Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1440 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaaaaub..

@sexypaar
Hört sich aber reizend an zumindest.. hoffe mal dass es klappt und dass sie schön verwöhnt wird. Kleiner Tipp- die Animateure sind sehr offen. Denke mit denen sollte es zu 100% klappen!!
Bestimmt 😜
Das ist so sicher wie das Amen
In der Kirche 🙈🙊🙈

Schönen Urlaub euch beiden
Lg SevMe
****14 Frau
320 Beiträge
Izmir/ Alacati
Vom 1.4. - 8.4. In Alacati/ türkische Ägäis
Fethiye, Marmaris, Göcek, Sarigerme, Dalyan, Dalaman
"Merhaba" an alle Türkeibegeisterten,

wie jeden Sommer, werde ich -voraussichtlich- Ende August bzw. Anfang September bei "uns", in Fethiye/Göcek, meinen Urlaub verbringen. Aus Überzeugung, dass Fethiye die Perle der Türkei ist mache ich gerne etwas Werbung an alle die in die entsprechende Region fliegen. (Fethiye/Göcek, Sarigerme, Dalaman, Dalyan, Marmaris)

Folgendes: Mein Cousin besitzt eines dieser "Touri-Boote", womit man eben eine relativ große Anzahl von Menschen, inkl. Essen, von Bucht zu Bucht u./o. Insel zu Insel schifft, damit die Menschen sich im klaren Wasser abkühlen und während der Bootsfahrt entspannen können. *g* Da kann ich z.B. kostenlos solche Touren anbieten. Eine Übernachtungsmöglichkeit direkt am Hafen, 30 m zum Meer, kann ich ebenfalls anbieten.

Also, falls es die ein oder andere Dame nach Fethiye/Göcek direkt verschlagen, oder, in der Nähe sein sollte und einen Abstecher machen will, dann einfach anschreiben *g*

Allen einen schönen Urlaub im Voraus (auch wenn es nicht klappt)

"Güle Güle" *g*
******266 Paar
448 Beiträge
Side Altstadt
Hey Gemeinde,

wir sind vom 29. Mai bis 3 Juni in Side. Motel in der Altstadt am Meer... Den Sonnenuntergang verpassen wir dabei selten... im Hafen im Apollonik *g*

LG Karin und Marcus
****32 Mann
81 Beiträge
Von 26.04-05.05
Bin ab dem 26.04 bis 05.05 in der Region um Antalya, Side, Okurcalar, Kumköy. Ich bin Mobil meldet euch einfach, freue mich auf neue Bekanntschaften.
******aar Paar
837 Beiträge
Belek
2-5 Mai
Hotel Selektum Luxery Ressort.
Suchen ein Mann.
****32 Mann
81 Beiträge
Schönen Urlaub
Zitat von ******aar:
Belek
2-5 Mai
Hotel Selektum Luxery Ressort.
Suchen ein Mann.
Ich wäre auch in der Nähe wenn ihr wollt könnten wir uns treffen.
Grüße
Can
*********nde58 Paar
23 Beiträge
Colakli
Sind ab dem 29.05. für zwei Wochen zum .?..Mal dort und würden uns über Joy Kontakte freuen ...
**********er350 Mann
28 Beiträge
Hallo oder SLM SuesseSuende58,
Wünsche euch ein schönen Urlaub
Lg
Ali
10.07.-29.07.19 sind wir in Izmir ( Kusadasi ) *g*
Izmir
08.07-01.08.2019 suche für diesen Zeitraum nette Menschen für heiße Urlaubstage .


Schreibt mich an wenn Ihr Lust habt Bilder kann ich euch schicken *mmf* *leck* *verfuehren*
****r64 Mann
62 Beiträge
Manavgat/Okurcalar 19.7-28.7
**********_7575 Paar
27 Beiträge
01.08-08.08 Antalya Belek
15.08-31.08 İzmir, Çeşme und Bodrum
17.08. bis 07.09.
Erst in die Heimat und dann vom 29.08 endlich Sonne, Srand und Meer in Side *g*
*********ls69 Mann
6 Beiträge
9.9-19.9 Antalya (überall)
20.07 Antalya *zwinker*
Antalya 9.8-23.8
Hallo zusammen,

ich werde in dem o.g Zeitraum in Kaleici (Altstadt) Antalya sein. Als ortskundiger kenne ich mich ganz gut aus. Von den Sehenswürdigkeiten über Bootstouren bis hinzu den schönsten Stränden. Würde mich über Kontakte freuen. Alles kann nichts muss *g*

Grüße
Baghira
Hallöchen 😀

Ich will in Türkei Urlaub machen nächste Woche werde ich entscheiden wo und ich habe gedacht ich frage besser die die Erfahrung habeb und wisen wo wirklich ein schönes Urlaub machen und genießen kann, schaut ihr mein profil und weist dann ungefähr was ich mag, würde mich sehr freuen auf eure iden und ich ware bedankbar, 🥂😉
Lg Leo
*****ope Paar
519 Beiträge
Sind die erste Oktoberwoche im Delphin Diva und haben Lust auf Sex.. *date*
********1000 Mann
1.273 Beiträge
ich buche demnächst meinen Urlaub für Alanya (01.-15.08.) so in dem dreh und würde gern eine Dame und oder Paar daten,gern vor Ort oder vorab am Flughafen? *zwinker*
Hallo zsm

Ich will nicht allein in Urlaub gehen ich würde gerne die nette dame begleiten oder nette Paar, hätte mich sehr gefreut, ab 21.07 bis 05.08 hätte ich zeit, meldet ihr wir könnten irgendwo treffen vor und schaeun ob das alles passt. 😀😜
Lg Leo
Hallo zusammen,

ich werde mein Urlaub zwischen dem 17.08. und dem 01.09. in zwei verschiedenen Hotels in Side Kumköy und danach in Side Okurcalar verbringen. Ich freue mich auf jegliche nette Begegnungen.

Gruß Bourbon92
****Ben Paar
42 Beiträge
Wir sind von 22.7-27.7
Bodrum wer hat Interesse uns zu treffen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.