Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaaaaub..

*******e14 Mann
65 Beiträge
Antalya Lara bis 6.6
Hi ich bin bis zum 6.6 in Lara..ist jemand vielleicht zufällig in der nähe...lg deniz
Izmir ab 16.6
Hi zusammen,

Bin ab mitte Juni bis Anfang Juli in Izmir. Welche nette Frau oder welches Pärchen ist auch da und hat Lust auf eine geile Zeit.

Hab einen Mietwagen und bin mobil.

Gruß
Musti
*******rsch Paar
508 Beiträge
Side/Evrenseki
Sind ab 20.06. in Side Evrenseki *freu2*
Side/Evrenseki
Hallo,
Wir sind vom 29.07.-11.08. in Side Evrenseki...noch jemand in diesem Zeitraum da ?
****oo Mann
27 Beiträge
Treffen in Istanbul
Wer ist derzeit hier und hat lust spontan was zu unternehmen...
urlaub in manvgat
am 30.06-14.07.2018 sind wir wieder in der türkei in manavgat wer vill trifft man ja da ein nettes bi paar für gemeinsame stadt bummel oder auch vill mehr
*******_AB Mann
4 Beiträge
Hotel Titan Garden
Hi
Ab 03.09 bis 10.09 Urlaub
Konaklı/ Alanya
Würde mich freuen auf nette Bekanntschaften
LG
Kumköy 21.9 - 5.10
Ein Hallo in die Runde !!

Bin ab 21.9 in Kumköy *zwinker*
Du auch ??
Istanbul
Von 17-23.08 Istanbul wer ist alles auch da
FRAU ODER PAAR
LG.
Auf der Insel Avşa trifft man viele Einheimische Touristen. Der Weg ist mit der Fähre verbunden und die fährt 2 mal am Tag. Es ist vergleichbar mit malle. Allerdings wenig ausländische Touristen.

Ayvalik ist ein sehr schöner Ort. Dort Ist es sehr schön farbenfroh. Der Ort bietet Alles was man braucht bis auf Nachtleben.

Dann gibt es weiter im Süden die türkische Malediven. Die Rede ist von Salda gölü. Ein traumhafter See mit weißen Strand. Mehr hat der Ort nicht zu bieten

Mir fallen noch viele Orte ein. Es würde den Rahmen sprengen wenn ich alles nieder schreibe. Am besten gibst du bei Google "Orte in der Türkei die man gesehen haben muss" oder etwas ähnliches und stellst dann deine Fragen spezifisch zu einem Ort.

Die Türkei ist viel mehr als nur pauschalreise und all inclusive Hotels. Deshalb gibt es Ideen ohne Ende.

Was möchtest du für eine Reise haben. Erholung, Strand, Abenteuer!
****oo Mann
27 Beiträge
Izmir alsancak/ Cesme
Jemand grad in Izmir unterwegs?
Fethiye/Göcek 24.08 - 08.09.18
Heya,

werde für 2 Wochen in Fethiye (genauer Göcek) anwesend sein.
Also, ich stamme auch aus der Gegend und freue mich stets Leuten aus Deutschland zu begegnen.

*g* Ich kann entspannende Abende anbieten, besonders auf dem Balkon mit dem tollen Blick auf Meer und Hafen von Göcek, 50 m zum Wasser).

Bin eher der entspannte Typus Mann, aber für neue Dinge stets zu begeistern.

Wer Lust auf ein ungezwungenes Treffen oder mehr hat, einfach schreiben.
In Manavgat
Im Hotel Arcanus vom 3.9 -10.9.

Wer noch?

LG 😊
Hallo Luna7769 bin ab 09.09 in manavgat *g*
Hallo Luna 7769
Ich bin auch in Manavgat und wie es Zufall so auch im selben Zeitraum!

Ich bin im Hotel Alegria vom 03.09-08.09.

Vielleicht können wir uns ja für die abendgestalltung treffen!

Lg Cali
******101 Paar
305 Beiträge
Raum Izmir
Hallo Miteinander,
unser M (jünger aussehend als das Alter angibt) ist ab Anfang September regelmäßig / überwiegend im Raum Izmir. Wir haben uns dort eine schöne große Wohnung in toller Umgebung eingerichtet, die er/wir gerne zur gelegentlichen Mitnutzung für dies & das und auch das Eine -:) aufgeschlossenen Damen oder Paaren anbieten.
*******_AB Mann
4 Beiträge
Hi Luna
Hi Luna
Bei Interesse bitte melden
LG
Kremlin palace 7.9-14.9
Hallo zusammen bin ab dem gesagten Termin in Antalya würde mich über neue Kontakte freuen gerne per clubmail lg mateo
Istanbul
Mit Kumpel in Istanbul. Von 01.04. bis 13.04.2019
Wir suchen ein Paar !
Hallo zusammen,
meine Freundin und ich sind vom 25.5 - 01.06.19 in Side Colakli. Gerne würden wir ein Paar in dieser Zeit dort antreffen für gemeinsame Unternehmungen .
Von Antalya bis Alanya sind wir Mobil und auch besuchbar.
Freuen uns über Post.
Liebe Grüße
M & S
**********e1980 Paar
608 Beiträge
Am Freitag
Fliegen wir nach Antalya dann Kappadokien, bleiben 1 Woche! Noch jemand da zufällig?
**********er350 Mann
28 Beiträge
Viel Spaß
Wünsche euch ein Schönen Urlaub.
Und habt Viel Spaß *ggg*
**********e1980 Paar
608 Beiträge
Danke
Frage an euch, würde es Probleme geben wenn meine Frau einen Hotelmitarbeiter abschleppt? Wie macht man dass am besten? Tipps? Hat eine Erfahrungen gemacht?
@sexypaar
Sollte kein Problem sein, bzw. ihm sogar gefallen... sie könnte sich ja mal alleine an die Bar setzen eventuell mit etwas knapperer Kleidung- dann Blickkontakt mit dem Wunsch Partner aufbauen. Hotel Mitarbeiter sind eh etwas offener das wird sich dann schon ergeben *g*
**********e1980 Paar
608 Beiträge
@max
Bin mal gespannt ob was wird!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.