Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
First Floor
292 Mitglieder
zum Thema
Titten bewerten749
Da ich mich so gut bei "Penis bewerten" amüsiert habe, jetzt Titten…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

First experiences

*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
First experiences
Voller Angst vor dem Tunnel habe ich dennoch das GO für die Erfahrung gegeben und bereue bisher nichts … Hintern nicht wirklich dolle spürbar im Verhältnis zu Brüsten und Beinen … aber bei der Rantasterfahrung die es mir auch sicherlich nen bissl schmackhafter machen sollte sehr angenehm … ich bin mit sehr sicher dieses Gewächs wird irgendwann noch mein Untergang, aber gerade bin ich sehr dankbar für eine Erfahrung mehr und das nehmen meiner Angst davor 😬
****Mar Paar
403 Beiträge
Gruppen-Mod 
*top* *love* *knuddel*
**********rtler Mann
1.213 Beiträge
Wer hat im Bereich Koblenz Erfahrung mit Tunnelspielen und kann einladen. Möchte gerne Erfahrungen machen
*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Einladen ? Um zu spielen ?
**********rtler Mann
1.213 Beiträge
Ja
*********_Bunt Frau
27 Beiträge
Themenersteller 
Hmmmm - vielleicht können da ja @****Mar und co mehr zu sagen - aber ich hätte nun vermutet das für Tunnelspiele schon vertrauen und eine Verbindung herrschen sollten - sonst wird es sicher schwer sich da reinfallen lassen zu können ?!
**********rtler Mann
1.213 Beiträge
Hast du Recht. Hab ich mir keine Gedanken gemacht
******s_B Paar
798 Beiträge
Guten Tag an alle Mitglieder

Wir haben das Spiel mit den Brennnessel auch schon ausprobiert und ich muss sagen es ist richtig geil und es ist schön wenn man am nächsten Tag noch was von der Bestrafung merkt da wird man gleich wieder geil.
Bild ist FSK18
******s_B Paar
798 Beiträge
Guten Tag ihr lieben Freunde der Tunnelspiele.

Ich hab gestern von meiner Partnerin gleich zweimal den Tunnel erleben dürfen und zwar mit Cilli Pulver, einmal schön auf die Schwanzkappe und in das Loch rein, fühlt sich beim pissen mega an.
Der zweite Tunnel war dann dass schöne Anal Spiel, am Anfang ein sehr interessantes und intensives Gefühl, dann habe ich es etwas abgewaschen und dann war es bei der bespielung sehr geil zu spüren dass lange brennen.

Mfg Sebastian und Maria
*****y83 Mann
7 Beiträge
Wirklich geiles Bild
******s_B Paar
798 Beiträge
Hallo Deekay

Dankeschön dass dir das Bild gefällt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.