Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
GangBang Rheinland-Pfalz
2144 Mitglieder
zum Thema
Ich komme! (warum mit Ankündigung?)123
Wir hatten die Woche einen netten Abend mit einem Freund des Hauses.
zum Thema
Ich komme nur mit lesbischer BDSM-Fantasie...9
Da dies mein allererster Beitrag ist, erstmal ein ganz herzliches…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich komme aus in Recklinghausen

*******992 Mann
42 Beiträge
Themenersteller 
Ich komme aus in Recklinghausen
Hallo euch
******zzy Mann
3 Beiträge
Ist es möglich, dass wir ziemlich viele Personen auf Joy haben, die nicht so gut auf Deutschtürken zu sprechen sind? Oder bin ich einfach nur häßlich🤔Solange man nur schreib alles perfekt! Mann 1,83m groß, 89kg und 42 Jahre Jung. Von Beruf Maschinenbau Ingenieur. Bis dahin ist alles super 👌Es wird auch wirklich weiter miteinander geschrieben und dann kommt Bild bam 💥 Kein Interesse🤔Noch nicht mal die Chance sich kennen zu lernen! Whatttt why?
Dann habe ich eine Dame erwischt, die mir erklärt hat, dass wir uns nicht benehmen könnten🤔Bin ich jetzt schon wieder für alles und jeden verantwortlich? Sobald irgendwelche südländisch aussehenden Leute scheiße bauen, bin ich schuld🤯
Mal schauen, ob ihr auch schon solche Erfahrungen gemacht habt🙂
****00 Mann
91 Beiträge
Ist es möglich, dass wir ziemlich viele Personen auf Joy haben, die nicht so gut auf Deutschtürken zu sprechen sind? Oder bin ich einfach nur häßlich🤔Solange man nur schreib alles perfekt! Mann 1,83m groß, 89kg und 42 Jahre Jung. Von Beruf Maschinenbau Ingenieur. Bis dahin ist alles super 👌Es wird auch wirklich weiter miteinander geschrieben und dann kommt Bild bam 💥 Kein Interesse🤔Noch nicht mal die Chance sich kennen zu lernen! Whatttt why?
Dann habe ich eine Dame erwischt, die mir erklärt hat, dass wir uns nicht benehmen könnten🤔Bin ich jetzt schon wieder für alles und jeden verantwortlich? Sobald irgendwelche südländisch aussehenden Leute scheiße bauen, bin ich schuld🤯
Hallo vielleicht Liegt des daran das du eine Profil Name benutzt das sehr Neutral ist ich benutze eine Türkischen Profil Name und dann komme ich auch nicht in die Verlegenheit ich schenke denn Leuten reinen wein ein das soll auch nicht Heißen das ich besser weiß trotz dem viel glück bei deiner suche Lg Kaan
****us Mann
309 Beiträge
Hey Kaan, das hast Du richtig beobachtet. Letztendlich ist Joy auch ein Spiegel der Gesellschaft und der „Türke“ ist bei der Mehrheit der deutschen Frauen leider ein verabscheungswürdiges Wesen. Das heißt, sobald sie merken, dass Du Türke bist, kommt folgender Satz „Passt nicht.“ oder sonstige ablehnende Ausreden. Das Problem ist, dass alle Türken oder türkischstämmige Deutsche, direkt über einen Kamm geschert werden.

Lass Dich nicht entmutigen, es gibt trotzdem genug Frauen, die keinen Rassenkomplex wie ihre Vorfahren haben.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.