Wir lieben die Türkei und fahren alle zwei Jahre einmal hin wir lieben die Menschen und das Land.
*******i66 Mann
2 Beiträge
Hallo @ all

Danke für die schnelle Aufnahme aus OBB, auch wer unterwegs im Raum Alanya (Avsallar,Incekum etc.) ?
Hi, schöne Grüße aus Mannheim,
*********ks88 Mann
5 Beiträge
AUch ich möchte mich für die Aufnahmen bedanken und freue mich auf den Austausch mit gleichgesinnten *g*

Viele Grüße aus BW
Guten Morgen

Ich bin der Arthur 35, wohne in Hessen
Ich Interesse mich sehr für die Türkei wieder gerne mal dort urlaub machen aber da ich keine dort kennen und nicht weiß was die Sitten sind wollte ich hier neue Kontakte knüpfen auch sex Bekanntschaften für denn Urlaub

Lg Arthur
Guten Morgen

Ich bin Der Erkan,wohne in Köln
Ich interesse mich für nette türkische Damen
*******e30 Mann
2 Beiträge
Servus bin der baran und komme aus Wiesbaden
Und ich habe immer Lust 😉
Bilder kann ich euch zukommen lassen
Slm, Hallo und Merhaba!
Freue mich auf nette Unterhaltungen und neuen Bekanntschaften.
Lg
*******e66 Mann
309 Beiträge
Zitat von **********le_he:
Dann gehen wir auch mal der „Pflicht“ nach und stellen uns mal kurz vor. *zwinker*

Zunächst möchten wir uns für die (schnelle und unkomplizierte) Aufnahme bedanken.

Wie es der Profilname bereits suggeriert, sind wir ein gemischtes Paar (türkisch (Er)/ deutsch (Sie)).
Wir kennen uns bereits seit 12 Jahren und davon sind wir ungefähr 8 1/2 Jahre ein Paar.
Wir möchten diese Plattform nutzen, um unseren sexuellen Horizont zu erweitern. In erster Linie sind wir an einer weiteren Dame interessiert (sorry die Herren *zwinker* ). Soll aber nicht heissen, dass wir kein Interesse daran hätten, weitere Paar kennenzulernen und mit diesen in Austausch zu kommen. Vielleicht entwickelt sich daraus ja auch eine Freundschaft?

Neben der Suche nach der besonderen Dame schauen wir momentan auch nach einem geeigneten Event/Club um unsere erste Club-Erfahrung zu machen.

Wir hoffen auf regen Austausch hier in der Gruppe und viele interessante Kontakte.

Liebe Grüße aus dem Rhein-Main-Gebiet.
mixed_couple_he
Ja dann meldest du dich mal *g*
Hallo an alle🤗
Gibts hier auch Paare aus Raum Aschaffenburg?😀
*******e66 Mann
309 Beiträge
Zitat von **********ueen4:
Hallo an alle🤗
In der Nähe zumindest *g*
Danke für die Aufnahme 🙏🏽 Ich komme aus der Raum Stuttgart und würde mich freuen neue Kontakte zu knüpfen..
*******puma Mann
55 Beiträge
Hallo ben. Du hast eine Fantastische Frau die jeden Mann gerne verwöhnen möchte.
So eine schöne Dame werde ich sehr gerne befriedigen.
Freundliche grüße.
****101 Mann
400 Beiträge
Also ich sag mal... swingen und Wifesharing unter Türken ist schwierig! Die Türken haben 2 Gesichter, die zeigen gerade das Gesicht was gerade angebracht ist. Wenn es nicht so läuft wie sie es sich vorstellen wird das zweite Gesicht ausgepackt, bevorzugt das mit der Moral.... ich denke nicht dass ich eine Frau mit einem Landsmann teilen würde. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.
Hallo in die Runde,
vielen Dank für die Aufnahme. Ich bin 41 Jahre alt und komme aus dem Schwabenländle. Spreche aber fließend Hochdeutsch, da ich ursprünglich aus dem Norden komme *g*
Vielen lieben Dank für die nette Aufnahme...
LG

Summer🍷
*******ugen Mann
292 Beiträge
*willkommen*Summerwein , wünsche dir viel Spaß bei der Gruppe lg Nasar
Logo
*******cer Mann
1.971 Beiträge
Hallo zusammen

vielen Dank für die schnelle Aufnahme in die Gruppe.
Ich komme aus der Nähe von Köln und bin primär als Hobbyfotograf hier in Joy. Ich verbinde beim Fotografieren gern die Erotik mit den alten Fabriken genannt Lost Places.
Ein Teil meiner Arbeiten sieht ihr in meinen Alben.
Die Urlaube in dem Land meiner Großeltern hat abgenommen. Ich freu mich aber dennoch wenn ich wieder vor Ort bin.

Ich wünsche uns eine schöne Zeit.
Lg
*******eets Mann
133 Beiträge
Hallo, danke für die Aufnahme in die Gruppe "Türkei".

Liebe Grüße
*******030 Mann
147 Beiträge
Merhaba Liebe Gruppe, Türkiye

Ich bin der Dave 32 aus Berlin und freue mich auf euch.
Bin gespannt was mich hier so erwartet. Es können sich gerne auch Paare Melden.

Schöne Grüße Dave aus Berlin *berlin*
****_83 Mann
52 Beiträge
Halloo

ich bin heute in die gruppe beigetreten freue mich auf interessante inhalte und bekanntschaften, bin aus dem Raum Heilbronn

Liebe Grüße
*******e66 Mann
309 Beiträge
Zitat von **********ueen4:
Hallo an alle🤗
Ich!!!!
Wegen Überfüllung geschlossen
Dieses Thema hat die maximale Länge erreicht und wurde daher automatisch geschlossen.

*geschlossen*

Wir möchten uns an dieser Stelle für die rege Beteiligung bedanken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.