Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Asien
1439 Mitglieder
zum Thema
was ist "deutscher sex"?86
Fuer fast jede richtung in sachen sex gibt es typische "namen", von…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Reiseempfehlungen und Sehenswertes

*********lder Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Reiseempfehlungen und Sehenswertes
Die Türkei ist das beliebteste Reiseziel deutscher Urlauber. Mit Istanbul hat die Türkei die einzige Stadt der Erde, die sich über zwei Kontinente erstreckt. Elf Stätten des UNESCO-Weltkulturerbes befinden sich in der Türkei: darunter die über Jahrtausende entstandenen Kalksinterterrassen in Pamukkale. Eine von vielen weiteren Sehenswürdigkeit ist der Ort Hisarlık im Westen der Türkei. Hier vermuten Wissenschaftler den Schauplatz des Trojanischen Krieges...

Die Türkei bietet so viel... nennt uns hier doch mal euren liebsten Ort oder Sehenswürdigkeit... wir freuen uns auf zahlreiche Reisetipps.
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Wir machen auch gern den Anfang...
Einer der beliebtesten Sehenswürdigkeiten in der Türkei: Die Kalksteinterrassen von Pamukkale. Weltnaturerbe der UNESCO, in dieser Form einzigartiges Naturwunder von solch einer Größe und begehrtes Heilwasser seit der Antike. Sie entstanden durch Thermalwasser und leuchten wunderschön weiß inmitten der grünen Landschaft. Sie haben stellenweise die Form eines Wasserfalls.
Wer Pamukkale besucht, sollte sich allerdings nicht auf die Terrassen beschränken – denn hier kann man eine Zeitreise in die Antike machen. In die Zeit, in der Pamukkale noch Hierapolis hieß und die alten Römer in den Thermalquellen Gesundheit und Erholung suchten. Oberhalb von Pamukkale sind noch Reste der antiken Stadt erhalten, darunter Ruinen des einstigen Bäderkomplexes, ein Theater aus dem 2. Jahrhundert n. Ch. mit 10.000 Plätzen, Stadttore, Tempel, die gepflasterte Hauptstraße und Brunnen. Außerdem finden sich in der angrenzenden Nekropole mehr als 1200 Gräber – das Areal ist die größte antike Totenstadt Kleinasiens.
Istanbul - natürlich
Doch hier der Prinzessinnen Turm und das bei Sonnenuntergang und sich einfach gedanklich 500 Jahre zurückversetzen

Katakomben mit Aqädukt

Berg Ararat mit angeblicher Arche Noah
Hmm. Empfehlungen nach Kategorien?
Ich bin vor 3 Jahren mit dem Motorrad von Athen über Istanbul quer durch die Türkei..

4 Wochen und mit 1500€ in der Tasche - der sensationellste Urlaub meines Lebens..
viele Eindrücke gesammelt...

Istanbul
Izmir
Adana
Iskenderun
Antakya
Samandag

Natürlich Antalya..aber auch das Hinterland..
Ich habe meine Heimat noch nie so intensiv erlebt und gespürt . .
Kann da gerne einige Tipps geben je nachdem was man machen möchte?

