Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaaaaub..

Mai...
Wir sind ab 13.05.in Alanya ....jemand ab dem Zeitraum auch vor Ort?
Antalya Side 05-12.02.18
Hallo ihr lieben,

bin zwischen dem 05-12.02.18 in Antalya Side ... wer ist noch alles da und möchte ggfs. seinen Urlaub nicht alleine verbringen 😉
****na Paar
17 Beiträge
Lara 02.03- 09.03
Wir sind in Lara von 02 bis 09 März. Freuen uns auf....😜
*******paar Paar
2.588 Beiträge
Evrenseki 25.4 bis 9.5
Wir sind da
*****aus Paar
64 Beiträge
Hallo...Hotel Michell in Alanya
Wir sind vom 11.5 bis 18.5.2018 in Alanya im Hotel Michell und würden uns freuen wenn nette Bekanntschaften und vielleicht auch mehr zu machen ....LG die Mäuse
Izmir
Bin bin vom 15.-19.02.18 in Izmir.
*****370 Paar
30 Beiträge
Antalya 19.05 bis 02.06
Wir werden für 2 Wochen in Antalya sein. Nette Paare für schöne Zeit ??
*********a_rp Paar
1.699 Beiträge
Ende September Anfang Oktober
Werden wir wieder zum Entspannen in die Heimat, Großraum Side....

Beim Hotel sind wir noch offen, wollten mal fragen ob es außer dem bekannten A & E noch Hotels gibt wo mehr Swinger anzutreffen sind als in den "normalen" Hotels *zwinker*

Für Tipps sind wir euch sehr dankbar.

Vlg Iki
Urlaub 27.4 -5.5.2018
Antalya Side 27.04 bis 05.05.2018

Hallo ihr lieben, 

bin zwischen dem 27.04-05.05.18 in Antalya Side ... wer ist noch alles da und möchte ggfs. seinen Urlaub nicht alleine verbringen 
Mfg reskan
Patara
Mein Geheimtipp ist Patara,,,,der schönste Strand der Türkei....
*******1980 Frau
326 Beiträge
Hallo wir sind vom 9.06 bis 23.06 in Calis bei Fethiye und freuen uns schon riesig auf den Urlaub. In Calis war ich schon 5 mal und es zieht mich immer wieder dahin . Finde die Lage direkt am Meer, einfach traumhaft schön. Vielleicht ist ja einer von Euch auch dort . Liebe Grüße Bettina
Fethiye!
Also liebe Leute,

ich persönliche stamme aus Fethiye (vielen wird Ölüdeniz, die Postkarten-Idylle schlechthin ein Begriff sein denke ich Mal) und kann euch die Region wärmstens empfehlen.

(Nicht nur weil es gerade mal ca. 30 Minuten Autofahrt vom Flughafen Dalaman bis Fethiye dauert)

Seien es entspannende Bootstouren an die Buchten der zahlreichen Inseln, Rundgänge zwischen den Ruinen aus längst vergangener Zeit, Wasserfälle und versteckte Dörfer zwischen den Felsspalten, Paragliding über dem Meer oder eben schöne und vor allem Sandstrände: Für jeden ist etwas dabei!!!

Außerdem!! Bieten auch wir in GÖCEK (nähe Fethiye) Bootstouren an. Da kann ich evtl. bezgl. Reservierungen mich gerne erkundigen.

Also ich kenne mich in der Region recht gut aus (habe mich 1 Jahr dort aufgehalten) und kann bei Fragen bestimmt weiterhelfen.

*g*
****na Paar
17 Beiträge
Side 12 - 19 Mai 💋💋
Wir sind wieder in der Türkei und freuen wir uns auf nette Bekanntschaften 😜😍
LG 💋
Begleitung?
Ende Juni Anfang Juli sind wir zu 80% in der Türkei unterwegs meldet euch 😘 noch keine Route geplant!
*******rsch Paar
508 Beiträge
Side
Sind voraussichtlich ab 20.6. - 6.7. in Side, wer noch dort ist kann sich gerne melden, können dann *party* machen

*mmf* *blowjob* *leck*
06.05 bis 13.05 Antalya
Wer auch in diesem Zeitraum in antalya ist kann sich liebend gerne melden.
13.5 bis 22.5
Wir sind in Alanya ....noch jemand dort?
Würden uns über nette Gesellschaft freuen *gg*
*******e14 Mann
65 Beiträge
Side evrenseki
Hi bin ende mai in side im taj mahal..wer is noch in der nähe in dem zeitraum 27.5.18-6.6.18
Alanya
Ich bin hier
😉
******266 Paar
448 Beiträge
Side
Wir sind vom 9.-14. Mai in Side. Hotel mitten in der Altstadt *gg*

Wer hat Lust auf einen gemeinsamen Sonnenuntergang im Hafen, ein paar drinks und schauen was die Chemie ergibt 😉

LG Karin und Marcus
Apollonik
23.04 Alanya Turkey
28'C
********_nrw Paar
65 Beiträge
Juli-August
Wir sind ab 28.07.inside ....jemand(paar) ab dem Zeitraum auch vor Ort bis 10.08

dann wir sind ab 10.08 -14.08 mersin erdemli
**********Picas Mann
19 Beiträge
Antalya / Lara
Hallo *g*
Bin seit gestern in Antalya Lara im Aska Lara Resort (sehr zu empfehlen).
Hatte durch die sperre in der Türkei kein Internet um mich vorher zu melden nun habe ich es hinbekommen joyclub auch hier zu nutzen (helfe sehr gerne, einfach schreiben).

Welche Sie oder welches Paar ist denn noch in der nähe und hätte Lust gemeinsam Zeit zu verbringen. Gemeinsam am Pool/Strand liegen, in der Stadt zu Bummeln, was zu trinken und falls die berühmte Chemie passt geht eventuell mehr.
Viele Grüße aus dem schönen Antalya *zwinker*
****oo Mann
27 Beiträge
ISTANBUL REISE
Urlaub von 14.06 - 24.06 welche dame oder pärchen hat lust?:)
Siede 24.06 14 tage
Hey wir sind ab 24.6 in everenseki
Wehr hat lust uns zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.