Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2144 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Eingespielte Männer Gruppe ..

****nho Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...
**********e1980 Paar
617 Beiträge
Solche gibt’s es zu viele beim Joyclub und vor allem unter dem Türkischen „möchte gerne ficker“! Wie du es eben beschreibst schon beim Schreiben sieht man wie hole manche im Kopf sind! Sry ist aber so!
Sorry to hear about all of that. I would like to get to know people from here and see where it leads. Hopefully, we all can have some good memories and time together. Warm regards.
****45 Mann
72 Beiträge
Hallo ich hätte gerne intresse an einer Männer Gruppe die auch im Team funktioniert, die Frauen respektvoll behandelt, nicht als Fickfleisch ansieht und von einigen Möchtegern Superfickern vermiest wird.
Ich würde mich über einen PN freuen.

LG
Also, ich finde man sollte solche aus der Gruppe schmeißen(his_hotwife1980) wen euch keine türkischen Männer taugen, was hast du dann hier verloren! Von euch kommen eh nur dumme kommentare…
**********e1980 Paar
617 Beiträge
@*********gross bist sauer dass wir dich abservierten haben!
Es gibt gute die ehrlich und korrekt sind du gehörst aber nicht dazu!
Jetzt kannst du weiter 😭
***76 Mann
8 Beiträge
Nicht so pessimistisch sein Bitte.
Es ist ein Sex Plattform 🙂
Ok manch einer kann sich nicht vor Geilheit beherrschen, gut traurig in dem Moment für Paare oder auch Solo Joyer.
Ich denke man sollte niemanden zunahe treten
Vorallem Menschen in unserer Kultur.
Ich finde Respekt ist a und o
Wenn niemandem was passt dann sollte man es auch Respektieren und auch sich beherrschen, einen angenehmen Aufenthalt bei Joy wünschen.
Nur wenn man miteinander Redet und Respektvoll umgeht funktioniert auch alles.
Viel Spaß allen hier.
PS. Würde gerne mitmachen doch komme aus Berlin da ich auch an WE Arbeite müsste ich gut Organisieren.
LG Can😉
****nho Mann
16 Beiträge
Themenersteller 
...
********NR74 Paar
661 Beiträge
Zitat von ****nho:
...

wo ist diese Gruppe ??

Hätten da was "im Angebot" *slipstrip*
Bild ist FSK18
Bild ist FSK18
*****895 Mann
49 Beiträge
Ich nehme das Angebot von ernst 🍌🍌😋👅
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.