Kultur? Trekking? Strand? Landschaft?
*********canim Paar
794 Beiträge
Isparta
Wir können sehr gut isparta empfehlen
Viele junge Leute viel zum sehen und auch zum unternehmen und vom Klima viel angenehmer als Antalya
*****_bw Mann
4 Beiträge
Mugla/sarigerme muss jede einmal sehen..
Manavgat
Ich werde gerne manavgat empfehlen *g*
Eine wünder schöne stad egal wenn Mann Sommer oder Winter da ist:)
Von Antalya Flughafen 80 km Richtung alanya:-)
Sehr schöne urlaub Ort *g*
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Kappadokien
Das Gebiet, das als Kappadokien bezeichnet wird, umfasst heutzutage hauptsächlich die Provinzen Nevşehir, Niğde, Aksaray, Kırşehir und Kayseri. Einer der bekanntesten Orte ist Göreme mit seiner aus dem weichen Tuff herausgehauenen Höhlenarchitektur. Göreme gilt als das Zentrum Kappadokiens, der dort befindliche einzigartige Komplex aus Felsformationen wurde von der Unesco 1985 zum Weltkulturerbe ernannt. Eine weitere Besonderheit ist eine Vielzahl unterirdischer Städte, deren bekannteste Kaymaklı und Derinkuyu sind, die von Archäologen seit den 1960er Jahren freigelegt wurden. Weitere bekannte Städte sind Ürgüp und Avanos.
****_2 Paar
237 Beiträge
Urlaub
Hallo
Wir wollen nächstes Jahr zum ersten mal in die Türkei in Urlaub.
Haben uns Lara als Ziel ausgesucht.
Gute Entscheidung?
Lg Anita & Jürgen
an anita und juergen
Lara / Antalya ist auch der Ort wo wir seit mehreren Jahren unsere Ferienwohnung übers ganze Jahr haben.
Sexpartner findet man nach 10 Minuten am strand oder in kaleici/Altstadt...
viel Spass beim urlaub mit heissen Sexerlebnissen. *g*
LG
Heike und Willy
Dalyan
Ich kann nur Dalyan empfehlen. Wunderschöne Stadt zwischen dem Köyegiz-See und dem herrlichen Iztuzu-Beach, wo seltene Schildkröten ihre Eier ablegen.
Die Stadt selbst hat schöne Restaurants, Bars und Gelegenheiten zum Shoppen.
Ich selbst war schon 6 mal da und letztes Jahr haben wir uns dort ein Haus gekauft. Bilder davon seht ihr auf meiner Seite.
Liebe Grüße
Jürgen
Iztuzu-Beach
Köyegiz-See
******zwo Mann
8 Beiträge
Istanbul !!!
Ich als Großstadt Fan und gebürtiger Mannheimer *g* empfehle jedem einen Trip nach Istanbul.

Ein Tip ist hier aber wirklich jemanden dabei zu haben der einem auch mal das wahre Istanbul zeigt...abseits von den Touristen Attraktionen.
Was aber nicht heissen soll, dass es auch nicht möglich ist allein auf Achse zu gehen.

Es gibt viele Großstädte aber Istanbul ist definitiv durch seine einzigartigen Eigenschaften und seiner vielseitigen Facetten ein Unikat!
NEUE TÜRKISCH NIGHT
Hallo wir wollen eine große türkisch Night Party veranstalten mit natürlich nicht nur für Türken sondern für alle swinger Club Liebhaber 😜😜 wenn wir genug Zusagen haben werde wir ein Club für diese Nacht organiesiren 😜😜

Liebe Grüße istanbulpaar
******ock Paar
2.232 Beiträge
Alara Han und Burg Alara Kalesy
Alara Han ist fast jedem bekannt der schon mal Ausflüge rund um Antalya gemacht hat, doch dass etwa einen Kilometer die Straße weiter hoch oben auf dem Berg eine alte Burg versteckt ist, das wissen die wenigsten.

Bewaffnet mit einer Taschenlampe kann man (wenn man am Ende der Straße dem Trampelpfad Richtung Berg folgt) mitten im Berg in den dort eingestürzten alten Tunnelaufgang steigen, der hinauf zur Burg führt, die wiederum von unten fast nicht zu sehen ist.

Wer Angst vor Fledermäusen hat, sollte da nicht hinein steigen *g*

Ansonsten kann ich den beschwerlichen Aufstieg nur empfehlen... man wird mit einer absolut klassen Aussicht und einer menschenleeren Burgruine belohnt...

So war es zumindest vor 3 Jahren noch *g*

Krolock
*********lder Paar
1.925 Beiträge
Themenersteller Gruppen-Mod 
Tarsus
Ist schon einmal jemand dort gewesen und kann davon berichten... im www sieht man einige beeindruckende Bilder und es scheint fast so als müsse man dort mal gewesen sein
Tarsus
Es ist zwar eine kleine Ewigkeit her, aber ich kann TARSUS wärmstens empfehlen. Ein schöner Flecken kulturell hochwertig und "uralt".

Lasst Euch einfach vom Zauber dieser historischen Stadt einfangen...
Hatay / Antakya / Antiochia
Eine Perle auf der Seidenstrasse
Stadt der Kulturen
Christen, Muslime, Juden ALLE in trauter Gemeinsamkeit.
Kapali Çarşı
Harbiye MİT seinen wasserumgebenen Restauranta, dem Hippodrom
Die St. Pierre Kirche, der Überlieferung nach Petrus' Zufluchtstätte nach dem "Letzten Abendmahl" und die Erste Christliche Kirche...

Ich liiiiiiiebe diese Stadt, mit ihrer kulturellen Vielfalt und deren Kulinarik...
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.