Fluch oder Segen...
der ganze Spaß begann vor 14 Jahren ca. als mein damaliger Dom mir die Aufgabe gegeben hat einen Plug zu schnitzen aus dieser Wurzel und anschließend ihn mir für 30 min in den hintern schieben sollte... 30 min waren schon nicht machbar für mich und nach wenigen Minuten habe ich den Plug entfernt und bin vor jämmerlichen Schmerzen halb Amok gelaufen... Daraufhin kam diese Wurzel auf die Liste - NIE WIEDER ...Absolutes Tabu... Nun kam mein neuer Herr auf die Idee das Ingwer nen tolles Gemüse ist und umbedingt auf die Spielliste sollte... ich hab das noch nicht ganz so gesehen und weiß auch immer noch nicht wirklich was ich von halten soll...
Aber ich bin recht gut beeinflussbar - ergo hat mein Herr es schnell geschafft das ich mein Go für ein Spiel gegeben habe und kurze Zeit später habe ich genau dieses kurze Wort bereut - nämlich als morgens um halb 8 ne Nachricht kam - "bin gerade nochmal einkaufen gefahren" .... Ab da wars Kopfkino und die Angst schon vorhanden... Gut? Schlecht? Halte ich das auch? Muss ich was abbrechen? Meine Gedanken kreisten durchgehend, egal was ich gemacht habe...
Das Spiel wurde eingeleitet und wie ich es befürchtet hatte musste ich nicht lange auf den Einsatz der Wurzel warten... Dieser Geruch hat sofort blöde Assoziationen in mir geweckt und ich war mir nicht sicher ob ich diese Situation schaffe zu sexualisieren oder ob das Spiel auch schnell vorbei sein kann für mich...
Vorsichtig und mit Bedacht wurde die Wurzel an meine Pussy gehalten und durch die Labien gezogen.... Erst merkte ich noch nicht so viel und war kurz davor zu entspannen, als dann die Öle anscheinend ihre Wirkung zeigten... Angenehm? für mich die sich selbst nicht als sehr masochistisch beschreiben würde eher nein... Aber aushaltbar und dank meines Herren der mich gut abgelenkt hatte war der Fokus auch schnell woanders...
Ein Ende - bei anderen bestimmt, jedoch nicht bei ihm 2-3 kleine male gab es das stück Ingwer noch genauso benutzt über den Tag verteilt und ich war nicht mehr soooo nervös wie noch am Anfang, auch weil ich wusste - halte ich aus, bekomme ich sexualisiert...
Nach einer Pause und ggf dem ein oder anderen frecheren Moment den ich hatte (bin ja eigentlich immer lieb und brav und kann gar nicht frech sein) kam es am folgenden Tag zur nächsten Session... "Du findest Lebensmittelverschwendung ja auch nicht so gut oder?"
Was soll ich sagen ? der Ingwer tauchte zwischen die Lippen und glitt Richtung Arsch... Und Zack war mein Kopf völlig am durchdrehen und ich hatte sofort Angst... Mein Mundwerk war mir da kein Guter Helfer und die kommenden Worte hätte ich mir für nen Orgasmus oder ähnliches verkneifen müssen... nach einigen Strafschlägen tauchte der Ingwer nochmals ab und genauso wie vorher... Dieser Schmerz war viel intensiver (ggf weil 2 mal kurz hintereinander?) und hielt ne Weile an... Was ich aber viel erstaunlicher fand und mir dann durch das Bespielen aufgefallen ist - ich hatte ne taube Klit - bzw. hab ich keine Reizungen mehr wahrgenommen... Dinge wo ich vorher schon lange gekommen wäre, waren auf einmal kaum merkbar...
Sind eure Erfahrungen ähnlich? Hatte schonmal wer eine taube Klit für ne Weile von Ingwer? Ich fand das auf jedenfall seeeeehr hart weil der Kopf ja dennoch voll on Fire war - aber der Körper ausgeknockt war.... Aber ne bessere Bestrafung gibt es ja kaum...
Resümee- wird nicht mein Lieblingsgemüse - aber ich glaube es ist trotz der Erfahrung das es die Klit betäubt hat ein "für mein Herren mache ich das" / "als Strafe geeignet" bekommt...
Ich hatte noch den ganzen Nachmittag Spaß damit und demnach war der Tunnel auf jedenfall dieses mal voll vorhanden ...
Danke an der Stelle an meinen Herren, der mir diese besonderen Erfahrungen vorsichtig und mit Bedacht kredenzt, so dass meine Tabuliste vielleicht doch wieder nen bisschen schrumpft..