TÜRKBULL SUCHT WIFESHARING-COUPLE (CUCKOLDING) Rhein-Main
Slm,
ich bin auf der Suche nach einem aufgeschlossenen und erfahrenen Cuckold-Paar aus de mRhein-Main gebiet, das seine Fantasien und Vorlieben in vollen Zügen ausleben möchte. Als Bull/Lover bin ich bereit, die Frau leidenschaftlich zu verwöhnen, während der Mann seine Rolle als Zuschauer genießt und die Dynamik zwischen uns allen intensiviert.
Über mich: Ich bin 41 Jahre alt, sportlich und selbstbewusst, mit viel Erfahrung im Cuckolding und Wifesharing. Diskretion und Respekt sind für mich selbstverständlich, und ich lege großen Wert darauf, dass sich alle Beteiligten wohl und respektiert fühlen. Ich liebe es, die Frau in den Mittelpunkt zu stellen und sie fordernd und leidenschaftlich zu nehmen – bis hin zur Ekstase und voller Lust, um sie in den siebten Himmel zu katapultieren 😏🔥. Das Kopfkino spielt dabei eine große Rolle, und ich sorge dafür, dass sie jede Sekunde genießt.
Was ich suche: Ein Paar, das Lust auf aufregende und intensive Erlebnisse hat, bei denen die Frau die volle Aufmerksamkeit bekommt. Egal, ob es um klassische Cuckolding-Szenarien oder Wifesharing geht – ich passe mich gerne euren Wünschen und Vorstellungen an und sorge dafür, dass wir gemeinsam eine unvergessliche Zeit erleben.
Gesundheit, klare Kommunikation und Respekt stehen für mich an erster Stelle. Wenn ihr neugierig geworden seid, freue ich mich auf eure Nachricht, um mehr über euch zu erfahren und unsere Fantasien gemeinsam zu erkunden.
Lasst uns zusammen neue Abenteuer erleben – ich freue mich darauf, von euch zu hören! 😉
Liebe Grüße