Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1439 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Urlaaaaub..

*********lder Paar
1.925 Beiträge
Gruppen-Mod 
Zitat von *******s123:
Die 14 tägige Quarantäne bei der Wiedereinreise in Deutschland ist aktuell noch nicht aufgehoben!

Das ist falsch! Die Quarantänemaßnahmen bei Einreise aus EU-Mitgliedstaaten wurde bereits am 15.05. bundesweit einheitlich beendet. Seit dem 05.06. wurden nach Gerichtsurteilen auch die Quarantänemaßnahmen für die Einreise aus NICHT EU-Ländern gekippt.
Eine 14-tägige Quarantäne kann demnach nur nach positivem Corona-Test erteilt werden.
*****i07 Mann
9 Beiträge
Ab 18.06 bis 04.07 Side
Wir sind in Side Privat ferien wohnung und mobil.
Wer sind noch da(frauen ,paare)schöne zeit unternehmen.
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr Urlauber bin ab dem 29.8.20 bis 11.09.20 bei side jemand Lust auf ein Date .
*********rille Mann
49 Beiträge
Ich plane zur Zeit für 10 Tage Urlaub in der Region Antalya, wenn jemand Zeit und Lust hat kann mich ja anschreiben.
********e007 Paar
128 Beiträge
Aktueller Stand für SH ....

Unser er muss jetzt erst 5 Tage in Quarantäne trotz Test. Nach 5 Tage muss er sich hier noch mal testen lassen
Zitat von ********e007:
Aktueller Stand für SH ....

Unser er muss jetzt erst 5 Tage in Quarantäne trotz Test. Nach 5 Tage muss er sich hier noch mal testen lassen

Das ist sehr blöd...
********e007 Paar
128 Beiträge
Wir haben denn mal umgebucht. Werden nun ab dem 02.10 im Selectum Luxury Resort in Belek sein
******H85 Mann
95 Beiträge
Das Hotel hört sich gut an die Zeit ist auch top nicht so warm nicht so kalt 👍👍👍👍
******266 Paar
448 Beiträge
Fünf Tage Sonne ☀️ in Side

Wir sind mal wieder ein paar Tage in der Altstadt von Side und haben gerne Spaß mit neuen Leuten... Vielleicht bei ein paar Bier im Hafen?

Karin und Marcus
**********atze4 Paar
395 Beiträge
Wir haben jetzt doch gebucht. Wir sind im Oktober in Bodrum. Und wir brauchen keine 5 Tage zu Hause bleiben. Das Zell für Bodrum nicht.
******266 Paar
448 Beiträge
Vergessen 😎

9.-14.10.
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo wer Trifft sich mit mir bei Manavgat bin da ab dem 4-26.10.20 im Urlaub .Mal sehen was sich so ergibt.
********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr zwei Lust auf einen netten Mann
Zitat von ******266:
Fünf Tage Sonne ☀️ in Side

Wir sind mal wieder ein paar Tage in der Altstadt von Side und haben gerne Spaß mit neuen Leuten... Vielleicht bei ein paar Bier im Hafen?

Karin und Marcus

********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr zwei Lust auf ein nettes treffen mit mir
Zitat von **********atze4:
Wir haben jetzt doch gebucht. Wir sind im Oktober in Bodrum. Und wir brauchen keine 5 Tage zu Hause bleiben. Das Zell für Bodrum nicht.

********nn11 Mann
35 Beiträge
Hallo ihr zwei Lust auf ein Date im Urlaub
Zitat von ********e007:
Wir haben denn mal umgebucht. Werden nun ab dem 02.10 im Selectum Luxury Resort in Belek sein

Hey Leute, überlege im November für ein paar Tage nach Izmir zu fliegen .. jemand auch dort oder in der Nähe ?
Und jemand Empfehlungen wo gut einkaufen kann ? *g*
******ght Mann
343 Beiträge
Hallo ich bin ab dem 15-24 Oktober zwischen Side und Alanya.

Vllt können wir uns kennenlernen
********_nrw Paar
65 Beiträge
Ab 24.07. -02.08 Manavgat gesucht nur paaren wo Sie bi ist .
******H85 Mann
95 Beiträge
Bin bis zum 14.7 in kumköy und Alanya welche paar oder sie hat Lust auf treffen
****78 Mann
149 Beiträge
Zitat von *****y90:
Hey Leute, überlege im November für ein paar Tage nach Izmir zu fliegen .. jemand auch dort oder in der Nähe ?
Und jemand Empfehlungen wo gut einkaufen kann ? :)

Hi,
kommt drauf an, wo du in Izmir bist *g*
So klein ist es da nicht.
Falls du mit der Fähre von dort, wo die berühmte Uhr ist, rüber nach Karsiyaka setzt, kannst du da eigentlich ganz gut in der Fußgängerzone einkaufen.

Ansonsten schau mal hier https://www.tripadvisor.de/A … ce_Turkish_Aegean_Coast.html.
*********rille Mann
49 Beiträge
Ich habe bis jetzt nichts gebucht würde aber mit einer Sie buchen wollen.
***88 Mann
349 Beiträge
hallo bin ab dem 27.07-04.08 in antalya lara delphin hotel noch jemand dort
Ist jemand vom 02.08 - 11.08.21 in Side / Antalya

☀️☀️☀️☀️🇹🇷🇹🇷🇹🇷🇹🇷☀️☀️☀️☀️
********e007 Paar
128 Beiträge
Die Tage in Side Kumköy sind fast zu Ende *top* Am 05.10.2021 gehts dann nach Belek / Kadriye *ggg*
*******olli Paar
85 Beiträge
Hi ,jemand vom 13- 30 in Izmir/kusadi?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.